Recommended Posts

Posting-Pate

@sweety - der text ist noch zu klein, zudem solltest versuchen die farben aufeinander abzustimmen - kann aber ein wenig damit spielen, wenn du mir das copyright dafür freigibts :D

@all - hab noch mal ne entsprechende anfrage auf das orignal logo gestellt -> vielleicht geschehen ja noch wunder :v:

ihr moanend ned zufällig des logo, oda

altach_logo.bmp

da war die sweety aber noch meilenweise näher dran :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

@sweety - der text ist noch zu klein, zudem solltest versuchen die farben aufeinander abzustimmen - kann aber ein wenig damit spielen, wenn du mir das copyright dafür freigibts :D

@all - hab noch mal ne entsprechende anfrage auf das orignal logo gestellt -> vielleicht geschehen ja noch wunder :v:

da war die sweety aber noch meilenweise näher dran :finger:

mir kunt sowiso vor das die sweety üs numa so mag, sie postet bedeutend weniger seit dem asb-treffen....warum das wohl so ist?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So liebe Altach-Fans, bald werde ich hier im Stammtisch einen kleinen Reisebericht online stellen, ich kann Ende Monat ein weiteres Stadion auf meiner Liste "abhaken" und als gesehen vermerken. 8)

Werde dann Ende Monat die Eindrücke aus dem Ibrox-Park in Glasgow schildern, Bilder gibts natürlich für Interessierte auch! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir kunt sowiso vor das die sweety üs numa so mag, sie postet bedeutend weniger seit dem asb-treffen....warum das wohl so ist?? :confused:

hmm komisch, mi liebt se über alles sit am treaffa :laugh::laugh::love::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat sich ausser sweety, schwester s und mir niemand in die member map eingetragen. ich hab versucht das schnabelholz zu treffen, wohn jetzt aber neben der autobahn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum hat sich ausser sweety, schwester s und mir niemand in die member map eingetragen. ich hab versucht das schnabelholz zu treffen, wohn jetzt aber neben der autobahn :lol:

bin eh drinnen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich wollte im Altigr wohnen, jetzt bin ich genau gegenüber vom Loacker. :heul:

Und wenn Sweety beim Pfeilchen wohnen würde, wäre sie sogar Altacherin.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich wollte im Altigr wohna, jetzt bin i genau gegenüber vom Loacker. :heul:

Und wenn d'Sweety dort wohnen würde, wäre sie sogar Altacherin.

mfg,

Flucky

AMG

:laugh:

des isch aber oh komisch.. funktionier ned richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag