NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hab das Logo, werds morgen mal mit meiner Cam fotografieren und posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2007 ihr moanend ned zufällig des logo, oda altach_logo.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 ihr moanend ned zufällig des logo, oda altach_logo.bmp na *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 @sweety - der text ist noch zu klein, zudem solltest versuchen die farben aufeinander abzustimmen - kann aber ein wenig damit spielen, wenn du mir das copyright dafür freigibts @all - hab noch mal ne entsprechende anfrage auf das orignal logo gestellt -> vielleicht geschehen ja noch wunder ihr moanend ned zufällig des logo, oda altach_logo.bmp da war die sweety aber noch meilenweise näher dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 @sweety - der text ist noch zu klein, zudem solltest versuchen die farben aufeinander abzustimmen - kann aber ein wenig damit spielen, wenn du mir das copyright dafür freigibts @all - hab noch mal ne entsprechende anfrage auf das orignal logo gestellt -> vielleicht geschehen ja noch wunder da war die sweety aber noch meilenweise näher dran mir kunt sowiso vor das die sweety üs numa so mag, sie postet bedeutend weniger seit dem asb-treffen....warum das wohl so ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2007 So liebe Altach-Fans, bald werde ich hier im Stammtisch einen kleinen Reisebericht online stellen, ich kann Ende Monat ein weiteres Stadion auf meiner Liste "abhaken" und als gesehen vermerken. Werde dann Ende Monat die Eindrücke aus dem Ibrox-Park in Glasgow schildern, Bilder gibts natürlich für Interessierte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 mir kunt sowiso vor das die sweety üs numa so mag, sie postet bedeutend weniger seit dem asb-treffen....warum das wohl so ist?? hmm komisch, mi liebt se über alles sit am treaffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 hmm komisch, mi liebt se über alles sit am treaffa mir sind jo ou nid im auto dabei gsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 Christschn acm :aaarrrggghhh: jo i post weniger weil i numm so viel spam auserdem isch winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2007 warum hat sich ausser sweety, schwester s und mir niemand in die member map eingetragen. ich hab versucht das schnabelholz zu treffen, wohn jetzt aber neben der autobahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 warum hat sich ausser sweety, schwester s und mir niemand in die member map eingetragen. ich hab versucht das schnabelholz zu treffen, wohn jetzt aber neben der autobahn bin eh drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) warum hat sich ausser sweety, schwester s und mir niemand in die member map eingetragen. ich hab versucht das schnabelholz zu treffen, wohn jetzt aber neben der autobahn Ich wollte im Altigr wohnen, jetzt bin ich genau gegenüber vom Loacker. Und wenn Sweety beim Pfeilchen wohnen würde, wäre sie sogar Altacherin. mfg, Flucky AMG bearbeitet 8. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 Ich wollte im Altigr wohna, jetzt bin i genau gegenüber vom Loacker. Und wenn d'Sweety dort wohnen würde, wäre sie sogar Altacherin. mfg, Flucky AMG des isch aber oh komisch.. funktionier ned richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) wollt ich, wollt ich, aber das tool funzt nirgens... edit...: falls du das gemeint hast? bearbeitet 8. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 wollt ich, wollt ich, aber das tool funzt nirgens... edit...: falls du das gemeint hast? member map du hiasel! http://www.austriansoccerboard.at/index.php?act=gmap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts