SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Wenn man FC Mitglied ist kann man am Sonntag seine Karte beim FC holen. Sonst gibts keine mehr. Gab ja sonst auch immer eine Info für Mitglieder/Funktionäre das man die Karten im Vorkauf holen kann. Dieses mal gabs aber irgendwie nix was ich gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Gab ja sonst auch immer eine Info für Mitglieder/Funktionäre das man die Karten im Vorkauf holen kann. Dieses mal gabs aber irgendwie nix was ich gehört habe Doch, ich habe die Mail bekommen, und die Tickets im Office für Mitglieder und Funktionäre sind sold out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2023 n`alex schrieb vor 8 Minuten: Doch, ich habe die Mail bekommen, und die Tickets im Office für Mitglieder und Funktionäre sind sold out. Ein Bekannter von mir ist Funktionär und der hat nur eine Mail bekommen das die Karten ausverkauft sind. Hatte also keine Ahnung das es schon Karten zu kaufen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Ein Bekannter von mir ist Funktionär und der hat nur eine Mail bekommen das die Karten ausverkauft sind. Hatte also keine Ahnung das es schon Karten zu kaufen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Von wann ist diese Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Von wann ist diese Mail? Mittwoch Heimtrikots sind fast ausverkauft!! Der Verkauf läuft sensationell, Nachschub gibts in ca. 6 Wochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. August 2023 n`alex schrieb vor 3 Stunden: Das Derby am 26.08. in Lustenau ist inkl. Auswärtssektor ausverkauft. Ist auch an mir vorbei gegange. Bin ich froh das ich vorsichtshalber Tickets für die Süd gekauft habe. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Zur PK, wenn ich höre das JS Zwischenbrugger nennt auch die frage vom Journalisten wer was im Spiel drehen kann, da wird mir halb schlecht 👎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Zur PK, wenn ich höre das JS Zwischenbrugger nennt auch die frage vom Journalisten wer was im Spiel drehen kann, da wird mir halb schlecht 👎 Wieso hat der sich so einen Narren in Zwischenbrugger gefressen? Sieht Standfest das nicht das er keine Qualität mehr für die Bundesliga mitbringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Wieso hat der sich so einen Narren in Zwischenbrugger gefressen? Sieht Standfest das nicht das er keine Qualität mehr für die Bundesliga mitbringt? Zwischenbrugger scheint eine perfekte Fassade zu haben hinter die nur die Fans und Gegner blicken können 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten: Ist auch an mir vorbei gegange. Bin ich froh das ich vorsichtshalber Tickets für die Süd gekauft habe. 😂 Macht eh mehr Sinn, je mehr Altacher auf der Süd sind desto besser. Der Gäste Sektor ist ohnehin überfüllt. Und nichts gegen unseren FC aber du siehst hinter den Fahnen und bengalos nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. August 2023 Habe mich trotz Vorkaufsrecht diesmal auf der Süd eingedeckt, ist mal ne andere Perspektive! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. August 2023 Wechselgesang incoming 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 11. August 2023 Wieviele Altacher außerhalb des Gästesektors erwartet ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. August 2023 1929scra1929 schrieb vor einer Stunde: Wieviele Altacher außerhalb des Gästesektors erwartet ihr? Das kann uns nur die Austria verraten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts