DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) das lied ist echt daneben. lustig ist, dass ich bei dem schwenk über die haupttribüne gleich zwei alte, bekannte Gesichter von Austria-Haupttribünen-Sitzern (seit etwa 10 Jahren) gesehen habe. Verräter (sie sind alerdings noch immer bei jedem Austria-Heimspiel) Ist der Exil auch irgendwo zu sehen? Zuerst hab ich ja gedacht, Du bist der Typ mit den Krücken bearbeitet 10. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. September 2006 ja ab minute 8:22 geb ich ein kurzes interview. für mehr waren denen die rechte zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2006 ja ab minute 8:22 geb ich ein kurzes interview. für mehr waren denen die rechte zu teuer 1214403[/snapback] na dann werden wir wohl ein "Solo Kinderchor" aus dem "Solo Altach" machen... Ah ja, à propos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. September 2006 mit einem gesunden lebensstil schaut man halt 10-15jahre jünger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. September 2006 ich hätte auch gerne so eine kindergärtnerin gehabt 1214323[/snapback] finger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. September 2006 welcher halbwegs rücksichtsvolle papa lässt sein kind mit einem bayern baseball cap auf ein altach spiel? der kleine kann froh sein, dass ich meinen bruder dieses mal nicht abgegeben habe. wenns nach dem herrn pfanner geht spielt altach in 3 jahren CL. was für ein optimist. die frau spricht kein schweizerdeutsch sondern ganz klar lustenauer dialekt. wie heißt eigentlich der trainer der amateure? das letzte mal als wir altach zum meistertitel im nachwuchs verholfen haben hat der vfb hohenems die birkenwiese zusammengelegt und der schiri musste mit der stadtpolizei aus der kabine eskortiert werden. der trainer der altacher hat uns damals eine kiste bier für uns versprochen. die würde ich jetzt gerne einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2006 Der Trainer der Amas ist Rudi "FUssballgott" Gussnig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. September 2006 nein, den kenn ich. ich mein den 2ten auf der page. der war damals nachwuchstrainer der heutigen amateurmannschaft gegen die wir gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 finger weg 1214814[/snapback] warum? kennst sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. September 2006 warum? kennst sie? 1214970[/snapback] sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2006 sozusagen 1215333[/snapback] alles klar. bin schon ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2006 Ich fände wir sollten einen typischen Fangesang haben wie z.B. früher die Bregenzer gesungen haben "Von der Donau bis zum Bodensee immer wieder SWB!". Vorschläge bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. September 2006 alles klar. bin schon ruhig 1215339[/snapback] keine angst, ich tu dir schon nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2006 nein, den kenn ich. ich mein den 2ten auf der page. der war damals nachwuchstrainer der heutigen amateurmannschaft gegen die wir gespielt haben. 1214861[/snapback] Michael Brändle????!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2006 SK Sturm bekommt weitere Frist Bei der heute vormittag stattgefundenen Tagsatzung beim Landesgericht Graz in der Konkurssache erhielt der Verein eine Fristverlängerung bis 20. Oktober 2006 um mit der Finanzprokuratur weitere Verhandlungen hinsichtlich einer Zahlungsvereinbarung zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts