n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden: https://www.profil.at/oesterreich/protestbrief-an-kogler-sportverbaende-kaempfen-gegen-gluecksspielreform/401377373 Das würde uns wohl auch sehr hart treffen .... Wäre sicher nicht gut für uns, aber das trifft dann alle. 11 von 12 bundesligisten haben einen Sponsor aus diesem Bereich, die Liga heisst tipico bundesliga usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/casar-und-oum-gouet-fuer-laenderspiele-nominiert/ Casar mit 3 Treffern diese Saison überrascht mich sehr! Das ist an mir vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Allen einen schönen SCRA Feiertag :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 n`alex schrieb vor 7 Minuten: Allen einen schönen SCRA Feiertag :-) Das war der geilste Moment, das Entscheidungsspiel und daheim gegen lustenau. Ich musste mir noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt kaufen weil ich meine Jahreskarte verliehen hatte. Party all night long!!! ein Moment für die Ewigkeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/heute-vor-15-jahren:-1-bundesligaaufstieg-des-scra/ Viel Spass! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 n`alex schrieb vor 5 Stunden: Allen einen schönen SCRA Feiertag :-) Und die Lustenauer sind nun seit 15 Jahren die Nummer 2 im Land....ääähmmm….nun die Nummer 3….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Und die Lustenauer sind nun seit 15 Jahren die Nummer 2 im Land....ääähmmm….nun die Nummer 3….. Nein, nein. Austria Lustenau wurde 1999/2000 im Abstiegsjahr von SW Bregenz überholt ist seit damals maximal die Nummer 2 in Vorarlberg. Im jahr nach dem Konkurs und Abstieg von Bregenz haben wir die Austria überholt und seitdem nie mehr ein Jahr hinter ihnen abgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 n`alex schrieb vor einer Stunde: Nein, nein. Austria Lustenau wurde 1999/2000 im Abstiegsjahr von SW Bregenz überholt ist seit damals maximal die Nummer 2 in Vorarlberg. Im jahr nach dem Konkurs und Abstieg von Bregenz haben wir die Austria überholt und seitdem nie mehr ein Jahr hinter ihnen abgeschlossen. Wo du recht hast, hast du recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Weiß jemand ab wann man die Dauerkarte verlängern kann bzw wann ein Schreiben (E-Mail) dafür raus geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Weiß jemand ab wann man die Dauerkarte verlängern kann bzw wann ein Schreiben (E-Mail) dafür raus geht? Das wird wohl im Zuge der Kompensation für diese Saison kommen. Man konnte ja im Winter sagen, man lässt sich das auf die nächste Saisonskarte anrechnen. Ich rechne, das wird in den nächsten zwei Wochen kommen. Vielleicht möchte man noch abwarten, wie die Perspektive ist (ab wann wieder wie viele Zuschauer erlaubt sind). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ich dachte heute werden die Spieler die uns jetzt mal fix verlassen werden (Subotic, Obasi, Wiss, Kofi, Zottele, Karic) auf Facebook verabschiedet? Es werden uns sicher noch mehr verlassen aber warten und alle gemeinsam verabschieden geht ja nicht wenn nicht jeder sofort geht ? bearbeitet 22. Mai 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Heute im Kurier: die besten Spieler der Bundesliga 20/21 Offensives Mittelfeld: 1.Mwepu 2.Liendl 3.Kiteishvili 4.Knasmüllner5.Fischer Flügel: 3.Schick Aufsteiger des Jahres: 3.Berisha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Hier kann der Altacher der Saison gewählt werden: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/ab-sofort-abstimmen:-altacher-der-saison-2020-21/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 BARON schrieb vor 20 Minuten: Hier kann der Altacher der Saison gewählt werden: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/ab-sofort-abstimmen:-altacher-der-saison-2020-21/ Gibt aus meiner Sicht eh nur einen den man wählen MUSS und am meisten nachvollziehen kann?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Das ist auch interessant. Vielleich ein weg für ALU, die Victor Orban Arena in Lustenau. Die einzige Aenderung es müssten halt mehr Ungarn spielen, aber das spielt dort eh keine Rolle mehr woher die vielen Ausländer kommen. Ungarischer Fußballverband baut Stadion in Serbien - Stadionwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts