Recommended Posts

Bester Mann im Team
KÖNNTE Freund der Blasmusik, KÖNNTE.

Würde Mayrleb eine Waffe besitzen KÖNNTE er damit jemanden erschießen.

Soll man ihn deswegen jetzt wegen Mord anklagen?

1340350[/snapback]

so isses....ich KÖNNTE auch eine minderjährige vergewaltigen, da ich die "Vorrichtung" dazu habe.....

Der Fall Mayrleb nimmt im übrigen immer kuriosere Formen an.......

Eines würde mich aber auch brennend interessieren, wieso mag in Pasching eigentlich niemand den Mayrleb??? weil er ein bulle war oder wie?

Wenns um das geht müsste ein Kirchler dann ja auch den gleichen "Bonus" haben wie McMoarli....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines würde mich aber auch brennend interessieren, wieso mag in Pasching eigentlich niemand den Mayrleb??? weil er ein bulle war oder wie?

Wenns um das geht müsste ein Kirchler dann ja auch den gleichen "Bonus" haben wie McMoarli....?!

1340529[/snapback]

Glaub mir der Kirchler hat den gleichen Bonus, vielleicht noch um eine Stufe schlimmer! Auch wenn ich mich wiederhole: Der Kirchler deutete damals das Arschloch Richtung Fanblock!

Als die 2 zu den Bullen gingen zeigten sie keine Leistung mehr, gingen nur am Feld spazieren! Dann noch das Foto in der Red Bull Arena wo sie blöd grinsen!

Oder der Elfmeter in der 90 Min. gegen die Austria, als Mayrleb dem Edi den Ball aus der Hand riss, und den Elfer lächerlich vergab!

Diese 2 haben uns damals wohl den Meistertitel gekostet, dann kam noch so irgendeine Aussage vom Mayrleb, dass wir froh sein sollen dass er hier war oder so!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
KÖNNTE Freund der Blasmusik, KÖNNTE.

Würde Mayrleb eine Waffe besitzen KÖNNTE er damit jemanden erschießen.

Soll man ihn deswegen jetzt wegen Mord anklagen?

1340350[/snapback]

Du könntest mit einem Fernseher ORF empfangen und musst daher GIS-Gebühren zahlen. Du könntest mit einer Internetverbindung und einem PC kopiergeschützte Software/Musik downloaden und musst daher indirekt Gebühren entrichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ATV wurde gestern gesagt, selbst wenn Mayrleb schuldig gesprochen wird, werden die Spiele wo er mitgespielt hat nicht strafverifiziert oder neu ausgetragen!

Also brauchen sich die Teams die dzt. ganz unten stehen keine Hoffnungen auf Punkte am grünen Tisch machen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt
Du könntest mit einem Fernseher ORF empfangen und musst daher GIS-Gebühren zahlen. Du könntest mit einer Internetverbindung und einem PC kopiergeschützte Software/Musik downloaden und musst daher indirekt Gebühren entrichten ...

1340559[/snapback]

Äpfel mit Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel mehr regt mich auf, dass der mayrleb nicht gsperrt wird für seine brutale elbogen check attacke...

1345282[/snapback]

Brutal :hää?deppat?:

Wenn du die Aktion mit Tokic ansprichst, so war das alles andere als brutal. Zu Entschuldigen ist es deswegen natürlich noch lange nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Brutal  :hää?deppat?:

Wenn du die Aktion mit Tokic ansprichst, so war das alles andere als brutal. Zu Entschuldigen ist es deswegen natürlich noch lange nicht!

1345772[/snapback]

na ja was ist es sonst wenn wer unmotiviert dem gegenspieler eine mitn elbogen gibt?

muss er dazu erst zwei schlagringe benutzen damit es brutal ist??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel mehr regt mich auf, dass der mayrleb nicht gsperrt wird für seine brutale elbogen check attacke...

1345282[/snapback]

Weißt was mich aufregt?

Mich regts auf das sich Rapdi gegen uns Dank Schwalbenkönig Bilic noch ein X erbrunzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Weißt was mich aufregt?

Mich regts auf das sich Rapdi gegen uns Dank Schwalbenkönig Bilic noch ein X erbrunzt hat...

1347999[/snapback]

wer das spiel gesehen war weiß wie unverdient ein sieg von pasching gewesen wäre. ein schuss ein tor, pasching das erste mal vorm tor zweite halbzeit glaub i...

aber um das gehst ned mayrleb ist einfach ein windiger hund :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Brutal  :hää?deppat?:

1345772[/snapback]

der tokic hätt zu dem zeitpunkt schon nach gelb bzw. danach gelb-rot vom platz müssen bzw. pasching 2 elfer zugesprochen bekommen. diese trikotklammerer (von zupfen konnte keine rede mehr sein) gehören meiner meinung nach reihenweise des platzes verwiesen. dann wir auch wieder fußball gespielt.

ich spreche übrigens 2 eckbälle an, bei denen mayrleb massiv gehalten wurde (konnte man am jedesmal am vorher eingesteckten, nachher komplett rausgezogenem t-shirt erkennen). der schiri hat auf mayrlebs kritik, daß er gehalten wird, nie reagiert.

auch in der situation, wo der arm vom mayrleb (nicht der ellbogen!!) nach hinten ging, wurde er am unterarm gehalten. soll zwar nicht heißen, daß es gerechtfertigt ist, aber bei besserer qualität des schiedsrichters hätte sich das problem schon vorher gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
(konnte man am jedesmal am vorher eingesteckten, nachher komplett rausgezogenem t-shirt erkennen)

1349863[/snapback]

:wos?:

es bedarf keines grossen kraftaufwands, jemandem das eingesteckte leiber aus der hose zu ziehen.

wenn man danach geht, können wir gleich zum eistanzen gehen anstatt zum fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ich spreche übrigens 2 eckbälle an, bei denen mayrleb massiv gehalten wurde (konnte man am jedesmal am vorher eingesteckten, nachher komplett rausgezogenem t-shirt erkennen).

irgendwie muss man es ja ausgleichen, dass mayrleb gedopt spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?:

es bedarf keines grossen kraftaufwands, jemandem das eingesteckte leiber aus der hose zu ziehen.

wenn man danach geht, können wir gleich zum eistanzen gehen anstatt zum fussball.

1349879[/snapback]

Kann dich beruhigen, hab das Spiel aufgenommen und mir im TV dann nochmal angesehen.

Tokic hat geklammert, gezupft und gerissen und zwar so ziemlich bei jeder Standardsituation in der Nähe des Austriastrafraumes.

Wenn der Schiri nichts macht hätt ich ihm wahrscheinlich auch eine gedruckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag