Welcher Spieler hat 2006 die besten Leistungen gezeigt?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
Offensiv einem R.Carlos in seinen besten Zeit zumindest gleichzusetzen und in der Defensive ein nahezu unüberwindbares Bollwerk.

Oida  :nein:

Die ORF - Dillos gehören für diese Analyse besachwaltert!

1307903[/snapback]

Dann beschwer dich beim ORF wenn dir was nicht passt du Oberexperte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

[X] Prager

für mich absolut der beste Spieler wenn er gespielt hat. Hoffe er kommt nach seiner Verletzung genau so stark zurück und sichert sich schnell seinen Stammplatz beim SC Heerenveen wieder.

Auch Leitgeb hat das letzte jahr eine enorme Steigerung durchgemacht. Hoffe er kan sich egal wohin er wechselt durchsetzten-bin da aber guter Dinge. Auch beim Ivan konnte ich eine Steigerung seit er ihn griechenland spielt feststellen, Aufhauser braucht nen Stammplatz dann seh ich unser Mittelfeld für die EM gar nicht so schlecht.

Wir werden Europermeister! :clap: (zumindest der herzen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

[x] Akagündüz

Keine Ahnung vom Kicken haben und trotzdem immer wieder einberufen werden - für mich eindeutig der Teamspieler des Jahres! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst hast du nix zu sagen??? Toll, das spricht für dein Niveau  :knife:

1308299[/snapback]

was soll ich noch großartiges sagen übern standfest....so schlecht is er ja nicht (für die bundesliga :yes: ) aber im nationalteam locker zu ersetzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag