Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 So, nach dem Sieg gegen Hartberg, wartet nun die Austria Lustenau auf uns. An das Auswärtsspiel gegen die Lustenauer erinnere ich mich mit gemischten Gefühlen, das Ergebnis hat zwar gepasst (und das Tor in letzter Sekunde), aber die Lustenauer waren vor allem in der 1. Halbzeit deutlich überlegen. Bei einem Sieg könnten wir den Abstand auf 2 Punkte verkürzen und uns weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen. Ich tippe auf ein Unentschieden, wieder 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 ich glaub auch das viele tore fallen. ich hoffe wir haben diesesmal glück. wenn wir das spiel gewinnen, dann sind wir schon auf 2 punkten dran am selbsternannten aufstiegskanditaten. 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) ich glaub auch das viele tore fallen. ich hoffe wir haben diesesmal glück. wenn wir das spiel gewinnen, dann sind wir schon auf 2 punkten dran am selbsternannten aufstiegskanditaten. 4:3 1306459[/snapback] Hoffe auch auf einen Sieg! Wie ist mir egal! Der "Aufstiegskanditat" schwächelt zu Zeit!! Sieg oder ....... (niederlage!) bearbeitet 16. November 2006 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Da es endlich an der Zeit wird das wir auch einmal gegen ein Team gewinnen das in der Tabelle vor uns liegt glaube ich das wir einen dreier einfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Irgendwie kann ich die Admira heuer überhaupt nicht einschätzen. Mal hui und mal pfui. Drei Punkte wären natürlich der Hammer, aber mit einem Punkt könnt ich auch ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 0-2 zur Pause und Rot für Scharrer. Das dürft´s wohl gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Dylan...oida nbler.....schaut net guat aus heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Dylan...oida nbler.....schaut net guat aus heut... 1308335[/snapback] Wie recht du doch hast. Leider a Runde zum Vergessen. Die Kapfenberger ham a no gwonnen und rücken ebenfalls näher. Abstiegskampf, wir bleiben mitten drin. Btw: Grazer i freu mi auf Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Ich weiss ja nicht wie objektiv wir von Fanseite die Schiedsrichterleistung sehen können...l... Aber ich kann mich ned erinnern dass es schon mal soweit war dass schon zur Pause die Leute beim Spielereingang Ihren Unmut kund getan haben...... Na wurscht Prost Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 also über die rote karte kann man sich ja kaum beschweren (genausowenig wie über die gelb-rote vom Dürr) und auch der Elfer war okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 also über die rote karte kann man sich ja kaum beschweren (genausowenig wie über die gelb-rote vom Dürr) und auch der Elfer war okay. 1308785[/snapback] Bin ich nicht deiner Meinung! Die Rote vom Scharrer war meiner Meinung nach aufglegt!! Habs zwar nur live gesehen, aber ich hätte keine Tätlichkeit gesehen. Der Goali ist dem Maxl auf die Brust gsprungen und der zweite Spieler ist schon gelegen bevor der Maxl (oder vielleicht sogar Visaj) aufgrieben hat! Eh wurscht. Dann noch den Alletagselfer (da müsste es jedes Spiel 5-10 Elfer geben). Zwei Stangenschüsse (Stange-Latte)...... Es wollte halt nciht sein. Die Admira hat auch an die Leistung vom Hartbergspiel nciht anschließen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Nachdem was ich gestern im Stadion und anschließend bei den Premiere-Wiederholungen gesehen habe: Rote Karte vom Scharrer eine Frechheit Elfmeter war leider wirklich einer.. ..leider hatten wir gestern auch kein glück .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Ich war auch Live vor Ort und habe noch keine Fernsehbilder gesehen aber Ich glaube schon das es eine gerechte Rote war,auf jeden Fall war es die Vorentscheidung denn bis dahin war das Spiel ausgegliechen ,ab der Roten war es nur mehr eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor bekommenund nach ein Paar minuten war es ja auch leider so weit,schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Ich war auch Live vor Ort und habe noch keine Fernsehbilder gesehen aber Ich glaube schon das es eine gerechte Rote war,auf jeden Fall war es die Vorentscheidung denn bis dahin war das Spiel ausgegliechen ,ab der Roten war es nur mehr eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor bekommenund nach ein Paar minuten war es ja auch leider so weit,schade. 1309222[/snapback] Wer die Postings davor liest ist klar im Vorteil!! Soviel zur Roten Karte! (Premierezuseher sehen mehr!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Wer die Postings davor liest ist klar im Vorteil!! Soviel zur Roten Karte! (Premierezuseher sehen mehr!) 1309298[/snapback] also lt. heutiger Zeitung meint Scharrer das die Karte schon in Ordung geht wenn auch die Gegner leicht umgefolgen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts