DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2006 weil irgend so ein arschloch das licht hat brennen lassen. davor war popcorn und dann kam die flut, witt und heppner. dann konntest Du jemanden anrufen oder den fiftiefiftie-joker nehmen. und wenn er sich irrt, dann ist es wieder aus und es ist wieder popcorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2006 Für solche Fragen gibt's eh schon einen eigenen Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2006 die frage stellt sich nicht, krankl ist rapid hast wieder in religion nicht aufgepasst setzen, fünf 1306247[/snapback] Wo kommen wir da hin? Gotteslästerung -> Scheiterhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 16. November 2006 vom davor weiss ich leider nichts, aber am ende wird red bull alles kaufen und in einem endlosen schwall zuckerwasser werden wir alle umkommen, es sei denn, er holt einen berater von den bayern. dann werden wir alle in einer riesigen allianz - arena auf ewig weiterleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 16. November 2006 ich hab das Universum an den Himmel GESPRAYED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Wo kommen wir da hin? Gotteslästerung -> Scheiterhaufen. 1306612[/snapback] Ich wäre dafür zuerst einen Scheinprozess zu führen, um den Angeklagten keine faire Chance zu geben. Wie in etwa die Verhandlungen gegen Sadam Hussein. bearbeitet 16. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 16. November 2006 Mich wunderts ja das die offensichtlichen Antwort noch nicht gekommen ist: 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Kann man hier nicht einmal mehr eine astronomisch-physikalische Diskussion führen. bearbeitet 16. November 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. November 2006 Mich wunderts ja das die offensichtlichen Antwort noch nicht gekommen ist: 42. 1306766[/snapback] wär zu einfach sich immer auf die zahl 42 hinauszureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 quantenfluktuationen,ein wann wie wo, kann nicht gesagt werden, da in der quantentheorie einfach alles sehr eigenartig zugeht ( im wahrsten sinne des wortes 9 zb ensteht plötzlich ein positron und verschwindet um sich eine nanosekunde später wieder als elektron ganz woanders zu zeigen...eigentlich gehts noch um einiges genauer, ber ich denke nicht, dass jemand lust hast wirklich darüber zu schreiben....eigentlich schad :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 17. November 2006 Kann man hier nicht einmal mehr eine astronomisch-physikalische Diskussion führen. 1306778[/snapback] versteh ich auch nicht, wie tief sind wir schon gesunken,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. November 2006 ps: warum werden die "diskussionen" hier immer schlechter, wo doch schon vor drei jahren nichts als müll propagiert wurde 1306443[/snapback] Weil früher immer alles besser war?Kann man hier nicht einmal mehr eine astronomisch-physikalische Diskussion führen. 1306778[/snapback] Es sind fast schon 16 Stunden seit diesem Posting vergangen und RAPID_FAN hat noch nix geschrieben. Dem wird doch nix zugestoßen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 17. November 2006 durch einen weissen Spritzer vom Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. November 2006 Urknall -> Viel Zeit und Raum -> Zufall -> Mensch -> neue Regierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 neue Regierung 1307794[/snapback] utopie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts