Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Wie erklärt ihr euch das Universum? Und wie ist es entstanden? Was war davor, was ist am Ende davon? Diskutiern wir mal etwas^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 zuerst kam krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Das wird eine sehr tolle Diskussion! Davor war ein Universum das von unserem jetzigen Universum gerade geschluckt wird, bis irgendwer auf die Idee kommt einen neuen Urknall zu machen. Somit ist für mich auch die Frage nach dem Ende erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 zuerst kam krankl1306236[/snapback] Die Frage ist halt was es zuerst gab: Krankl oder Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Wie erklärt ihr euch das Universum? Und wie ist es entstanden? Was war davor, was ist am Ende davon?Diskutiern wir mal etwas^^ 1306232[/snapback] is das dein ernst? in ordnung lass uns reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Die Frage ist halt was es zuerst gab: Krankl oder Rapid? 1306241[/snapback] die frage stellt sich nicht, krankl ist rapid hast wieder in religion nicht aufgepasst setzen, fünf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 nein. das würde zu weit führen. wie fad isses dir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 die frage stellt sich nicht, krankl ist rapid hast wieder in religion nicht aufgepasst setzen, fünf 1306247[/snapback] Stimmt, ich hab fast vergessen, dass er als fast 80-jähriger die Piefkes abgeschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 ich möcht nur mitlesen bitte :cola: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 cool. ich glaube jesus hat uns alle geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 @ Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Wie erklärt ihr euch das Universum? Und wie ist es entstanden? Was war davor, was ist am Ende davon?Diskutiern wir mal etwas^^ 1306232[/snapback] Solche Fragen treiben mich regelmässig in den Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Das Universum ist in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 davor is immer seitenblicke... danach meistens report, manchmal auch spira... entstanden... hmmm... kamera + natur bitte danke ps: warum werden die "diskussionen" hier immer schlechter, wo doch schon vor drei jahren nichts als müll propagiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 davor is immer seitenblicke... danach meistens report, manchmal auch spira...entstanden... hmmm... kamera + natur bitte danke ps: warum werden die "diskussionen" hier immer schlechter, wo doch schon vor drei jahren nichts als müll propagiert wurde 1306443[/snapback] 1. richtig 2. weil das hier Off-topic ist, und nicht das Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts