Evilken blablabla Posted November 16, 2006 Wie erklärt ihr euch das Universum? Und wie ist es entstanden? Was war davor, was ist am Ende davon? Diskutiern wir mal etwas^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Posted November 16, 2006 zuerst kam krankl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 16, 2006 Das wird eine sehr tolle Diskussion! Davor war ein Universum das von unserem jetzigen Universum gerade geschluckt wird, bis irgendwer auf die Idee kommt einen neuen Urknall zu machen. Somit ist für mich auch die Frage nach dem Ende erklärt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted November 16, 2006 zuerst kam krankl1306236[/snapback] Die Frage ist halt was es zuerst gab: Krankl oder Rapid? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DUX omni potens Posted November 16, 2006 Wie erklärt ihr euch das Universum? Und wie ist es entstanden? Was war davor, was ist am Ende davon?Diskutiern wir mal etwas^^ 1306232[/snapback] is das dein ernst? in ordnung lass uns reden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Posted November 16, 2006 Die Frage ist halt was es zuerst gab: Krankl oder Rapid? 1306241[/snapback] die frage stellt sich nicht, krankl ist rapid hast wieder in religion nicht aufgepasst setzen, fünf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Posted November 16, 2006 nein. das würde zu weit führen. wie fad isses dir eigentlich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted November 16, 2006 die frage stellt sich nicht, krankl ist rapid hast wieder in religion nicht aufgepasst setzen, fünf 1306247[/snapback] Stimmt, ich hab fast vergessen, dass er als fast 80-jähriger die Piefkes abgeschossen hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted November 16, 2006 ich möcht nur mitlesen bitte :cola: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted November 16, 2006 cool. ich glaube jesus hat uns alle geschaffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white ... Posted November 16, 2006 @ Diskussion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Posted November 16, 2006 Wie erklärt ihr euch das Universum? Und wie ist es entstanden? Was war davor, was ist am Ende davon?Diskutiern wir mal etwas^^ 1306232[/snapback] Solche Fragen treiben mich regelmässig in den Wahnsinn.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Posted November 16, 2006 Das Universum ist in Bremen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted November 16, 2006 davor is immer seitenblicke... danach meistens report, manchmal auch spira... entstanden... hmmm... kamera + natur bitte danke ps: warum werden die "diskussionen" hier immer schlechter, wo doch schon vor drei jahren nichts als müll propagiert wurde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted November 16, 2006 davor is immer seitenblicke... danach meistens report, manchmal auch spira...entstanden... hmmm... kamera + natur bitte danke ps: warum werden die "diskussionen" hier immer schlechter, wo doch schon vor drei jahren nichts als müll propagiert wurde 1306443[/snapback] 1. richtig 2. weil das hier Off-topic ist, und nicht das Beisl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts