Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 16. November 2006 Naja, C. Ronaldo verletzt ausgewechselt, wird euch wahrscheinlich freuen, Verletzung am Knöchel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. November 2006 Masek oder Aganun? 1305438[/snapback] Ist Hölzl nicht auch Stürmer, oder irre ich mich da? Man hätte statt Akagündüz ruhig einen anderen Angreifer ausprobieren können, mir ist halt grad nix anderes eingefallen, als GAKler müsste ich zwar für Kollmann plädieren, tu ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. November 2006 Abwehr noch immer nicht wirklich gut eingestellt. in der Offensive verbessert. Besonders Aufhauser war gut Linz und Kuljic auch, die beiden sind denke ich zur Zeit unser einser Sturm Leitgeb war auch stark, wenn der gscheit ist und ins Ausland wechselt, nicht innerhalb von Österreich, wo er lernen kann kann aus dem ein bomben Kicker werden, sehr schnell mit dem Ball am Fuß und auch ned leicht vom Ball zu trennen (siehe sein langes Solo) Ein fitter Prager noch im Mittelfeld und das passt schon. Junuzovic wird für die EM sicher auch ein heißer Kandidat für die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. November 2006 Nachdem ich bisher nur absolut schwachsinnige () Spielerbewertungen gesehen hab - hier meine: Manninger - 2-3 (beim Gegentreffer sicher nicht unschuldig, aber ansonsten fehlerlos) Stranzl - 2 (Abwehr gut organisiert - kaum Chancen für den Gegner) Hiden - 2-3 (gute Aktionen waren da schon dabei, aber beim Gegentreffer darf er sich nicht sooo überlaufen lassen) Ertl - 3-4 (er is so unglaublich langsam, als ob er jedes mal eine Minute braucht um zu überlegen wo er jetzt den Ball hinspielen soll und ihn dann erst dem Mann der 2 Meter neben ihm steht rüber schiebt) Fuchs - 3 (überraschend solide - schöne Flanken auf Linz und einmal hinter die gegnerische Defensive, ansonsten nichts aufrgendes) Ivanschitz 2 (eines seiner besseren Spiele im Team - allerdings würde ich mir wünschen, dass er in einigen Situationen das Spiel viel mehr an sich reißt) Aufhauser 1 (ich bin kein Freund von ihm, aber heute war er nicht so schlecht ) Sariyar 2-3 (ebenfalls überraschend gut - da waren ein paar schöne Pässe dabei. Halte zwar nichts davon dass er in der Startaufstellung steht, aber wenn er im erweiterten Kader steht hab ich nix dagegen) Leitgeb 2 (viel Potenzial - hat immer wieder gute Aktionen. Hätte mir wirklich gewünscht, dass er den einen Treffer in der ersten Halbzeit macht) Linz 2-3 (klar haben die ganz großen Torchancen für ihn gefehlt, aber bei ihm sieht man, dass er für die Mannschaft spielt - schöne AUflagen für Aufhauser und Ivanschitz) Kuljic 3 (nicht viel zu sehen von ihm) Feldhofer 2 (bis aufs Tor unsichtbar - was nicht immer was schlechte sein muss) Junuzovic 2 (ab und zu ein wenig zu selbstsicher, aber vor allem wie er immer wieder Standfest eingesetzt hat war schon beeindruckend - hoffe, dass er weiter so spielt ... gute Leistung) Salmutter 3 (kaum wirklich was von ihm gesehen, was mich vom Hocker gerissen hätte - was mich allerdings nicht allzu sehr überrascht, spielt er doch bei Sturm im Moment imho auch nicht in Hochform. . Das eine Tor muss er machen.) Akagündüz 3 (bemüht, aber nichts wirklich zählbares) Garics 2-3 (feine Aktion als er einen Gegner überlaufen hat und einen Eckball rausgeholt hat, auch ansonsten ziemlich fehlerlos - kein schlechtes 2. Länderspiel von ihm) Standfest 3 (viel Offensivdrang von ihm, wenn er es jetzt noch schaffen würde die Flanken an den Mann zu bringen ... defensiv nicht geprüft - wohl auch besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. November 2006 Du gibst Salmutter eine 3, der einen Schuß aufs Tor abgegeben hat, den wohl 50% der Forumsleser ebenfalls zusammengebracht hätten. Im Gegensatz zu Linz und Kuljic war er weniger im Spiel, da hast du recht, aber schon einmal darüber nachgedacht, dass die Offensive in der zweiten Hälfte kaum vorhanden war und erst mit der Einwechslung von Akagündüz und Sallmutter wieder verbessert wurde? Akagündüz hat sich zumindest eine 3 verdient. Er hat eine Chance nicht genutzt (wie Linz und Kuljic ihre Chancen), da der Pass leider etwas zu weit nach hinten gespielt wurde und ein Tor geschossen, dass wegen Abseits knapp aberkannt wurde. Ansonsten war er, wie die anderen Offensivkräfte in der zweiten Hälfte, eher weniger zu sehen. Aber wenn ein Standfest für seine Flanken nach Djiboutij eine 2 erhält, dann hat er sich auch eine verdient. 1305446[/snapback] , ok das Match dürftest du gesehen haben, aber ein paar Bier hast schon getrunken gelle Denn anders kann ich mir deine Argumente nicht erklären. Sallmutter kann man nix vorwerfen, war ok. Natürlich hat man es als einzige Spitze schwer, aber Akagündüz konnte sich einfach nicht einbrigen und hat die eine Chance wirklich stümperhaft vergeben- es war übrigens Hands. Standfest hat sich rechts dreimal schön freigelaufen und 2-3 gute Flanken gebracht. Akzeptier andere Meinungen, natürlich kann man den ein oder anderen Spieler statt einem 3er einen 2er geben, aber im großen und ganzen passt meine Benotung. PS: beim Orf bekommt Linz eine 1 und Fuchs einen Fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. November 2006 Nachdem ich bisher nur absolut schwachsinnige () Spielerbewertungen gesehen hab - hier meine: Manninger - 2-3 (beim Gegentreffer sicher nicht unschuldig, aber ansonsten fehlerlos) Stranzl - 2 (Abwehr gut organisiert - kaum Chancen für den Gegner) Hiden - 2-3 (gute Aktionen waren da schon dabei, aber beim Gegentreffer darf er sich nicht sooo überlaufen lassen) Ertl - 3-4 (er is so unglaublich langsam, als ob er jedes mal eine Minute braucht um zu überlegen wo er jetzt den Ball hinspielen soll und ihn dann erst dem Mann der 2 Meter neben ihm steht rüber schiebt) Fuchs - 3 (überraschend solide - schöne Flanken auf Linz und einmal hinter die gegnerische Defensive, ansonsten nichts aufrgendes) Ivanschitz 2 (eines seiner besseren Spiele im Team - allerdings würde ich mir wünschen, dass er in einigen Situationen das Spiel viel mehr an sich reißt) Aufhauser 1 (ich bin kein Freund von ihm, aber heute war er nicht so schlecht ) Sariyar 2-3 (ebenfalls überraschend gut - da waren ein paar schöne Pässe dabei. Halte zwar nichts davon dass er in der Startaufstellung steht, aber wenn er im erweiterten Kader steht hab ich nix dagegen) Leitgeb 2 (viel Potenzial - hat immer wieder gute Aktionen. Hätte mir wirklich gewünscht, dass er den einen Treffer in der ersten Halbzeit macht) Linz 2-3 (klar haben die ganz großen Torchancen für ihn gefehlt, aber bei ihm sieht man, dass er für die Mannschaft spielt - schöne AUflagen für Aufhauser und Ivanschitz) Kuljic 3 (nicht viel zu sehen von ihm) Feldhofer 2 (bis aufs Tor unsichtbar - was nicht immer was schlechte sein muss) Junuzovic 2 (ab und zu ein wenig zu selbstsicher, aber vor allem wie er immer wieder Standfest eingesetzt hat war schon beeindruckend - hoffe, dass er weiter so spielt ... gute Leistung) Salmutter 3 (kaum wirklich was von ihm gesehen, was mich vom Hocker gerissen hätte - was mich allerdings nicht allzu sehr überrascht, spielt er doch bei Sturm im Moment imho auch nicht in Hochform. . Das eine Tor muss er machen.) Akagündüz 3 (bemüht, aber nichts wirklich zählbares) Garics 2-3 (feine Aktion als er einen Gegner überlaufen hat und einen Eckball rausgeholt hat, auch ansonsten ziemlich fehlerlos - kein schlechtes 2. Länderspiel von ihm) Standfest 3 (viel Offensivdrang von ihm, wenn er es jetzt noch schaffen würde die Flanken an den Mann zu bringen ... defensiv nicht geprüft - wohl auch besser) 1305486[/snapback] Also meine kannst ja nicht meinen, da es sich größtenteils deckt. Stranzl einen 2er zu geben finde ich aber ziemlich schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 16. November 2006 Also schöne Leistung vom Österreichischen Team nur sollte Hickesberger seine Leute mal weglassen ! Feldhofer bitte schauts euch den an Stellungspiel 0 ! Einmal lässt ihn der Stürmer im Strafraumliegen was noch gefährlich geworden wär wenn da Stranzl nicht hingesprungen wer. Bei einer Ecke hüpft er nichtmal in die Höhe und der Gegenspieler hinter ihn Köpfelt halt schlecht! Aka bitte warum der überhaupt einberufen wird. Wenn er den Ball verliert 0 Bewegung ! Hats eine gute Aktion von ihm gegeben? Er ist außerdem auch nicht gerade schnell! Hiden ist halt auch ein Auslaufmodell da muss da Pogatez wieder her. Stranzl & Podatez als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2006 , ok das Match dürftest du gesehen haben, aber ein paar Bier hast schon getrunken gelle 1305488[/snapback] Ich trink kein Bier. Aber eine Diskussion über Akagündüz ist mit dir eh überflüssig, du magst ihn einfach nicht und daher benotest du ihn auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Pariasek "jetzt zu den EM-qualispielen, wir haben da eine übersicht vorbereitet. gruppe A ... äh... A hamma nicht..." 1305401[/snapback] fuck hab ich verpasst! hätt ich so gern ghört Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Find in Manninger irgendwie lustig.Ist komplett ausgewechselt^^ Heute beim Interview ganz selbstsicher und ohne nervös zu wirken. Wenn ich denk in seiner RB-Zeit was er da für nervöse Interviews geben hat... Trotzdem strengt er sich noch an beim reden in dem er jede zweite Sekunde auf die Zähne beißt und seine Backenknochen rauspresst oder reinpresst Hab vom Manninger eigentlich immer viel gehalten überhaupt bei Arsenal! bearbeitet 16. November 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. November 2006 Ich trink kein Bier. Aber eine Diskussion über Akagündüz ist mit dir eh überflüssig, du magst ihn einfach nicht und daher benotest du ihn auch so. 1305498[/snapback] Und warum äußerst dich abfällig über Standfest??? Er hat heute eine gute Leistung geboten, dass solltest selbst du erkannt haben. Kann mich nämlich an keine wirklich misslungene Flanke erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 Wen`s interessiert, Bilder => http://www.tornadosrapid.at war doch recht nett heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2006 Und warum äußerst dich abfällig über Standfest??? Er hat heute eine gute Leistung geboten, dass solltest selbst du erkannt haben. Kann mich nämlich an keine wirklich misslungene Flanke erinnern. 1305506[/snapback] Ich habe nur die beiden verglichen. Und Standfest seine Flanken waren nun einmal nicht besonders. Oder kannst du dich an eine zweite Torchance erinnern, die er eingeleitet hat mit einer Flanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2006 das spiel war nett, die kombinationen teilweise fein, die abwehr noch immer ein torso aber wir können einigermaßen beruhigt in die winterpause gehen. mir scheint als würde der konstruktive grundgedanke des hrn hickersberger langsam umgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. November 2006 Trinidad-Tobago war natürlich kein ernstzunehmender Gegner, aber auch gegen sie muß man mal ein 4:1 zusammenbringen. Österreich hat von der ersten Minute an begonnen, Druck zu machen und wurde mit dem 1:0 dafür belohnt. Auch nach dem 1:1, hat man sich nicht hängen lassen und versuchte es weiterhin in der Offensive. Aufhauser hat zwar 3 Tore gemacht, aber nicht er war der ausschlaggebende Grund, warum wir gestern den Sieg einfahren konnten. Die komplette Offensivabteilung, hat heute stark gespielt. Und dann wäre da noch die Abwehr! Wenn man das auch noch gut hinbekommt, dann stehen 3 Punkte bei der EM nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2006 bin der selben meinung wie der großteil der user hier - gutes spiel unserer mannschaft, mit dem man beruhigt in die winterpause gehen kann, ohne lästige diskussionen rund ums team. was mir sehr gefallen hat, dass sich mit sariyar und fuchs, garics und auch junuzovic alternativen angeboten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts