Wer soll der neue Sportdirektor werden?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Stellvertretend für mehrere Beiträge hier: Hat Konsel jemals irgendeinen Anhaltspunkt gegeben, dass er an so einer Position interessiert wäre, und was hat er überhaupt gemacht seit dem Karriereende als Goalie?

1306025[/snapback]

meines wissens nach hat konsel kein amt bekleidet seit er seine karriere beendet hat. irgendwie hat sich konsel bei mir durch seine permanenten seitenblicke & high society auftritte etwas aus der kandidatenliste genommen. ich habe das gefühl dass ihm diese auftritte wichtiger wären als der fußball, aber das ist nur so ein gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

es kann ja echt ned sein, dass es als qualifikation für den sportdirektorposten reicht, einmal ein belibter rapid spieler gewesen zu sein. insofren nehm ich den konsel wieder zurück.

krankl darf ebenso keine alternative sein. wenn er unbedingt was für rapid tu will, soll er bei barca wegen ronaldinho anfragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
irgendwie hat sich konsel bei mir durch seine permanenten seitenblicke & high society auftritte etwas aus der kandidatenliste genommen. ich habe das gefühl dass ihm diese auftritte wichtiger wären als der fußball, aber das ist nur so ein gefühl.

1306088[/snapback]

Da hast du nicht Unrecht! Vielleicht schmückt er sich noch immer mit dem Titel bester Tormann und bester Spieler in der Serie A 1997/98 (AS Roma) :ratlos:

bearbeitet von RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
krankl darf ebenso keine alternative sein. wenn er unbedingt was für rapid tu will, soll er bei barca wegen ronaldinho anfragen  :D

1306094[/snapback]

ich würde mich schon mit dem ein oder anderen Barca-Reservisten begnügen!

Vielleicht Thuram und Guily :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
interessanter kommentar zu einem, der hier auf der liste steht:

http://derstandard.at/?url=/?id=2661960

1306073[/snapback]

nicht nur interessanter, sondern auch sehr guter kommentar! :super:

ich erwarte mir eigentlich, dass keiner der hier genannten sportdirektor wird - ich rechne eher damit, dass die aufgaben intern aufgeteilt werden: pacult bekommt mehr sportliche kompetenz, ebner in anderen frage etc. - was bedeuten würde, dass von der verantwortung her pacult trainer und sportdirektor (britisches modell)in einer person wäre - ein durchaus mögliches szenario!

auch wenn´s nicht wirklich ernst gemeint war (und er für rapid ohnehin unerreichbar ist), als der name uli hoeneß gefallen ist - einen besseren sportmanager gibt es wahrscheinlich nicht - egal ob man ihn mag oder nicht - aber das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nicht nur interessanter, sondern auch sehr guter kommentar!  :super:

ich erwarte mir eigentlich, dass keiner der hier genannten sportdirektor wird - ich rechne eher damit, dass die aufgaben intern aufgeteilt werden: pacult bekommt mehr sportliche kompetenz, ebner in anderen frage etc. - was bedeuten würde, dass von der verantwortung her pacult trainer und sportdirektor (britisches modell)in einer person wäre - ein durchaus mögliches szenario!

auch wenn´s nicht wirklich ernst gemeint war (und er für rapid ohnehin unerreichbar ist), als der name uli hoeneß gefallen ist - einen besseren sportmanager gibt es wahrscheinlich nicht - egal ob man ihn mag oder nicht - aber das muss man anerkennen.

1306137[/snapback]

nachdem pacult aber kaum die gesamte koordination der jugendarbeit übernehmen wird können, und das war der größte teil der arbeit von schöttel, gehe ich sehr wohl davon aus, dass eine neue person für diesen posten verpflichtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

radio wien brachte neben jan age, kranjar auch den namen pfeiffenberger....

zumindest in sachen jugendarbeit, amateurbereich kein schlechter name...

1306125[/snapback]

der Heimo klingt ned schlecht :super:

Wie wärs mit dem Anton P. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1306137[/snapback]

Da hast recht, so einer wie der Uli Hoeneß, wie der erfolgreich werkt, ist der reinste Glücksfall für jeden Verein. Aber selbt der sagt, man muss auch Glück haben.

Es kann schon sein, dass wer kommt auch, der hier noch nicht genannt wurde. Es kann auch sein (was ich aber nicht so gut finde), wenn die Aufgaben erweitert werden (von PP, Kuhn, Ebner). Ich bin dafür, dass es weiterhin einen SD gibt, denke auch stark, es wird diese Stelle wieder besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nachdem pacult aber kaum die gesamte koordination der jugendarbeit übernehmen wird können, und das war der größte teil der arbeit von schöttel, gehe ich sehr wohl davon aus, dass eine neue person für diesen posten verpflichtet wird...

1306140[/snapback]

Wenn das stimmt was du da sagst, warum bitte haben wir dann mit Rainer Setik einen eigenen Jugendleiter, wenn sowieso der Schöttel alles gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag