Vorschläge fürs nächste heimspiel (2.12.)


SpiritRapid93

Recommended Posts

Banklwärmer

Da ja im thread "top 10 sprüche" viele vorschläge für choreos, transparente, aktionen genannt wurden, mach ich mal diesbezüglich nen thread auf.

mein vorschlag nr1:

[..]

Hat jemand eine Idee wie man die anderen Ränge besser miteinbeziehen kann?Irgendwie könnte ich mir vorstellen,dass ein "SK RAPID" von West dann Nord dann Ost dann Süd und dann das ganze Stadion gut kommen würde.Weiß nur nicht wie man das am besten einrichten kann.Der BW wird ja von den Vorsängern angeführt.Da müsste zuerst etwas spezielles vom BW kommen,dass die Tribünen bereit sind  95.gif.

Oder gleichzeitig West und Ost und dann Nord und Süd.Würde auch gehn.Weiß aber nicht obs irgendwie eine Möglichkeit gibt,das zu koordinieren

Die idee fänd ich recht gut aber ist auf süd und nord nicht megaphonverbot oder soetwas? ansonsten TOP am besten kämpfen und siegen oder so..

vielleicht kann man jeweils an der seite vom bw leute mit megaphonen aufstellen, die jew. zur nord oder zu süd schrein, ich glaub dann verbreitet sich das, vorallem wenn man davor sagt "ALLE mitmachen, wir wollen den spielern zeigen, dass wir immer noch an sie glauben" oder so..

bearbeitet von SpiritRapid93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

grundsätzlich ist die idee ja gut, nur wer setzt sie um?

so ein asb-spruchband könnte sicher was :v:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

GEMEINSAM WIEDER ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE...

Oder:

West, Ost, Süd, Nord - Wecken wir gemeinsam den Riesen auf!

Edit:

Ist dann zwar Hosenlastig aber es passt zur hoffentlich Situation:

Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft!

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir würde ein umgetexteter Werbeslogan gefallen.

zb: The Future. Together. Now.

Super wäre etwas in Anlehnung an die Wienwerbung.

Wo zb immer steht.

Wien ist...

Leben & Lust

Weiss jetzt aber net ob es den Slogan echt gibt. Ihr wisst sicher was ich mein.

Die Grundidee ist, dass die beiden Wörter einzeln und als gemeinsames Wort Sinn ergeben. Vielleicht kenn ja jemand einen der verwendeten Sprüche. Sind auf der Tangente ersichtlich.

Rapid ist...

xxx & YYYY

Schauma mal wer kreativ ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wie wärs ganz einfach mit einer würdigen Verabschiedung von Peter Schöttel ?

Denke, er hat sich eine eigene Choreo verdient..... so was wie....

DANKE PETER FÜR 30 JAHRE RAPIDGEIST!

und dann natürlich 90. Minuten Dauersupport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Wie wärs ganz einfach mit einer würdigen Verabschiedung von Peter Schöttel ?

Denke, er hat sich eine eigene Choreo verdient..... so was wie....

DANKE PETER FÜR 30 JAHRE RAPIDGEIST!

und dann natürlich 90. Minuten Dauersupport.

1308251[/snapback]

ansich ne gute idee, nur wirkts mir etwas unglaubwürdig, nachdem er vor eine woche noch von denselben fans beschimpft wurde...

auf jedenfall sollte es etwas positives sein, und kein "spieler, funktionäre, trainer ... alle raus, wir sind rapid"-blödsinn mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ansich ne gute idee, nur wirkts mir etwas unglaubwürdig, nachdem er vor eine woche noch von denselben fans beschimpft wurde...

auf jedenfall sollte es etwas positives sein, und kein "spieler, funktionäre, trainer ... alle raus, wir sind rapid"-blödsinn mehr...

1308260[/snapback]

scheint, als ob du allergisch gegen das nachdenken wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

finde den thread eher sinnlos und wollte ihn unkommentiert lassen, da, egal wie originell und gut unsere ideen auch sein möchten, nie im bw zu sehen sein werden... es sei denn wir machen es selber!

da ich aber, wie ich finde, eine gute idee habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten:

ich stelle mir 6 überdimensionale, gemalte, menschen (ab brusthöhe) vor die schulter an schulter, mit den armen übereinander (wie beim rapid walzer) gemeinsam auf der west vereint stehen! jedes maxerl repräsentiert etwas anderes und ist dementsprechend gekleidet: west maxerl, von mir aus mit ur schal, nordmaxerl, ostmaxerl, ein südmaxerl, ein spielermaxerl, in seiner dress und ein präsidiumsmitgliedmaxerl, im anzug mit rapidkrawatte!

darunter ein spruchband a la: GEMEINSAM SIND WIR RAPID

und fertig ist die choreo!

ich hoffe das ist einigermaaßen verständlich wie das ganze ausschauen soll!

ps: falls jemand eine überaus grandiose idee hat die sich verwirklichen lassen würde, stelle mich natürlich sofort mit pinsel und farbe bereit!

edit: zur erläuterung meines vorhabens habe ich eine choreo der anthrax - zürich ausgegraben... statt den verschiedenen viechern stehen die 6 maxerl!

1tifo7or.jpg

bearbeitet von goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.