m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. November 2006 Glück, Weltfrieden, Sonnenschein und 35° alternativ könnts aber auch ein Fernseher oder eine Festplatte+USB-Wechselrahmen sein. 1303450[/snapback] Ne coole Idee, Ewig Sommer das wäre cool ... Weil einer meinte einen Auswörtssieg für Rapid - was bringt einer? Mit einem Sieg hält man nicht die Klasse. Ich wünsche mir Tabellenplatz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2006 Wohin? 1303865[/snapback] für dich - nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. November 2006 ich hab noch keiiine ahnung ... wahrscheinlich haufenweise kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. November 2006 den hauptgewinn bei euro-millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2006 achja, noch was vergessen: WÜNSCH MIR NOCH NE PORTION LIEEEEEBEEE ...... 1303851[/snapback] Wünsch mir, adss ADIDAS endlich mim _Michi_ zusammenkommt, damit beide besseres zu tun haben, als hier Spam zu produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2006 Wünsch mir, adss ADIDAS endlich mim _Michi_ zusammenkommt, damit beide besseres zu tun haben, als hier Spam zu produzieren. #2 Und das mir bis Weihnachten endlich wieder Sportwetten aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 16. November 2006 zu weihnachten - nix vor weihnachten - wenigstens noch ein paar punkt zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2006 I wünsch ma, dass Weihnahten bald wieder vorbei ist... 1303867[/snapback] II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. November 2006 - Einen weiteren Stürmer - EC Platz am Ende der Sasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2006 Schlagzeile in der Krone Christkind erwürgt Weihnachtsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2006 Schlagzeile in der KroneChristkind erwürgt Weihnachtsmann 1306153[/snapback] Witwe und ihre 15 Kinder bei Vera zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. November 2006 an gscheiten Trainer der uns endlich aus der verkackten Regionalliga bringt und de 180 Mio. € für a geniales blauweisses Stadion, das de schwarz weissen da Neid zerfrisst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Keinen Chargendienst 1304810[/snapback] Diese Ehre hatte ich letztes Jahr, mit ein bisschen Alkohol, Fressen, DVD's, Laptops etc. geht das sehr schnell vorbei. Vor allem wenn der OvT wie bei uns drauf scheißt und alle bis 10 schlafen dürfen bearbeitet 16. November 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2006 ganz vergessen: platz1 bei der advent competition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2006 ajo, ganz doll wünsch ich mir auch das neue asb VOR weihnachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts