Problemfall TIVOLI NORD

Recommended Posts

Superkicker
Und wozu soll das gut sein?

Glaubst du, dass eine Diskussion hier irgendwelche postiven Auswirkungen auf die Entwicklungen hätte?

1302345[/snapback]

hier drinnen gibts die möglichkeit darüber zu diskutieren. was derzeit von mann zu mann oder halt frau zu frau leider nicht möglich ist. klar, die emotionen gehen da hoch.

vielleicht schaffen wir es ja schriftlich auf einige lösungsvorschläge zu kommen....

das war mein gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

deine idee in ehren! aber ich fürchte, dass man in diesem forum diesbezüglich nicht auf einen "grünen zweig" kommt. sinnvoller wäre meiner meinung nach dies im faninitiave- oder wackerforum bzw. per pn zu tun! weiters finde ich, dass "anderen" unsere internen probleme gar nichts angehen.

nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
naja die 'internen' probleme sind eh überall nachzulesen..

dass eine diskussion hier nicht viel bewirken wird is eh klar, aber totschweigen bringt auch nix.

1302788[/snapback]

genau mein denken

vor allem können hier auch leute was schreiben die sonst nicht dazu kommen etwas zum thema zu sagen. entweder weil sie nicht "so dicht dran" sind oder weil sie sich ganz einfach nichts zu sagen trauen

von aug zu aug ist das auf unserer nord oft nicht so leicht

ich denke es gibt auch leute/personen/fans/stadionbesucher die gute ideen haben weil sie nicht direkt im festgefahrenen boot drinnen sitzen. und ich denke das könnte uns eventuell gute anhaltspunkte zur problemlösung liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich glaube er weiß schon warum er diesen thread hier eröffnet hat und nicht im fanini Forum, dort wäre er wohl schon längst wieder geschlossen worden :D

@wackerforever darf man fragen wo du eigentlich dabei bist ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
genau mein denken

vor allem können hier auch leute was schreiben die sonst nicht dazu kommen etwas zum thema zu sagen. entweder weil sie nicht "so dicht dran" sind oder weil sie sich ganz einfach nichts zu sagen trauen

von aug zu aug ist das auf unserer nord oft nicht so leicht

ich denke es gibt auch leute/personen/fans/stadionbesucher die gute ideen haben weil sie nicht direkt im festgefahrenen boot drinnen sitzen. und ich denke das könnte uns eventuell gute anhaltspunkte zur problemlösung liefern

1302974[/snapback]

Noch einmal: Wozu das ganze Theater?

Jene, die darüber entscheiden können/wollen, was in nächster Zeit geschieht, werden das auch machen. Ich wüsste nicht einen Grund, warum da ein Internetthread etwas bewirken könnte... (und ich bin sicher keiner, der normal immer von "das gehört nicht ins Internet" schwafelt)

Sprich die betroffenen Personen einfach wirklich auf der Nord an, schreib ihnen ein Mail, kontaktier sie im ICQ, ruf sie an oder was weiß ich. Da kannst du deine Ideen dann loswerden.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
und ich bin sicher keiner, der normal immer von "das gehört nicht ins Internet" schwafelt

1303051[/snapback]

DOCH! :D:x:finger:

Wüsste als "long distance supporter" gerne worum es geht...

PM?? wer klärt mich auf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lt. einem User aus dem offiz. Forum wurde der vorsänger der NP von Mitgliedern eines anderen Fanclubs dazu genötigt das vorsingen zu beenden. Obs stimmt oder nicht.. kp

Wenn ja wärs jedenfalls ein armutszeugnis für diese Leute(und ich sprich absichtlich nicht von den vk-da ich nicht glaube dass alle so denken), egal was sie bis jetzt für die Szene in ibk geleistet haben, denn wenn eine gruppe wegen 'internen' Problemen sich zurück zieht sollte nicht gleichzeitig eine andere gruppe am stimmung machen gehindert werden. Auch wenn man als nicht-fanclub mitglied die genauen hintergründe nicht kennt.

Wenn sich das nicht-supporten gegen den vorstand oder mannschaft richtet wäre es was anderes, aber wegen problemen innerhalb einer gruppe die ganze Kurve runter zu ziehen muss nicht sein.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sagst mir viell. auch was du daran lachhaft findest?

1303515[/snapback]

die "lösungsversuche" des internetrabaukens wackerforever (na, hast du deine 30-40 mann schon beisammen um gegen die diktatur anzukämpfen.., wolltest du nicht mal den vorsänger des npi vor einiger zeit aufs maul hauen, oder war das nur einer deiner starken i-net ansagen?)

ihr wollt was gegen die misere auf der nord tun? ich sag euch was ihr machen könnt: am samstag spielen wir auswärts gegen mattersburg und es geht um den 2. platz in der herbstmeisterschaft, setzt eure energien positiv ein und unterstützt die mannschaft, so wie es die vk gemeinsam mit dem npi in mattersburg machen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag