unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2006 Bah 2:2 gegen die Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) vor allem weil henry diese saison noch quasi jeden gegner im alleingang abgeschlachtet hat edith .. mal ne frage will jetz nicht selber nachrechnen .. wären nicht bei einem remis in porto beide mannschaften weiter? 1316139[/snapback] Da bei nem Remis und ZSKA-Sieg alle Mannschaften gleich viele Punkte hätten würde das Torverhältnis zählen. Und dann müsste ZSKA schon 4 oder 5:0 gewinnen. Zum Bayern Spiel: Schade, unnötiges Tor zum 2:2 Ausgleich und durch Makaay und Van Buyten am Ende auch noch Chancen vergeben, aber in München werden sie schon nicht gg. Inter verlieren also ich bin doch sehr optimistisch was den Gruppensieg betrifft. Mal abgesehen davon dass ich sowieso glaube dass Inter heute nicht gewinnen wird. Sporting hat mir letztens gg. die Bayern gut gefallen, die werden auch mit Inter mithalten können. bearbeitet 22. November 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Da bei nem Remis und ZSKA-Sieg alle Mannschaften gleich viele Punkte hätten würde das Torverhältnis zählen.Und dann müsste ZSKA schon 4 oder 5:0 gewinnen. 1316624[/snapback] zählt da nicht das direkte duell? war doch bei Rapid letztes jahr auch so, dass sie nach den beiden niederlagen gegen Brügge nicht einmal mehr eine theoretische chacne hatten... EDIT: heute gibts wirklich wieder eine richtige konferenz. bearbeitet 22. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2006 heute gibts wirklich wieder eine richtige konferenz. ja, leider nen tag zu spät jetz wird pool geguckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 1:0 Bremen, 1:0 Barcelona. Fehlt nur ein Sieg von Sofia und Barca nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. November 2006 na endlich 1:0 für Bremen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Edit: Blödsinn... bearbeitet 22. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 Edit: Blödsinn... 1316706[/snapback] Wollt dir gerade sagen, dass du nicht soviel saufen sollst. Btw: Der ORF bietet das Spiel als Stream an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. November 2006 also bremen hat mjich letztes jahr schon überrascht, aber dass sie es jetzt auch mit chelsea durchziehen,hut ab alle achtung! war doch keine eintagsfliege..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2006 Btw: Der ORF bietet das Spiel als Stream an 1316711[/snapback] Funktioniert bei mir nicht. Hast du es mal probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2006 Funktioniert bei mir nicht. Hast du es mal probiert? 1316760[/snapback] geht wohl aus rechtlichen gründen nur mit einer IP aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 Funktioniert bei mir nicht. Hast du es mal probiert? 1316760[/snapback] Bei mir gehts, ja. Brauchst wohl einen Proxy. ZDF/ARD funktioniert bei mir per Stream auch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2006 Funktioniert bei mir nicht. Hast du es mal probiert? 1316760[/snapback] Wahrscheinlich nur für Leute aus Österreich wegen den Rechten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2006 Wahrscheinlich nur für Leute aus Österreich wegen den Rechten... 1316783[/snapback] Danke, wird wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2006 Bei mir gehts, ja. Brauchst wohl einen Proxy. ZDF/ARD funktioniert bei mir per Stream auch nie. 1316782[/snapback] Bin hier auf einem Uni Campus, die blockieren sowieso fast alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts