18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wird Salzburg der kleinen Negativserie ein Ende bereiten? Wird das Stadion ausverkauft sein? Wird sich der Payer olahn? Wird Hofmann am Kunstrasen schon spielen?

Fragen über Fragen...

Ich tippe auf einen 1:2 Sieg für Rapid.

Zickler; SHFG, Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich seh das nicht so negativ!

Klarer 4:0 Sieg!

Gründe: am Kunstrasen spielen wir immer extrem stark,

Rapid ist seit einem Jahr ohne Auswärtssieg

Tiffert ist gesperrt

Gegen Rapid wird die Mannschaft sowie Zuschauer etwas motivierter

sein also mit 60% bei der Sache anstatt 30% :D

Achja noch ein Grund ich will sehen wie die Rapidler durchdrehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

positiv: tiffert ist gesperrt und daher bekommen wir vllt. die flügelzange jezek/vonlanthen zu sehen :clap: diese 2 spieler werden der extrem langsamen rapid IV probleme bereiten davon ist auszugehen, vorallem wenn wir mal ein tor gemacht haben und sie aufrücken müssen!

unser DM ist deutlich stärker!

zickler ist gut in form und ich denke er hat deutlich bessere sprintwerte als ein hiden oder valachovic!

wir spielen daheim auf dem schnellen kunstraßen was sicher kein nachteil für uns ist!

negativ: vargas nach seiner dummheit :aaarrrggghhh: gesperrt jetzt kommt sicher wieder der meyer! ich hoffe allerdings das er den als LV reinhaut und dudic mal in die mitte gibt!

ich denk hoffer wird probleme machen! shfg wird ja wahrscheinlich auf dem KR geschont, wenn er spielt denke ich aber das auch das kein nachteil für uns ist denn im fehlt die matchpraxis!

tippe auf ein 3:0, kulovits sieht nach ner oargen grätsche im MF die rote karte :)

ein frühes tor wär wünschenswer weil dann gibts ne abschlachtung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hahaha imma zuhause gut gespielt aber erst nach dem 1:0 *g*. Wie war das schnell mit Ried?

Solange Salzburg kein Tor schiesst spielen sie meisten ned besser oder sau schlecht ist einfach so. Erst nachdem sie führten spielten sie meistens souvarän runter was zum teil am Trappas system liegt. Er versucht ja nur auf konter zu spielen mehr ist es auch nicht.

Mein Tipp: wenn Rapid lange die 0 hinten hällt steigt der druck auf salzburg und somit ergeben sich räume! Sobald Rapid 2:0 Führt in der Partie ist es glaube ich zu 99% aus. andersrum denke ich leider dito.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:aaarrrggghhh:

1302922[/snapback]

Ich finde es einfach geil wie speziell bei den Wiener Klubs die Fans immer zu durchdrehen beginnen wenn sie hinten sind! Wird diesesmal nichts anderes sein!

Deswegen sind auch die Begegnungen gegen den FAK,Rapid und auch Sturm immer einen Stadionbesuch wert!

Ist mir lieber als nur 10 Auswärtsfans mitfahren die sich nach dem 1:0 hinsetzen (langweilig)!

Also hoffe ich auf einen hohen Sieg von Salzburg des Spasses wegen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hahaha imma zuhause gut gespielt aber erst nach dem 1:0 *g*. Wie war das schnell mit Ried?

Solange Salzburg kein Tor schiesst spielen sie meisten ned besser oder sau schlecht ist einfach so. Erst nachdem sie führten spielten sie meistens souvarän runter was zum teil am Trappas system liegt. Er versucht ja nur auf konter zu spielen mehr ist es auch nicht.

Mein Tipp: wenn Rapid lange die 0 hinten hällt steigt der druck auf salzburg und somit ergeben sich räume! Sobald Rapid 2:0 Führt in der Partie ist es glaube ich zu 99% aus. andersrum denke ich leider dito.

1301518[/snapback]

Soblad Rapid mit 2:0 führt??? Bist aber schon ein bissl OPTIMISTISCH?!?!?! :winke::augenbrauen:

Dosen Heimbilanz 7 Siege und 1 Remis.

Rapid Auswärtsbilnaz seit über einem Jahr nicht mehr gewonnen. :p:finger2:

NUR SOVIEIL DAZU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich ob solche wortgefechte notwendig sind! rapid ist in zugzwang -aber auch die unseren haben einiges gutzumachen!

wird ein spannendes spiel ! ich denk man sollte seine gegner ernst nehmen - und das gilt für beide seiten!

sollte es wircklich zu ausschreitungen kommen wäre es mMn traurig - die aufgabe eines fans ist mMn der support und nicht zerstörung aus verzweiflung - was letztlich ein zeichen von schwäche ist!

in diesem sinne hoffe ich auf ein schönes spiel und auf ein faires duell der fanblöcke!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, dass Salzburg zumindest mit zwei Toren Unterschied gewinnen wird. Der Wiener Austria traue ich hingegen mindestens ein X oder eine 1-Tor-Niederlage zu Hause zu.

Somit hat Rapid die Rote Laterne und die Raststation Mondsee ein Riesenproblem... :D

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
            Gegen Rapid wird die Mannschaft sowie Zuschauer etwas motivierter

            sein also mit 60% bei der Sache anstatt 30% :D

Achja noch ein Grund ich will sehen wie die Rapidler durchdrehen :finger:

1301417[/snapback]

mit viel glück gibt rapid auch 75%.. ich weiß nicht warum, aber uns fehlts an kampfgeist. sonst hätten wir sogar chancen.. ich tipp 2:1 sieg rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mit viel glück gibt rapid auch 75%.. ich weiß nicht warum, aber uns fehlts an kampfgeist. sonst hätten wir sogar chancen.. ich tipp 2:1 sieg rapid  :v:

1303854[/snapback]

und du glaubst, dass rapid mit 75% kampfgeist in salzburg eine chance hat? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.