David Villa bald ein Bianconero???

MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Könnte als Witz des Tages durchgehen:

Juventus bietet etwa 8 Mio.€!!!!! (und Zalayeta) für David Villa von Valencia!

Wenn das klappt lach ich mich tot!....

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sry...

aber für einen 24-Jährigen Top-Goalgetter, der erst ins beste Fußballalter kommt bzw. ist, lächerliche 8 Millionen bieten und einen Stürmer draufpacken, der nie zum Stamm gehört hat, grenzt an Frechheit...

Davon abgesehen, dass niemand auf der Welt so bescheuert sein und diesen Deal eingehen würde :D

:laugh::laugh::laugh:

Is den scho April? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Den Threadtitel könnte man vielleicht korrigieren oder wenn es nicht anders schaffbar ist: eindeutschen. :nein:

1301347[/snapback]

Was genau gefällt dir denn bitte daran nicht???

Zum Thema, dachte auch, dass das ein Witz ist, aber laut italienischen Medien hat sich Villa mit Valencias Trainer überworfen und will jetzt im Januar den Club verlassen, darauf hin konnte man sofort die ersten "Angebote" lesen, zuerst von Juventus und jetzt auch von der Inter!...

Dass das Angebot von Juventus nur als Witz gedacht ist, sollte oder muss klar sein, denn für 8 Mio.€ bekommt man wahrscheinlich grad einmal einen Zalayeta!.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich könnte jetzt wenn ich bös wäre entgegnen, dass du deine Rechtschreibung überdenken solltest, aber das wäre ja wie erwähnt gemein! ;)

Aber ja, du hast recht, grammatikalisch bin ich was Italienisch anbelangt ein Unwissender! Zum Glück gehts aber im Fußball nicht um die Grammatik!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag