MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Könnte als Witz des Tages durchgehen: Juventus bietet etwa 8 Mio.€!!!!! (und Zalayeta) für David Villa von Valencia! Wenn das klappt lach ich mich tot!.... channel4.com bearbeitet 14. November 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 So schnell kommt Valencia sicher nicht mehr an € 8 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Sry... aber für einen 24-Jährigen Top-Goalgetter, der erst ins beste Fußballalter kommt bzw. ist, lächerliche 8 Millionen bieten und einen Stürmer draufpacken, der nie zum Stamm gehört hat, grenzt an Frechheit... Davon abgesehen, dass niemand auf der Welt so bescheuert sein und diesen Deal eingehen würde Is den scho April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 das soll ein witz sein oda? ein man der ne ablösesumme von 150 millionen hat für "DIESEN" Spieler und 8 millionen ... wie sagte kann "ICH LACH MICH TOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Was für ein Schwachsinn. Darf ruhig in Spanien bleiben. Den Threadtitel könnte man vielleicht korrigieren oder wenn es nicht anders schaffbar ist: eindeutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Den Threadtitel könnte man vielleicht korrigieren oder wenn es nicht anders schaffbar ist: eindeutschen. 1301347[/snapback] Was genau gefällt dir denn bitte daran nicht??? Zum Thema, dachte auch, dass das ein Witz ist, aber laut italienischen Medien hat sich Villa mit Valencias Trainer überworfen und will jetzt im Januar den Club verlassen, darauf hin konnte man sofort die ersten "Angebote" lesen, zuerst von Juventus und jetzt auch von der Inter!... Dass das Angebot von Juventus nur als Witz gedacht ist, sollte oder muss klar sein, denn für 8 Mio.€ bekommt man wahrscheinlich grad einmal einen Zalayeta!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Was genau gefällt dir denn bitte daran nicht??? 1301820[/snapback] Die falsch abgewandelte Endung des Wortes "bianconero". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Ach immer die selbe Leier, das mit den Endungen merk ich mir wohl nie... Danke dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Ach immer die selbe Leier, das mit den Endungen merk ich mir wohl nie... Danke dennoch! 1302132[/snapback] naja wenn i an deinen alten nick denk würd i einfach sagen du kennst die nüsse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Ich könnte jetzt wenn ich bös wäre entgegnen, dass du deine Rechtschreibung überdenken solltest, aber das wäre ja wie erwähnt gemein! Aber ja, du hast recht, grammatikalisch bin ich was Italienisch anbelangt ein Unwissender! Zum Glück gehts aber im Fußball nicht um die Grammatik!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Bitte, reicht doch, wenn man solchen lächerlichen Blödsinn, den sich ein recherchefauler Journalist kurz vor Redaktionsschluss ausgedacht hat, in den Transfernews-Thread postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts