Recommended Posts

Who let the Drog out?!

der illibauer is von andorf(2.landesliga west). ziemlich guter techniker und spielmacher allerdings ein bisschen schmächtig.

http://www.fc-andorf.at/man/kader.php?id=1

Mahe! Und ich habe schon geglaubt, dass ist der "routinierte Defensiv - Allrounder" ...

Habens den für Neuhofen gekauft oder glaubt man wirklich, dass uns der auf Anhieb weiterhilft. Nix gegen den Spieler (ich kenne ihn nicht), aber sieht man bei uns nicht, dass wir nur 4 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bitte wer ist der Illibauer?? Kennt den irgendwer?

Alter?

Position?

usw.

Illibauer Mario (Kapitän)

Position: Mittelfeld Rückennummer: 8

Geburtsdatum: 03.05.1985

Familienstand: ledig

Beruf: Bankkaufmann

Größe / Gewicht: 175 / 60 kg

Hobbies: Fußball, mit Freunden ausgehen, Würfeln

bisherige Vereine: FC Andorf, SV Ried

größte Erfolge: Meister 06 BL West, Meister U8, U10, U12, U14, Löwencup 02/04, mehrmaliger OÖ.-Auswahlspieler; Oö.Meistercup-Sieger 2006

Saisonziel: MEISTERTITEL 2006/07

Lieblingsverein: Manchester United bester Spieler aller Zeiten: Ronaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

an dem illibauer waren auch schon mehrere andere vereine wie schwanenstadt dran.

was an im auch noch ziemlich bemerkenswert ist: so einen guten freistossschützen wie den haben die meisten bundesligavereine nicht im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hallo Jungs

Melde mich auch mal wieder hier

Ich finde es gut, das man so junge talentierte Kicker holt. Denn ein Drechsel wird auch nicht jünger. Wenn man nur die Jungen mal ein bischen Bundesligaluft schnaufen lassen würde, könnten sicherlich einige mehr einschlagen wie jetzt

Generell sind wir jedoch mit dem jetzigen Kader Abstiegskanditat Nr. 1

Also, 1 bis 2 Verstärkungen im guten Fußballalter ( nicht über 30) wären schon noch der Hit, um eine Chance auf Bundesligafußball 2008 in Ried zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Generell sind wir jedoch mit dem jetzigen Kader Abstiegskanditat Nr. 1

wieso hier soviele schon von Abstieg reden kann ich ned wirklich nachvollziehen

Genaugenommen haben wir (bisher) noch keinen einzigen Leistungsträger der Herbstsaison verloren und den schwächsten Mannschaftsteil (Sturm) verstärkt - ok, ob Salihi die erhoffte Verstärkung ist bleibt abzuwarten - aber das kann noch keiner von uns beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was an im auch noch ziemlich bemerkenswert ist: so einen guten freistossschützen wie den haben die meisten bundesligavereine nicht im kader

Wir schon, Drechsel.

Was soll es bitte bringen, wenn wir einen Landesligakicker holen? Das sind immerhin vier Klassen Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wieso hier soviele schon von Abstieg reden kann ich ned wirklich nachvollziehen

Genaugenommen haben wir (bisher) noch keinen einzigen Leistungsträger der Herbstsaison verloren und den schwächsten Mannschaftsteil (Sturm) verstärkt - ok, ob Salihi die erhoffte Verstärkung ist bleibt abzuwarten - aber das kann noch keiner von uns beurteilen

Für mich waren wir auch schon vor der Saison Abstiegskanditat Nr.1

Streicht man mal die Austria und Rapid weg, denn die beiden werden nicht absteigen, bleiben wir, der GAK , Sturm und Altach über.

Von diesen 3 Mannschaften haben wir den schwächsten Kader, und die Lizenz dürften die Grazer wohl auch wieder bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

an dem illibauer waren auch schon mehrere andere vereine wie schwanenstadt dran.

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der für die 1 Mannschaft geholt worden ist! Man darf weiter gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der für die 1 Mannschaft geholt worden ist! Man darf weiter gespannt sein!

Glaubst er wurde für die Amateure in der Bezirksliga geholt ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Glaubst er wurde für die Amateure in der Bezirksliga geholt ... ?

jupp, auch ich glaube das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also laut fc andorf finden die verhandlungen zwecks illibauer mario diese woche statt. also da mario hat sicha a supa übersicht und technik! wenn er aber wirklich für de profis geholt wird, wird er sich sicher schwer mit dem tempo tun!er hat auch schon in da jugend für ried gespielt! man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend knapp 10 Tage vor Transferschluss. Vorausgesetzt wir spielen wieder mit einem 4-5-1 sieht man ja ganz genau, dass wir in der Verteidigung unterbesetzt sind. Ein weiterer IV ist ein Muss. Das wird auch diese Woche passieren - hoffentlich. Weiters bin ich ja schon seit letzter Saison dafür, dass man schön langsam sich mal eine Alternative zu Brenner überlegt. Jünger wird der auch nicht. Die Jungen (Riegler, Markovic) nimm ich jetzt in die Verteidigung nicht hinzu.

Salihi

(Damjanovic/Brunmayr)

Pichorner- Drechsel - Martinez - Hackmair

(Sulimani - Michalik - Hackmair - Seo/Sulimani)

Eder

(Angerschmid/Michalik)

Rzasa - Jank - Glasner- Brenner

(M. Berger - M. Berger - M. Berger - M. Berger) :clever:

HP Berger

(Gebauer)

Ansonsten bin ich zufrieden. Im MF u. Sturm sind wir ganz gut besetzt.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jupp, auch ich glaube das.

Na gut, als Gallionsfigur ( := ) für das Aufstiegsrennen gar nicht mal so deppad, wenn man ihm mehr zahlt als in Andorf dann nimmt er den "Abstieg" sicher in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Na gut, als Gallionsfigur ( := ) für das Aufstiegsrennen gar nicht mal so deppad, wenn man ihm mehr zahlt als in Andorf dann nimmt er den "Abstieg" sicher in Kauf.

ich glaub ja persönlich, dass auch ein anreiz vielleicht irgendwann mal evtl den sprung in die profimannschaft zu schaffen auch kein soooo schlechter anreiz sind. bzw. wenn man ihm einen halbprofivertrag geben sollte, wo er dann den trainer auf sich aufmerksam machen kann im training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag