Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ernst gemeint: Laut Austria Wien können sich Sebastian Mila und Delano Hill einen neuen Verein suchen -> anfragen bei deren "Managern" kostet wohl nichts?

Ein motivierter Mila könnte uns sicher helfen. Delano Hill war anscheinend vor seiner zeit beim FAK auch nicht gerade der schlechteste Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wobei hill bei rostock mich auch nicht gerade überzeugt hat muss ich sagen. außerdem schon wieder einen +30 verteidiger holen? von denen hama doch eh schon 4 in der stammformation. ich wär eher dafür sich mal um einen mit etwas mehr perspektive umzusehn, der uns auch vielleicht in zukunft, wenn unsere 4 verteidiger mit krückstock am platz stehn noch helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein motivierter Mila könnte uns sicher helfen. Delano Hill war anscheinend vor seiner zeit beim FAK auch nicht gerade der schlechteste Verteidiger...

boah bitte, die zwei vollidioten können gleich in favoriten bleiben, de braucht wirklich keiner...

der mila ist sowieso chronisch unmotiviert und da hill ist ja wohl der schlechteste verteidiger dens in der österreichischen bundesliga gibt, da war ja da berger max a weltfussballer dagegen...

ein klares nein zu diesen anti-kickern! :hää?deppat?: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ernst gemeint: Laut Austria Wien können sich Sebastian Mila und Delano Hill einen neuen Verein suchen -> anfragen bei deren "Managern" kostet wohl nichts?

Von Hill halte ich persönlich auch eher weniger. Sebastian Mila könnt ich mir hingegen gut vorstellen, falls er motiviert ist. Vor allem dürfte er sich auch mit Tomas Rzasa recht gut verstehen. So ist es mir zumindest nach dem Spiel gegen die Austria vorgekommen. Und mit einer zusätzlichen Bezugsperson, die vor allem auch seine Sprache spricht, würde sich Rzasa sicherlich noch einmal steigern denk ich mal.

Allerdings wär es mir trotzdem allemal lieber einen Didi Berchtold wieder im Trikot der SV zu sehen. Und ja ich weiß schon, dass er mit Schwadorf kurz vor einem Vertragsabschluss steht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

absolut nix gegen den didi, aber wo soll er im moment bei uns spielen, vorallem wenn ihm die "drecktroga" arbeit im defensiven MF nicht so zusagt? udn zum bankerldrucken und evtl rotieren mit drechsel/martinez is er bzw. die beiden anderen einfach zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

absolut nix gegen den didi, aber wo soll er im moment bei uns spielen, vorallem wenn ihm die "drecktroga" arbeit im defensiven MF nicht so zusagt? udn zum bankerldrucken und evtl rotieren mit drechsel/martinez is er bzw. die beiden anderen einfach zu teuer

Ok da hast du recht. Hab ich bei meinem vorigen Posting nicht berücksichtigt, dass ihm die Arbeit im DMF nicht so zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das ist dann halt die frage, die sich ein fußballer stellen muss: will er auf einer ungeliebten position in der bundesliga spielen für eine gage, die wahrscheinlich bedeutend niedriger sein wird, als jene zu seiner ersten ried zeit, oder ob er auf seiner lieblingsposition in der regionalliga kicken will, bei einer gage die für diese liga wohl überhöht sein wird.

und so irr das klingt, ich glaube schwadorf wird ihm mehr bieten (können/wollen), als wir, vor allem einen platz im offensiven mittelfeld. und irgendwie versteh ich den didi da schon, wenn er lieber bei den schwadorfern kicken will, als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich bin sowieso für dennis rommedahl von charlton athletic. die steigen heuer eh ab :heul: und wenn einer von der rieder ersatzbank für einen championship verein ein thema ist, dann wirds umgekehrt wohl auch passen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Und mit einer zusätzlichen Bezugsperson, die vor allem auch seine Sprache spricht, würde sich Rzasa sicherlich noch einmal steigern denk ich mal.

rzasa spricht sicher besser deutsch als so manch eingeborener innviertler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

rzasa spricht sicher besser deutsch als so manch eingeborener innviertler.

tja und wir durften schon seinen worten laufen. der rzasa is halt ein lieber ;-)

q.e.d. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

q.e.d. :king:

eben. sogar aufs lateinische müssen wir schon ausweichen, weil es für deutsch nicht reicht... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

eben. sogar aufs lateinische müssen wir schon ausweichen, weil es für deutsch nicht reicht... :clever:

lateinisch? wie? wos? :wos?:

q.e.d. hoast bitte nu ollaweu: "quasi em doaglegt"! (für olle xeno-innviertlerischen mitleser: "somit eben (gerade) dargelegt")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag