Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

so leicht sitzt den engländern das geldbörserl scheinbar doch nicht, wie manche gemeint haben.

ich würds einfach mal so sagen: sie sind schlau. warum jetzt für jemanden geld zahlen, der nicht für diese liga geeignet ist, wenn man ihn im sommer evtl. für die liga für die er besser geeignet sein sollte gratis bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Landesliga West 2006/07

25.01.07 - Transfers & News Landesliga West Winter 2007:

Täglich aktuell: Das Transferkarusell dreht sich schon wieder voll - bis 31.1. wird sich noch viel tun! Der wohl größte Transfer: Andorf Kapitän Mario Illibauer bekommt beim SV Josko Fenster Ried einen Jungprofi-Vertrag bis Sommer, damit verliert die LL-West einen seiner besten Spieler. Er hat aber auf alle Fälle das Zeug, sich in Ried durchzusetzen - alles Gute dabei.

Denke das dürfte wirklich fix sein. Für viele war es ja noch nicht sicher, dass der Mario einen (Jung)-Profivertrag bekommen hat, auch wenn auf der SVR Homepage noch immer nichts davon steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht heute bzgl. Transfers in der Rieder Rundschau:

Die Suche geht weiter

Vier Spieler seien derzeit im Gespräch um den Platz in der Rieder Defensive. So viel verrät Manager Reiter. Auch, dass zwei davon Österreicher seien.

"Mit ihnen sind wir uns sehr weit einig. Einzig mit den Klubs gibt es noch Verhandlungsbedarf", so Reiter Die anderen beiden sind Ausländer, einer davon der Koreaner Kim-Jong-Kyung. 24 Jahre alt, 185 cm groß, Defensivspieler vom koreanischen Klub Gyeongnam. Er absolviert diese Woche bereits ein Testtraining in Ried.

Dennoch: Reiters Favorit ist einer der Österreicher: "Er wäre so vielseitig und unser Wunschspieler."

Ebenfalls im Raum steht die Verpflichtung von Andorf-Kapitän Mario Illibauer als Jungprofi. Er wird Ende der Woche probeweise mit den Riedern mittrainieren. Mit Entscheidungen rechnet Reiter aber nicht vor Ende nächster Woche.

Also, ich weiß echt nicht, wer der österreichische Wunschspieler sein könnte. Aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Michael Mehlem beim SK Vorwärts Steyr(Siehe Vorwärts Channel)!!! Für uns eine Bombenverstärkung! Freut mich, daß wir einen Spieler vom SVR bekommen, auch wenn er nur mehr 2 Einsätze hatte! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Michael Mehlem beim SK Vorwärts Steyr(Siehe Vorwärts Channel)!!! Für uns eine Bombenverstärkung! Freut mich, daß wir einen Spieler vom SVR bekommen, auch wenn er nur mehr 2 Einsätze hatte! :clap::clap::clap::clap:

ihr werdet noch vieeeel freude mit ihm haben

*lol*

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

ihr werdet noch vieeeel freude mit ihm haben

*lol*

:RiedWachler:

ähhhm, also daß Du das ironisch gemeint hast ist mir klar.....aber vielleicht hast Du ja auch eine Begründung??? :confused: Nicht vergessen, wir spielen Landesliga!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Denke das dürfte wirklich fix sein. Für viele war es ja noch nicht sicher, dass der Mario einen (Jung)-Profivertrag bekommen hat, auch wenn auf der SVR Homepage noch immer nichts davon steht.

Diese sogenannten Transfernews stammen von der Homepage des SK Bad

Wimsbach , und stimmen genau so viel wie die div. Zeitungsmeldungen von OÖN,

Krone, etc. ..... :nein:

I glaubs erst, wann entweder einer der beiden Vereine oder der Illibauer Mario

Vollzug meldet !

So viel mir bekannt ist, macht er seit gestern beim SVR-Training mit, nicht mehr und nicht weniger ........ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wünsch euch mitm mehlem viel spass in steyr....schätze mal das er für de landesliga wiakli nu guad gnuag is....oba zruckgebn brauchts uns den nimma wenn er bei eich a nix zamspielt....hoffentlich hom ma wengigstens a geld kriagt und ned draufzahlen müssen das den überhaupt wer nimmt :)

lg

pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ihr seid also der Meinung, daß er ein Landesligakicker ist, aber nicht unbedingt eine Verstärkung???

Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na dann schau ma mal....am 7. Februar haben wir ja das erste Testspiel....und ich hoffe ihr irrt euch :):eviltongue:

Auf jeden Fall wünsch ich euch alles Gute für die Frühjahrssaison! :super:

vlt könntest deine eindrücke von ihm uns a bissi bekannt gebn ;)

würd mi interessier +gg+

trotztem viel spaß mit Herrn M. 51.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

also diese geballte ladung an ironie und zynismus hat sich der mehlem dann auch nicht verdient. okay, er hat wegen seines fouls in genf eine uefa-cup runde gegen leverkusen am gewissen :D, na scherz... alles in allem wars ein notkauf, er war schwach, aber einen grund sich bösartig über ihn zu äußern sehe ich keinen. ich wünsch ihm viel erfolg bei vorwärts. ich denke für mehlem ein guter, kultiger verein und für vorwärts ein guter spieler. alles gute und möge er mithelfen, dass es mit vorwärts weiter bergauf geht.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag