jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2007 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Illibauer uns sofort weiterhelfen kann. Ich kenn ihn zwar nicht, aber von der Landesliga in die Bundesliga ist ein gewaltiger Sprung. Ich glaub eher, dass er hauptsächlich für die Amateure verpflichtet wird. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2007 glaub aber eher net das der mario in de bezirksliga wechseln würde!andorf haut auch noch gute chancen heuer aufzusteigen!i kenn an mario und sicha dauert des a zeit, aber i glaub wenn er des training hat dann schafft er des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 glaub aber eher net das der mario in de bezirksliga wechseln würde!andorf haut auch noch gute chancen heuer aufzusteigen!i kenn an mario und sicha dauert des a zeit, aber i glaub wenn er des training hat dann schafft er des Die Krone meint dazu folgendes: Ried-Manager Reiter holte für die Amateurmannschaft Illibauer (Andorf) und will nun auch Baschlberger (Grieskirchen). Nix gegen diesen Illibauer - aber statt wem soll der bei uns im MF spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2007 da illibauer hat (angeblich) an profivertrag kriagt! oiso: nix mit amateure! de rechnan anscheinend fix mit den in der buli (ev. ois ergänzungsspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 da illibauer hat (angeblich) an profivertrag kriagt! oiso: nix mit amateure! de rechnan anscheinend fix mit den in der buli (ev. ois ergänzungsspieler) wenn er körperlich um einiges zulegt und sich auch spielerisch weiterentwickelt noch um einiges könnt er evtl. ein nachfolger fürn wiggerl werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Januar 2007 Der koreanische Testspieler Kim Jong-Kyung bleibt vorerst im Innviertel, obwohl er gestern im dichten Schneefall im Mittelfeld unsichtbar war sollte der ned eigentlich Defensivspieler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 sollte der ned eigentlich Defensivspieler sein? naja gibt ja eh DM auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 wenn er körperlich um einiges zulegt und sich auch spielerisch weiterentwickelt noch um einiges könnt er evtl. ein nachfolger fürn wiggerl werden mMn. ist der also besser als da hacki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 ist der also besser als da hacki? torgefährlicher auf alle fälle. find die beiden sind sich sehr ähnlich, wobei man das ned wirklich vergleichen kann, ich hab den illibauer eben nur in da LL gsehn, und da is er mMn einer der besten MF spieler, auch letztes jahr in der BL der überragende mann soviel ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Januar 2007 außerdem sagt ja keiner, dass der illibauer sofort einschlagen muss. ihr müssts schon ein bissl nachhaltiger denken und net immer nur so kurzfristig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 außerdem sagt ja keiner, dass der illibauer sofort einschlagen muss. ihr müssts schon ein bissl nachhaltiger denken und net immer nur so kurzfristig . so is es, alle fordern immer junge spieler, dann holt da reiter aus einer laune heraus mal einen und alle sudern wieder umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Januar 2007 so is es, alle fordern immer junge spieler, dann holt da reiter aus einer laune heraus mal einen und alle sudern wieder umadum er is ja wirklich ein armer hund, alles was er macht, ist falsch. blede gschicht, mein mitleid hält sich trotzdem in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 um es überspitzt auszudrücken: machen wir schon investitionen für die red zac nächstes jahr? da wird uns der illibauer dann freude bereiten. mir ist schon klar, dass er einer für die zukunft sein soll. er wird nur das gleiche schicksal wie alle anderen erleiden. kein platz in der 1. mannschaft - unterfordert in der 2. Mannschaft. Wie soll der sich weiterentwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 mir ist schon klar, dass er einer für die zukunft sein soll. er wird nur das gleiche schicksal wie alle anderen erleiden. kein platz in der 1. mannschaft - unterfordert in der 2. Mannschaft. Wie soll der sich weiterentwickeln? naja, man hat ja zB beim kleinen feichtinger gesehen, wenn man dem trainer gefällt und er einen mag kann man auch zB RZ spielen, ohne wirklich geegnet dafür zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Januar 2007 um es überspitzt auszudrücken: machen wir schon investitionen für die red zac nächstes jahr? da wird uns der illibauer dann freude bereiten. mir ist schon klar, dass er einer für die zukunft sein soll. er wird nur das gleiche schicksal wie alle anderen erleiden. kein platz in der 1. mannschaft - unterfordert in der 2. Mannschaft. Wie soll der sich weiterentwickeln? Den Post unterschreibe ich einfach mal so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts