Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mberger ist nur mitgefahren nach england, weil dann die hotelbetten (pro person) gleich billiger werden....

dann sind wir wieder beim Kosten sparen, vielleicht gehts sichs ja noch aus, dass wir den sanel doch zurückholen,

wobei für die red zac könnten wir einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen, zumindest laut kadersituation. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meldung aus ÖRegional(17.45): Berger Markus bleibt in Ried, lt. Kraft Mittelfeldspieler gesucht: event. Korsos; M. Horvath (GAK)

Na super! Wenigstens da maxl bleibt (hoffentlich).

Aber da Horvath oder Korsos?

Wann ma an Horvath kaufen, dann helfen mir an GAK über die runden, und da korsos hat an vertrag bis juni 2009 bei Xanthi, dürfte also ziemlich kostspielig werden. I bin ja weiterhin dafür, dass ma uns an didi wieder holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Meldung aus ÖRegional(17.45): Berger Markus bleibt in Ried, lt. Kraft Mittelfeldspieler gesucht: event. Korsos; M. Horvath (GAK)

:knife: jo bitte unbedingt, 2 leute die ihre "glanzzeit" vor jahren ghabt haben wenn überhaupt (horvath)

:nervoes: i hab angst unser kader is sicher ned stärker worden jetzt im winter (stürmer mal vorsichtig ausgenommen, wenngleich ein abgang von brunmayer eine stärkung wär :laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bin auch fürn didi, wäre sogar eine Verstärkung,

aber mit schwadorf können wir finanziell net mithalten befürchte ich

wieso haben die eigentlich so viel geld?

sonst gebn wir ihnen halt an brunmayer als bonus dazu :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

wieso haben die eigentlich so viel geld?

die machen sich ihr geld selber :augenbrauen:

(der präsi von schwadorf hat eine spedition, die dem anschein nach recht gut gehen dürfte, und deswegen buttert er ein wenig was hinein... gab's irgendwann schon mal zum lesen hier im fred)

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

die machen sich ihr geld selber :augenbrauen:

(der präsi von schwadorf hat eine spedition, die dem anschein nach recht gut gehen dürfte, und deswegen buttert er ein wenig was hinein... gab's irgendwann schon mal zum lesen hier im fred)

wenn ich dich korrigieren darf. die fa. trenkwalder ist keine spedition. das unternehmen von präsident ing. trenkwalder heißt trenkwalder personaldienste ag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

wenn ich dich korrigieren darf. die fa. trenkwalder ist keine spedition. das unternehmen von präsident ing. trenkwalder heißt trenkwalder personaldienste ag

hagotts na! hab's mit dem grad verwechselt. pasching - schwadorf - siezenheim, ist ja doch alles das gleiche :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also: nach den Aussagen vom Reiter auf der Homepage müssen wir wohl unsere Angriffe auf den Davorin wieder ein wenig zurücknehmen.

aber komisch bleibt das ganze wohl noch immer...

und sehr witzig und eh schon erwähnt: man will die Jungen in die Mannschaft einbauen und will als Ersatz einen Routinier holen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also: nach den Aussagen vom Reiter auf der Homepage müssen wir wohl unsere Angriffe auf den Davorin wieder ein wenig zurücknehmen.

aber komisch bleibt das ganze wohl noch immer...

und sehr witzig und eh schon erwähnt: man will die Jungen in die Mannschaft einbauen und will als Ersatz einen Routinier holen :glubsch:

meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

nau wos des wohl wird...

willminger im rieder magazin heute: "es kommen noch 2 neue leute"

reiter in der stellungnahme gestern: "ein neuer defensivallrounder kommt, damit is die kaderplanung abgeschlossen"

komödienstadl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was ich jetzt sicher weiß ist, dass der Davorin im Herbst nicht mit vollem Willen beim Training dabei war. Er hätte anscheinend schon früher und mehr spielen können, doch wollte er unbedingt einen Stammplatz, hatte aber Angst diesen nicht zu bekommen (Jank!!!). Daher hat er schon vor neuen Vertragsangeboten vom Reiter mit dem Lask verhandelt. Dieser gab ihm ein wesentlich besseres Angebot als unser Reiter. Als Ausrede, um Ried verlassen zu können, sagte er, dass er nach Hause will, wie wir ja wissen. Im Endeffekt wollte er aber beim Lask Fuß fassen, weil er dachte dort sicher einen Stammplatz zu haben.

Von daher muss ich sagen, da ich das nun sicher weiß, dass der Davorin sich da eine große Frechheit erlaubt hat. Sicherlich bin ich auch vom Reiter enttäuscht, denn laut seiner neuesten Aussage will er ja doch einen routinierten Inneverteidiger :hää?deppat?: . Da hätte man beim Davorin auch bleiben können.

Im Endeffekt bleibts auch für mich wie für moasta ein Komödienstadl.

Wer jetzt noch neu zur Mannschaft stößt, ist mir schon egal. Wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, dann wohl nächstes Jahr. Im nächsten Jahr wird man sicher eine komplett neue Mannschaft sehen. Brunmayr, Michalik, Seo, Damjanovic weg, hoffentlich bekommt der HPB einen neuen Vertrag.

Irgendwie überwiegt nun wieder mal der Pessimismus, doch verwunderlich ist es jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

für mich hat hier reiter ned gerade glücklich gehandelt.

ein mündlicher Vertrag hin oder her, ist einfach Schei.....

auf die Charaktere der Spieler kann man nicht immer bauen.

wenn kablar im lask-dress in ried mal einlaufen sollte dann kann er sich auf was gefasst machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was ich jetzt sicher weiß ist, dass der Davorin im Herbst nicht mit vollem Willen beim Training dabei war. Er hätte anscheinend schon früher und mehr spielen können, doch wollte er unbedingt einen Stammplatz, hatte aber Angst diesen nicht zu bekommen (Jank!!!). Daher hat er schon vor neuen Vertragsangeboten vom Reiter mit dem Lask verhandelt. Dieser gab ihm ein wesentlich besseres Angebot als unser Reiter. Als Ausrede, um Ried verlassen zu können, sagte er, dass er nach Hause will, wie wir ja wissen. Im Endeffekt wollte er aber beim Lask Fuß fassen, weil er dachte dort sicher einen Stammplatz zu haben.

Ist das jetzt nur eine Vermutung von dir oder gibts da eine seriöse Quelle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag