Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) 3) Patrick Wolf steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei einem Verein der Red Zac Ersten Liga. Muas I ma hoid im Frühling öfter den LASK anschau'n! Oder gibts sonst irgendwelche Kandidaten? bearbeitet 4. Januar 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. Januar 2007 2) Der Vertrag mit Daniel Kastner wurde einvernehmlich aufgelöst. Kastner wird ab Montag ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Plymouth absolvieren. das heißt, wenn der vertrag aufgelöst wurde, gibt's keine britischen pfund auf dem konto der svr für den daniel, richtig? anderseits, man schmeißt ihm auch keine steine in den weg.... ach meine svr, ein richtiger gutmenschenverein 3) Patrick Wolf steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei einem Verein der Red Zac Ersten Liga. schade, sehr schade... hätt ich gern noch öfter gesehen... 4) Michael Mehlem wird die SVR ebenfalls verlassen, wobei sein neuer Verein noch nicht bekannt ist. Mehlem fehlte bereits heute beim Trainingsauftakt. wird mir kaum abgehen, denk ich... 5) Befristete Erweiterung des Betreuerstabes durch den Sportwissenschaftler Gerhard Schimpl (siehe Spielvorschau) weiß jemand, was der genau macht, beratung für kondition, mentalität, oder was auch immer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2007 dürfte wohl derselbe schimpl sein der unter zellhofer bei uns kondi trainer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Januar 2007 also um kastner und wolf tut es mir ähnlich leid wie um das alte asb-design. ich bin mir sicher, dass wir mit den beiden bei regelmäßigen einsätzen unsere freude haben hätten können. aber da sie eher bankerldrucker waren, ist die entscheidung der svr halt dann durchaus nachvollziehbar. zurückgehen wird unser altersschnitt damit leider nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Januar 2007 also um kastner und wolf tut es mir ähnlich leid wie um das alte asb-design. ich bin mir sicher, dass wir mit den beiden bei regelmäßigen einsätzen unsere freude haben hätten können. aber da sie eher bankerldrucker waren, ist die entscheidung der svr halt dann durchaus nachvollziehbar. zurückgehen wird unser altersschnitt damit leider nicht wirklich... asb hot a neichs design? ajo - des is ma so wurscht, dass ma net amoi aufgfoin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Januar 2007 Der Betreuerstab wurde befristet bis 16. Februar 2007 durch den bekannten Sportwissenschaftler Gerhard Schimpl (Vorher Rapid Wien und ÖFB) erweitert. Herr Schimpl wird Trainer Kraft und die Mannschaft mit seinem Wissen in der Vorbereitungszeit unterstützen. svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2007 also ich freu mich auf unseren balkansturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2007 2) Der Vertrag mit Daniel Kastner wurde einvernehmlich aufgelöst. Kastner wird ab Montag ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Plymouth absolvieren. 3) Patrick Wolf steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei einem Verein der Red Zac Ersten Liga. 4) Michael Mehlem wird die SVR ebenfalls verlassen, wobei sein neuer Verein noch nicht bekannt ist. Mehlem fehlte bereits heute beim Trainingsauftakt. Das mit Kastner und Wolf war mir ja bereits bekannt. Über die Vertragslösung von Mehlem freue ich mich, der hat das Vereinsbudget sowieso unnötig belastet. Eine Vertragsauflösung von Michalik u. Brunmayr hätte ich mir aber auch gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2007 2 Rieder trainieren in Plymouth Verteidiger Markus Berger kam in dieser Saison bei Ried nur selten zum Zug Die Ried-Spieler Markus Berger und Daniel Kastner werden ab Montag ein einwöchiges Probetraining beim englischen Zweitligisten Plymouth absolvieren. Eingefädelt wurde die große Chance von Berater Frank Schreier: "Für beide Spieler ist es eine sehr schwere Aufgabe, aber beide wollen probieren, ihren Traum, einmal auf der Insel zu spielen, zu verwirklichen!" Los geht das Abenteuer am Sonntag mit dem Flug von Salzburg nach Bournemouth, wo das Duo von Vertretern von Plympouth abgeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 mal sehen was rauskommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2007 Viel Glück den beiden! Sie können es gebrauchen So Burschen i hoi uns an Star noch Ried! Hob an job und somit Kohle wie Sau ! Ein Traumtagal heid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 ein paar weitere englandlegionäre können gar net schaden. was ich mich allerdings beim berger frag: warum hat sich der bei euch nie durchgsetzt. spielte ja bei frankfurt im nachwuchs und gilt/galt als riesentalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2007 Find ich auch schade eigentlich. Als er nach Ried kam, war ich eigentlich guter Dinge das wir einen wichtigen Spieler für die Zukunft verpflichtet haben, und spielte eigentlich eine gute 1. Saison in der Red Zac. Aber seit 1,5 Jahren ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben und spielt großteils unter aller Sau. Gott sei Dank meistens nur im Cup...Irgendwie schade um ihn aber so ist Fussball Irgendwie selbe Situation wie beim Dober Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. Januar 2007 ein paar weitere englandlegionäre können gar net schaden. was ich mich allerdings beim berger frag: warum hat sich der bei euch nie durchgsetzt. spielte ja bei frankfurt im nachwuchs und gilt/galt als riesentalent eh, am anfang in der red zac war er eh noch viel versprechend, dann musste er einrücken, und von da an spielte er eher erbrechend... hätt a doch blos zivildienst gmocht, da bub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 scheiss heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts