Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2006 Wenn da nicht mächtig viel Zynismus drin steckt, weiß ich auch nicht.Nachdem ich von Ernesto informiert wurde das er mitlerweile in England spielt, schliesse ich mich seiner Meinung an. 1317846[/snapback] hmm war eigentlich mein vollkommener ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2006 bei aller sympathie fürs herzilein, aber ich bin beim ihm als sportdirektor mehr als skeptisch. welche kompetenzen hat herzog dafür? welche kontakte hat er? schöttel hat wenigestens die bundesliga-akademie absolviert (ist auch keine kompetenz, aber immerhin etwas dahingehendes) - herzog hat bis auf em-botschafter, tv-analytiker und team-assistent noch nichts in dieser richtung gemacht. mein favorit wäre ebenfalls JAF. erstens schon etwas länger vom österreichischen fußball weg und damit aufgrund des "verhaberertums" nicht so befangen und zweitens hat er kontakte nach skandinavien, die durchaus interessant sein könnten. und wenn jetzt wieder das fani-argument kommt. wo bitte ist der fani nicht schon überall ummadumm geschlichen? kranjcar würde ich auch nehmen. ebenfalls sicher gute kontakte nach kroatien bzw. balkan. baric ist denke ich unrealistisch, da er erst seit kurzer zeit in albanien werkt und sich da nicht so schnell verabschieden wird. wenn, dann soll er beratend zur seite stehen (tipps für spielerkäufe etc.), sehe ihn aber nicht in der funktion eines sportdirektors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. November 2006 Fjörtoft und Ladi Maier! Warum sollte es nicht zwei verantwortliche (mit klar abgegrenzten aufgebenbereichen) geben, die in Absprache handeln? Außerdem haben beide bereits Erfahrung, Maier ist in seiner Heimat ein Star, Kontakte im Osten bestimmt zu Genüge, Fjötrtoft kennt den skandinavischen Raum. Wie gesagt, mit abgegrenzten Aufgabenbereichen kann ich mir eine erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden durchaus vorstellen. (dass 2 Gehälter anfallen würden, ist natürlich zu bedenken..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2006 Fjörtoft und Ladi Maier!Warum sollte es nicht zwei verantwortliche (mit klar abgegrenzten aufgebenbereichen) geben, die in Absprache handeln? Außerdem haben beide bereits Erfahrung, Maier ist in seiner Heimat ein Star, Kontakte im Osten bestimmt zu Genüge, Fjötrtoft kennt den skandinavischen Raum. Wie gesagt, mit abgegrenzten Aufgabenbereichen kann ich mir eine erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden durchaus vorstellen. (dass 2 Gehälter anfallen würden, ist natürlich zu bedenken..) 1318245[/snapback] Furchtbar supsi aber für uns wohl zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Fjörtoft und Ladi Maier!Warum sollte es nicht zwei verantwortliche (mit klar abgegrenzten aufgebenbereichen) geben, die in Absprache handeln? Außerdem haben beide bereits Erfahrung, Maier ist in seiner Heimat ein Star, Kontakte im Osten bestimmt zu Genüge, Fjötrtoft kennt den skandinavischen Raum. Wie gesagt, mit abgegrenzten Aufgabenbereichen kann ich mir eine erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden durchaus vorstellen. (dass 2 Gehälter anfallen würden, ist natürlich zu bedenken..) 1318245[/snapback] Bitte keinen Mann mit Kontakte in den Osten, wir brauchen auch mal Abwechslung und man sieht ja das es bei den derzeitigen Ostspielern offenabr, sowieso an der Einstellung mangelt. Wenn einen aus dem Osten, dann nur einen, der sich in jedem Spiel 100% reinhaut und auch was kann. Mir wäre aber Fjörtoft im Gegensatz zu Maier lieber, warum nicht mal im skandinavischen Raum probieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. November 2006 Wenn einen aus dem Osten, dann nur einen, der sich in jedem Spiel 100% reinhaut und auch was kann. 1318356[/snapback] Wenn's so einfach wäre, dies schon bei Vertragsunterzeichnung zu wissen, hätte doch jeder Klub nur noch Topspieler, die alle einschlagen, verpflichtet. Und das es so nicht ist, sehen wir ja selbst......Bazina zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 laut heutigen Kurier ist der Kranjcar auch wieder dicker im Rennen! Gestern dürfte es ein Gespräch mit dem Präsidumsmitglied Max Paller gegeben haben. Wer is des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. November 2006 laut heutigen Kurier ist der Kranjcar auch wieder dicker im Rennen!Gestern dürfte es ein Gespräch mit dem Präsidumsmitglied Max Paller gegeben haben. Wer is des 1319211[/snapback] skrapid.at hilft dir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2006 Bitte keinen Mann mit Kontakte in den Osten, wir brauchen auch mal Abwechslung und man sieht ja das es bei den derzeitigen Ostspielern offenabr, sowieso an der Einstellung mangelt. Wenn einen aus dem Osten, dann nur einen, der sich in jedem Spiel 100% reinhaut und auch was kann. Mir wäre aber Fjörtoft im Gegensatz zu Maier lieber, warum nicht mal im skandinavischen Raum probieren? 1318356[/snapback] die nationalität ist absolut brunzen! was zählt ist die qualität. rapid wird immer traditionell seine fühler richtung osten ausstrecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2006 brunzen! "brunzen" ist ein dudu-Wort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2006 brunzen! "brunzen" ist ein dudu-Wort! 1319306[/snapback] mir brunzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 skrapid.at hilft dir weiter. 1319296[/snapback] Okay, aber ist er befugt/befähigt solche Gespräche zu führen? Mag. Max PALLA Präsidiumsmitglied des SK RAPID geboren am: 31. Jänner 1955 Geburtsort: Wien Familienstand: verheiratet (1 Kind) 1982 Sponsion zum Mag.rer.soc.oec (Betriebswirtschaft) an der WU Wien - Schwerpunkt: Unternehmensführung und Organisationsentwicklung - 1980 Pressereferent der Hochschülerschaft der WU Wien 1983-1985 Zentralsparkasse (Betriebsberatung und Obligo Beurteilung, Planung) 1985-1988 Möbel LUDWIG: Assistent der Geschäftsleitung, Marketingleiter 1988-1991 Werbeagentur Ogilvy & Mather Direkt: stv. Geschäftsführer 1991 Gründung der eigenen Werbeagentur Palla, Koblinger & Partner 1999 Zusammenschluss mit der BBDO Gruppe und dem weltweiten Proximity Network („Palla, Koblinger_Proximity“); Partner und Geschäftsführer der BBDO Holding Austria 2000 wird die BBDO/Palla, Koblinger_Proximity Gruppe mit in Summe 6 Agenturen, einem Honorar-Umsatz von ATS 270 Millionen und 220 Mitarbeitern die Nummer 1 der Österreichischen Werbeszene 2004 Gründung Max Palla Consulting KEG Grün-weiß seit der Zeit, als man sich in der Wiener Volksschule für Fußball oder „Verteilerkreis“ entscheiden musste. Ordentliches Mitglied seit 1995 und Mitglied des Vorstandes des SK Rapid seit 1998. Er ist Erfinder der „Greenies“, startete das „Rapid Magazin“, kreierte das 100 Jahr Design und rief die Jugendförderungskampagne „Champion 2010“ ins Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Für alle die es noch nicht gesehen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2006 Für alle die es noch nicht gesehen haben! 1319319[/snapback] Krieg ich als Mitglied heimgeliefert. Wusstet ihr, dass das Rapid-Magazin in ganz Österreich erhältlich ist? Sogar bei mir in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. November 2006 Krieg ich als Mitglied heimgeliefert. Wusstet ihr, dass das Rapid-Magazin in ganz Österreich erhältlich ist? Sogar bei mir in Salzburg. 1319325[/snapback] Na gottseidank ist's so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts