Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 Also in der heutigen Krone steht, dass die zwei engsten Kandidaten im Moment eindeutig Herzog und Fjörtoft sind und ich glaube, dass es einer, von den zweien, auch werden wird. Welcher von den zweien es wird, ist mir eigentlich egal, weil ich beide für gut halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2006 Jeden Tag steht etwas anderes in den Medien. Woltle man bei Rapid nicht bis 9. 12. den neuen SD präsentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Dezember 2006 Jeden Tag steht etwas anderes in den Medien. Woltle man bei Rapid nicht bis 9. 12. den neuen SD präsentieren? 1340594[/snapback] Bin schon gespannt, ob die Zeitungen morgen etwas berichten werden können (überschattet vom sensationellen ersten Auswärtserfolg '06 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2006 Knockt Ali alle aus? Die Gerüchteküche brodelt in St. Hanappi aus alter Tradition schon immer heftiger als bei anderen Klubs. Aktuellste Beispiele: Neben den sieben oben angeführten Kandidaten soll auch noch Ex-Spielergewerkschafter Gernot Zirngast im Gespräch sein, der ja bekanntlich schon bei Sturm Graz kurz vor einer Vertragsunterzeichnung gestanden war. Nicht ganz ernst gemeint, ist wohl die Tatsache, dass sich Gustl Starek via Österreich-Annonce selbst ins Spiel brachte und davon sprach, selbstverständlich ztur Verfügung zu stehen, falls man ihn fragen sollte. Pole Position für Ali Hörtnagl Wird man nicht, denn die Entscheidung ist hinter den Kulissen bereits für den Tiroler Alfred Hörtnagl gefallen, der am Sonntag als Studiogast im ORF ("Sport am Sonntag") geladen ist. Hörtnagl selbst, der bereits als Sportdirektor bei Wacker Tirol (2004/05) mit großem Erfolg gearbeitet hat, hält sich noch bedeckt: "Ich will mich bis zur Entscheidung nicht äußern und an Spekulationen nicht beteiligen. Tatsache ist, dass es ein Hearing gegeben hat und ich mit meinen Vorstellungen anscheinend gut angekommen bin", so Ali, der kommende Woche eigentlich als Spieler beim traditionellen Bruno-Pezzey-Turnier im Salzburger Leogang hätte aufgeigen sollen. "Ich muss die Entwicklung abwarten, kann noch nicht sagen, ob ich dort spielen werde." Harte Schule Tirol Kämpfen und Siegen mit Herz, Alfred Hörtnagl (Berenkamp-Verlag).Was Ali Hörtnagl besonders für den prestigreichen Job beim Rekordmeister qualifiziert, ist auch der Fakt, dass er große Erfahrung im Krisenmanagement besitzt: Er übernahm in Innsbruck sein Amt in einer Zeit, als die Nachwehen des Innsbrucker Finanz-Desasters noch durchs Inntal stürmten. "Es waren drei harte Jahre, aber auch eine hervorragende Schule", urteilt Hörtnagl. Um letzte Zweifel ausräumen zu können, wird sich Präsident Rudi Edlinger aber auch mit Andreas Herzog nochmals zusammensetzen und telefonisch mit Jan-Age Fjörtoft konferieren. Mit mehr als geringen Aussichten: Herzog hat bereits de facto schweren Herzens abgesagt und der norwegische Lilleström-Manager kommt aus seinem laufenden Vertrag nicht heraus. Fjörtoft-Intimus Jürgen Werner, der mit einer Norwegerin verheiratet ist: "Lilleström lässt Jan-Age nicht ziehen. Schade für Rapid." Quelle sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2006 Morgen werdn wirs wissen, wenn er kommt, soll er gleich den Eder oder den Ferdl mitbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. Dezember 2006 Hörtnagl wäre mir mehr als recht. Ich glaube, mit ihm können sich auch viele Rapidler anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2006 Mich würd ja mal interessieren, wie das zukunftsorientierte Programm ausschaut, das er Rapid präsentiert hat. Für mich wäre er eine durchaus akzeptable Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 Edlinger meinte doch das er nach dem Spiel in Ried den neuen SD vorstellen wird! Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Edlinger meinte doch das er nach dem Spiel in Ried den neuen SD vorstellen wird!Hab ich was verpasst? 1342306[/snapback] Ja, das hat er vor drei Wochen gesagt, aber anscheinend war die Suche doch härter als gedacht. Was ich mich frage: war Hörtnagl immer schon offizieller Kandidat, oder ist er einfach so reinspaziert und hat sein Konzept gebracht, das anscheinend alle sehr beeindrucht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2006 Edlinger meinte sehr wohl, daß der neue Sportdirektor nach dem Reid Spiel präsentiert wird - aber nicht GLEICH NACH dem Spiel. Das nur zur Präzisierung. Hörtnagl war ursprünglich nicht wirklich ein heisser Kandidat. Er war einer von einigen Leuten. Eher Hansi Krankl war ursprünglich ein heisser - doch wie uns die Geschichte gelehrt hat, hat sich dieser selbst aus dem Rennen genommen aufgrund gewisser Kommentare über Schöttel, Edlinger und so. Ladi M. selbst war nie aus dem Rennen. Für ihn sprechen seine guten Kontakte in seine Heimat und in die Slowakei. Letztendlich haben wir ihn auch Jozef Valacho zu verdanken, der obwohl momentan nicht optimal positioniert um es höflich zu formulieren in der Meistersaison und in der CL-Saison doch einer der Stützen der Mannschaft war. Im Hintergrund war und ist eigentlich auch noch immer Gigi Ludwig ein Thema - zwar nicht unbedingt als Sportdirektor. Vielleicht in anderer Funktion. Jan Age selbst ist noch zu jung für den Job. Und in Norwegen geht doch manches leichter. Ferdlhofer als Spieler ist eher derzeit kein Thema bei uns - aber das muß nicht viel heissen in der Weihnachtszeit. Alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Dezember 2006 herzog wäre mir von den dreien am sympathischten, aber ich würde auch hörtnagl nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2006 Hörtnagl ist okay Starek wär natürlich mehr als sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2006 Laut Talk und Tore wird der neue SD bei der Weihnachtsfeier heute abend noch nicht bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Laut Talk und Tore wird der neue SD bei der Weihnachtsfeier heute abend noch nicht bekannt gegeben. 1342774[/snapback] Wieso dauert es denn so lang? Weils vielleicht gleich zwei sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2006 Wieso dauert es denn so lang? Weils vielleicht gleich zwei sind? 1342790[/snapback] Krankl-Starek ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts