asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. November 2006 Kämpfen und Siegen! PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Hlinka Korkmaz - Kavlak Hofmann Hoffer - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2006 Wird morgen "ein bissl schwer werden" den letzten Platz zu verlassen. Nicht mal ein Remis würde genügen um nicht mehr Letzter zu sein. Oh wie ist das schö....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. November 2006 aber mit einem 3:0 wär ma dafür gleich 6.er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 aber mit einem 3:0 wär ma dafür gleich 6.er 1309360[/snapback] Selbst mit einem 2:0 Es würde ein +2 Torverhältnis reichen in diesem Match, die Frage ist eher ob das so einfach wird für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) bearbeitet 19. November 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 19. November 2006 @ Lichtgestalt: Wo hast du das schon wieder ausgegraben ich denke an nix anderes als an einen Sieg, denn wenn ich mit der Einstellung das wir sowieso verlieren nach Salzburg fahre, lohnt sich die Auswärtsfahrt sicher nicht. Die (harte) Realität wird mir dann sowieso noch bewusst, aber sicher erst nach 90. Minuten KAMPF, Leidenschaft und Teamgeist von Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2006 Das wird ein sehr aufregendes Spiel morgen. Bin weiterhin von einem Sieg, oder zumindest keiner Niederlage, überzeugt. Könnte mich psychisch dann doch ordentlich treffen, sollte ich mich irren. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Die Serie soll enden, wo wir das letzte Mal siegreich das feindliche Land verließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_do_it Anfänger Geschrieben 19. November 2006 Ok ich glaub irgentwie auch das wir da voll gegen die Wand rennen werden )= :aaarrrggghhh: Und ich schätz nich, auch wenn ich es hoffe, das wir gewinnen werden )= :heul Und ich finds scheiße das wir jez letzter und austria wieder 7. oda so is scheiß FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2006 Wenn man ein wenig im Austria-Channel liest,dann muss unbedingt ein 2:0 Erfolg für Rapid her.Kämpfen selbst gegen den Abstieg und groß die Fresse offen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Na dann auf nach Salzburg auf eine Melange in der Getreidegasse.. Spielt Heute unsere #8? bearbeitet 19. November 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2006 wir gewinnen heute. mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2006 Wenn man ein wenig im Austria-Channel liest,dann muss unbedingt ein 2:0 Erfolg für Rapid her.Kämpfen selbst gegen den Abstieg und groß die Fresse offen :aaarrrggghhh: 1309656[/snapback] zumindest haben die V... gestern gewonnen, aber ich stimme Dir zu, dass Sie wieder mal Großkopfert sind, war ja nicht anders zu erwarten. 0:2 wäre Fantastisch, es wird sehr sehr schwer Heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2006 .Kämpfen selbst gegen den Abstieg und groß die Fresse offen :aaarrrggghhh: na weil´s bei euch anders wär. zum spiel: was ich für die grünen als größten nachteil sehe ist, daß die dosen ihre letzten spiele verloren haben, auch da ist ein gewisser druck vorhanden bzw. der wille zur rehabilitation, da kommt das spiel gerade recht. daher: sieg mit zwei toren unterschied für rbs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Wenn man ein wenig im Austria-Channel liest,dann muss unbedingt ein 2:0 Erfolg für Rapid her.Kämpfen selbst gegen den Abstieg und groß die Fresse offen :aaarrrggghhh: 1309656[/snapback] Merke dir: die Austria spielt NIE gegen den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2006 Merke dir: die Austria spielt NIE gegen den Abstieg 1309727[/snapback] und Du glaubst das wir das wirklich tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts