Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. November 2006 Ich habe vorher mit einem der Rapidärzte gesprochen: Steffen Hofmann wird in Salzburg spielen ! 1306950[/snapback] dann bleib ich dabei: payerplassnegger - hiden - bejbl - katzer kulovits - vorisek hofmann - kavlak - korkmaz hoffer 3:0, 3x der eingewechselte bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. November 2006 hast das letzte jahr verschlafen oder wie?? 1307289[/snapback] Ich habe von ihm maximal 2 katastrophale Spiele gesehen wo die Einstellung nicht passte, sonst wars ok, da hat er sich von der Masse nicht unterschieden, da müsste man jetzt auf jeden sauer sein, weil im letzten Jahr jeder einzelne ein Einstellungsproblem hatte!! Wenn ich daran denke wie oft "euer" Kincl in den letzten Jahren wenig bis gar keine laufbereitschaft und Einsatz zeigte?! x/ Ich würde Valachovic gerne behalten, er ist ein toller Fußballer der eben Fehler gemacht hat, Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. November 2006 dann bleib ich dabei: payerplassnegger - hiden - bejbl - katzer kulovits - vorisek hofmann - kavlak - korkmaz hoffer 3:0, 3x der eingewechselte bazina 1307439[/snapback] Wenn man "Manndecker" Kulovits durch Hlinka ersetz, dann finde ich sie perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2006 wer ist valacovic? und warum sollten plassnegger und katzer plötzlich aus der mannschaft und wir dort mit nur einem dm spielen? macht sicher sinn auswärts beim überlegenen tabellenführer dermaßen umzustellen - gut durchdacht das ganze :aaarrrggghhh: 1307139[/snapback] Net deppat wean! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2006 Net deppat wean! 1307482[/snapback] mach mich bitte nicht für deinen schwachsinn verantwortlich - wenn so nen blödsinn postest, mußt auch mit dementsprechenden reaktionen rechnen und deine antwort da zeugt ja von riesigem geist such uns lieber noch ein paar stürmer vom kaliber eines reisinger raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 Ich habe von ihm maximal 2 katastrophale Spiele gesehen wo die Einstellung nicht passte, sonst wars ok, da hat er sich von der Masse nicht unterschieden, da müsste man jetzt auf jeden sauer sein, weil im letzten Jahr jeder einzelne ein Einstellungsproblem hatte!!Wenn ich daran denke wie oft "euer" Kincl in den letzten Jahren wenig bis gar keine laufbereitschaft und Einsatz zeigte?! x/ Ich würde Valachovic gerne behalten, er ist ein toller Fußballer der eben Fehler gemacht hat, Punkt! 1307459[/snapback] es gibt kaum spieler mit denen ich zufrieden bin (nona, bei dem tabellenplatz), trotzdem hat valachovic sehr viel dazu beigetragen, dass die mannschaft nicht also solche aufgetreten ist. ihm ist der erfolg zu kopfe gestiegen (auch sein tor gegen frankreich). valachovic dachte er brauche nicht mehr an seine schmerzgrenze gehen und mit dieser einstellung ist er einfach fehl am platz. das "euer" kincl kannst gleich mal wieder einstellen, was soll das! du kannst kincl alles unterstellen, ihm aber fehlende laufbereitschaft und mangelnden einsatz vorzuwerfen ist absurd hoch zehn. welche spiele siehst du und bist du im stadion oder schaust dir nur die volltreffer zusammenfassungen an?? wir können gerne darüber reden dass kincl seit geraumer zeit keine abschlussqualität mehr aufweisen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2006 Ich glaube an euch: RB- SK Rapid Wien 1:2 (0:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 17. November 2006 3:0, 3x der eingewechselte bazina 1307439[/snapback] ich kann's beinahe nicht glauben, bei einem sieg rapids in der nähe von salzburg diese aussage zu tätigen: das würde mir das wochenende versüßen! leider sieht die realität anders aus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. November 2006 das "euer" kincl kannst gleich mal wieder einstellen, was soll das! du kannst kincl alles unterstellen, ihm aber fehlende laufbereitschaft und mangelnden einsatz vorzuwerfen ist absurd hoch zehn. welche spiele siehst du und bist du im stadion oder schaust dir nur die volltreffer zusammenfassungen an?? wir können gerne darüber reden dass kincl seit geraumer zeit keine abschlussqualität mehr aufweisen kann! 1307502[/snapback] Das mit "euer" hast a bissl in den falschen Hals bekommen! sorry MMn hat im letzten Jahr auch Kincl bzw andere nur das notwendigste getan, habe ich mich, obwohl ich Kincl auch mag, oft über ihn geärgert, vieleicht sieht es bei ihm auch dramatischer aus weil er eben nicht die Rakete oder der Grätscher ist! Fakt ist das Valachovic ein toller IV ist und wir es uns mMn nicht leisten können auf ihn zu verzichten! Sollten diese Geschichten" das er nicht mehr wirklich will weil ihm das gehalt nicht passt" stimmen und er noch des öfteren lustlos spielt, dann überdenke ich meine Meinung gerne, bislang aber stehe ich hinter Jozef Bin von dir gar nicht gewöhnt das du so kindisch, eingeschnappt reagierst weil ob ich die Spiele im Stadion, bei Volltreffer oder im Urlaub auf den Malediven ansehen geht nur mich was an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 Das mit "euer" hast a bissl in den falschen Hals bekommen! sorryMMn hat im letzten Jahr auch Kincl bzw andere nur das notwendigste getan, habe ich mich, obwohl ich Kincl auch mag, oft über ihn geärgert, vieleicht sieht es bei ihm auch dramatischer aus weil er eben nicht die Rakete oder der Grätscher ist! Fakt ist das Valachovic ein toller IV ist und wir es uns mMn nicht leisten können auf ihn zu verzichten! Sollten diese Geschichten" das er nicht mehr wirklich will weil ihm das gehalt nicht passt" stimmen und er noch des öfteren lustlos spielt, dann überdenke ich meine Meinung gerne, bislang aber stehe ich hinter Jozef Bin von dir gar nicht gewöhnt das du so kindisch, eingeschnappt reagierst weil ob ich die Spiele im Stadion, bei Volltreffer oder im Urlaub auf den Malediven ansehen geht nur mich was an! 1307563[/snapback] in letzter zeit kommen immer irgendwelche gestalten die mich mit völlig aus der luft gegriffenen "fakten" belästigen, daher bin ich etwas flotter sauer - sorry, ich mein das nie persönlich. okay, reden wir nicht mehr über den kincl - nur soviel: manchmal wirkt er etwas glücklos, aber die einstellung stimmt beim marek immer. ad valachovic: wie gesagt und da kannst auch gerne noch andere leute fragen (wödmasta), der valachovic ist spätestensim frühjahr abgehoben und hat nur noch das notwendigste gemacht. er geht schon länger nichtmehr an seine schmerzgrenze. die gehaltsgeschichte kann ich nicht bestätigen, aber würde perfekt in das bild passen, welches ich in diesem jahr vom jozef erhgalten habe. genau so einen spieler brauchen wir nicht, der bringt unruhe in den verein und gibt nicht alles bei den spielen. was soll uns der noch helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2006 Wenn man den printmedien, danny und einem gewissen wunschdenken glauben darf, könnten wir doch folgende aufstellung zusammenbekommen: Bazina - - Bilic Kavlak - - - - - - - - - - - - Hofmann Vorisek - - Hlinka Katzer - Bejbl - Hiden - Plassenegger Payer brauchen wir dann auch nicht mehr, kämpfen uns siegen schreien, denn die mannschaft hätte dann genug qualität spielerisch zu überzuegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 Wenn man den printmedien, danny und einem gewissen wunschdenken glauben darf, könnten wir doch folgende aufstellung zusammenbekommen: Bazina - - Bilic Kavlak - - - - - - - - - - - - Hofmann Vorisek - - Hlinka Katzer - Bejbl - Hiden - Plassenegger Payer brauchen wir dann auch nicht mehr, kämpfen uns siegen schreien, denn die mannschaft hätte dann genug qualität spielerisch zu überzuegen. 1307746[/snapback] uiii, schaut eigentlich super aus vorausgesetzt alle präsentieren sich von ihrer butterseite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. November 2006 Wenn man den printmedien, danny und einem gewissen wunschdenken glauben darf, könnten wir doch folgende aufstellung zusammenbekommen: Bazina - - Bilic Kavlak - - - - - - - - - - - - Hofmann Vorisek - - Hlinka Katzer - Bejbl - Hiden - Plassenegger Payer brauchen wir dann auch nicht mehr, kämpfen uns siegen schreien, denn die mannschaft hätte dann genug qualität spielerisch zu überzuegen. 1307746[/snapback] Diese Mannschaft hat mMn mehr Qualität als in der Meistersaison, darum ist es ein Unglaubliches Rätsel das wir uns so schwer tun zu punkten!! Ach ja, genau so würde ich auch aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Wenn man den printmedien, danny und einem gewissen wunschdenken glauben darf, könnten wir doch folgende aufstellung zusammenbekommen: Bazina - - Bilic Kavlak - - - - - - - - - - - - Hofmann Vorisek - - Hlinka Katzer - Bejbl - Hiden - Plassenegger Payer 1307746[/snapback] grundsätzlich gebe ich dir recht bei der aufstellung.. nur gegen salzburg würde ich den hoffer statt bazina spün lassen .. er hat es sich nach den letzten spielen verdient und er ist halt der typische konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2006 Diese Mannschaft hat mMn mehr Qualität als in der Meistersaison, darum ist es ein Unglaubliches Rätsel das wir uns so schwer tun zu punkten!!Ach ja, genau so würde ich auch aufstellung! 1307763[/snapback] wie oft haben wir denn in der zusammensetzung gespielt? ich glaub null mal oder? hätt die mannschaft im großen und ganzen immer gespielt, würden wir nicht so in der schei**e stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts