k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2006 die manschaft spielt gut, wenn sie kicken kann, eier zeigt, und kämpft, und ned, weil die west so super singen kann... :aaarrrggghhh: 1298908[/snapback] na du bist ja die näxte glühbirne. möcht mal sehen wieviele noch ins sth gehen wenns west nimma gibt. die stimmung trägt bei uns sehr wohl etwas zur leistung bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facevampire Amateur Geschrieben 12. November 2006 Danke@ Vorisek für den "geretteten" 9.ten Tabellenplatz. 1298807[/snapback] leider, denn jetzt kommen die zwangsoptimistischen Realitätsverweigerer die einen Aufwind, gute Aspekte etc. sehen, wären wir Letzter bestünde zumindest die kleine Chance, dass die Spieler den Ernst der Lage begreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 wenn du irgendeneinen kontakt zur west hast, wüsstest du, wie oft hier über treffen geredet wird bezügl. "was hamma gmacht" "was geht besser" "was war schlecht". --- von der umfrage zu saisonende brauch ma gar net reden. 1298909[/snapback] aber kritik von "aussen" ist wohl nicht zulässig oder wie? meinst nicht, dass auch die mannschaft oft genug bespricht, was schlecht war oder was es einfach zu verbessern gibt? da wird das wohl genauso wie bei euch gehandhabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 "Wir sind Rapid und wer seid ihr" - wie soll das sonst zu verstehen sein?! 1298903[/snapback] Worauf beziehst du dich jetzt? Zur 31. Minute gab es Pfiffe von den Haupttribünen, aber kein "Wir sind Rapid und wer seid ihr!". Das gabs während den ersten dreßig Minuten, habe ich aber nicht richtung Block West sondern als Support aufgefasst. Und selbst wenn, war es um einiges freundlicher und intelligenter als das "Sitzplatzschweine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 12. November 2006 ein schwarzer tag für rapid ... angefangen mit gehässigkeiten zwischen Fans, einer weiteren inakzeptablen leistung und die bekanntgabe der baldigen trennung einer legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Worauf beziehst du dich jetzt? Zur 31. Minute gab es Pfiffe von den Haupttribünen, aber kein "Wir sind Rapid und wer seid ihr!". Das gabs während den ersten dreßig Minuten, habe ich aber nicht richtung Block West sondern als Support aufgefasst. Und selbst wenn, war es um einiges freundlicher und intelligenter als das "Sitzplatzschweine". 1298915[/snapback] na da hat er recht - das "wir sind rapid und wer seid ihr" gabs auch genau in der 31. minute richtung west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 12. November 2006 na da hat er recht - das "wir sind rapid und wer seid ihr" gabs auch genau in der 31. minute richtung west 1298919[/snapback] Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) na du bist ja die näxte glühbirne. möcht mal sehen wieviele noch ins sth gehen wenns west nimma gibt. die stimmung trägt bei uns sehr wohl etwas zur leistung bei. 1298912[/snapback] unbedingt...deswegen sind die amas auch zweiter in der RL, weil immer so viele leute da sind, und alle brav singen...gelle?? glaub mir, wenn du und deine freunde daham bleiben, werden die jungs, weder besser, noch schlechter spielen... PS: wichtig is, dass nur ihr rapid seid...ich verstehe... bearbeitet 12. November 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2006 na da hat er recht - das "wir sind rapid und wer seid ihr" gabs auch genau in der 31. minute richtung west 1298919[/snapback] stimmt - fand ich ebenfalls nicht in ordnung! kultig wars aber schon wie ein in meiner nähe sitzender typ angefangen hat, den spruch anzustimmen und innerhalb weniger sekunden viele mitgezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Worauf beziehst du dich jetzt? Zur 31. Minute gab es Pfiffe von den Haupttribünen, aber kein "Wir sind Rapid und wer seid ihr!". Das gabs während den ersten dreßig Minuten, habe ich aber nicht richtung Block West sondern als Support aufgefasst. Und selbst wenn, war es um einiges freundlicher und intelligenter als das "Sitzplatzschweine". 1298915[/snapback] Das war mMn eindeutig gegen den Block West gerichtet und kein Support, und musste von diesem sehr wohl als schwerwiegende Provokation aufgefasst werden. Die Pfiffe waren dann nur das Tüpfelchen auf dem i und das "Sitzplatzschweine" dann Ventil für den Ärger über das Verhalten der entsprechenden Personen auf der Nord. bearbeitet 12. November 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 na da hat er recht - das "wir sind rapid und wer seid ihr" gabs auch genau in der 31. minute richtung west 1298919[/snapback] Hab ja nicht behauptet recht zu haben. Mir scheint als wäre von einigen hier ein Beichtstuhl im St. Hanappi, wo man jeden Sonntag dem Capo beichten kann, gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2006 Alles in allem ein Arschtag für den Verein. In den Spielen bis zur Winterpause zählt jeder einzelne Punkt,Siege zu fordern geht von der mom Mannschaft nicht. Im Winter muss sich etwas tun in welcher Hinsicht auch immer ein neuer Sportdirektor hat vom 1.Tag an eine sehr schwere Arbeit vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 12. November 2006 Zusammengefasst: 31 Minuten waren zulang, 15 - 20 wären in Ordnung gewesen. Reaktion von Nord verständlich, West-Antwort darauf übertreiben. So, könnt ihr die Streitigkeiten jetzt endlich unterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Hab ja nicht behauptet recht zu haben. Mir scheint als wäre von einigen hier ein Beichtstuhl im St. Hanappi, wo man jeden Sonntag dem Capo beichten kann, gewünscht. 1298928[/snapback] wollt auch nur aufzeigen, wie ich es auf der nord erlebt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2006 ladi maier wird zurückgeholt und in die position vom ex-schöttel gesetzt! forza ost-connection! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts