Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nächsten Sontag seid ihr endgültig letzer dann.

Freue mich schon auf diesen Tag und werde mit einer Flasche Champagner dann anstoßen

ABSTEIGER  2006

SK RAPID WIEN                      JUHU

1298482[/snapback]

Wenigstens ein kleiner Lichtblick in so einem tristen Thread. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nächsten Sontag seid ihr endgültig letzer dann.

Freue mich schon auf diesen Tag und werde mit einer Flasche Champagner dann anstoßen

ABSTEIGER  2006

SK RAPID WIEN                      JUHU

1298482[/snapback]

diesen tag, an dem rapid nicht mehr in der höchsten liga österreichs spielt, wird es nie geben. weil rapid unabsteigbar ist. bevor wir absteigen, wird so einem brunzverein wie admira wacker oder fc superfasching noch 3-4 mal die lizenz entzogen. merk dir das. selbst wenn wir 30 punkte rückstand haben und letzter sind, steigen wir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
diesen tag, an dem rapid nicht mehr in der höchsten liga österreichs spielt, wird es nie geben. weil rapid unabsteigbar ist. bevor wir absteigen, wird so einem brunzverein wie admira wacker oder fc superfasching noch 3-4 mal die lizenz entzogen. merk dir das. selbst wenn wir 30 punkte rückstand haben und letzter sind, steigen wir nicht ab.

1298529[/snapback]

Arroganz ist schon was tolles oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1298529[/snapback]

You made my day!!!!!

PS: Obwohl du Recht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Anmerkungen:

Das ist alles nur noch für den Arsch :angry:

Diese sautrotteligen Ergebnisse werden eine weitere Woche in meinem trostlosen Leben zerstören :aaarrrggghhh:

Dass sich hier jetzt Fans anderer Vereine über uns amüsieren, ist natürlich zu akzeptieren und zu verstehen!

Es ist jetzt soweit, dass ich mich nicht einmal mehr über eine Niederlage der Magnarianer erheitern kann.

Die Situation ist trostlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

1298529[/snapback]

ja, wir sind alle frustriert. aber es muss ja nicht gleich in blödheit umschlagen...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das sicher einigen nicht passen wird: Ich bin nach dem heutigen Spiel wieder eindeutig positiver gestimmt. Die Mannschaft war stark verbessert, wieder einmal war nur der Abschluss das Problem. Steffen :love: hat viel Schwung reingebracht und wieder einmal alles gegeben. Ich glaube, dass es nicht lange dauern wird, bis Jimmy explodiert und seine 100%igen endlich reinbringt. Und wenn noch dazu ausm Mittelfeld mehr kommt, schauts wieder besser aus.

Man muss bedenken, dass wir in den letzten Monaten oft so schlechte gespielt haben, dass wir nicht mal gescheide Torchancen hatten und dann sang- und klanglos untergegangen sind. Heute schaute das ganze aber wieder besser aus. Und außerdem dürfte unser letzter Hoffnungsschimmer ( Steffen :love: ) am WE wieder von Beginn an spielen, dann gehts rund bei den Dosen im Strafraum.

Kurz noch zu den Fans: Aktion am Beginn fand ich maßlos übertrieben. Aber das nach dem Spiel war wohl die Höhe. Da hätte man einmal die Gelegenheit, aus einem Spiel das Positive mitzunehmen (weil endlich mal wir in letzter Minute ein Tor geschossen haben) und noch dazu die spielerische Steigerung - trotzdem führn die sich so auf. Man muss bedenken, wir haben heute gegen den 2. gespielt. Und wir waren stärker als er. Da unser Ziel immer der 3. Platz war, muss man doch zufrieden sein, wenn man in einer Krise gegen den 2. so ein Spiel abliefert.

Außerdem hat sich der Steffen das nicht verdient... :madmax:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Auch wenn das sicher einigen nicht passen wird: Ich bin nach dem heutigen Spiel wieder eindeutig positiver gestimmt. Die Mannschaft war stark verbessert, wieder einmal war nur der Abschluss das Problem. Steffen  :love: hat viel Schwung reingebracht und wieder einmal alles gegeben. Ich glaube, dass es nicht lange dauern wird, bis Jimmy explodiert und seine 100%igen endlich reinbringt. Und wenn noch dazu ausm Mittelfeld mehr kommt, schauts wieder besser aus.

Man muss bedenken, dass wir in den letzten Monaten oft so schlechte gespielt haben, dass wir nicht mal gescheide Torchancen hatten und dann sang- und klanglos untergegangen sind. Heute schaute das ganze aber wieder besser aus. Und außerdem dürfte unser letzter Hoffnungsschimmer ( Steffen  :love: ) am WE wieder von Beginn an spielen, dann gehts rund bei den Dosen im Strafraum.

Kurz noch zu den Fans: Aktion am Beginn fand ich maßlos übertrieben. Aber das nach dem Spiel war wohl die Höhe. Da hätte man einmal die Gelegenheit, aus einem Spiel das Positive mitzunehmen (weil endlich mal wir in letzter Minute ein Tor geschossen haben) und noch dazu die spielerische Steigerung - trotzdem führn die sich so auf. Man muss bedenken, wir haben heute gegen den 2. gespielt. Und wir waren stärker als er. Da unser Ziel immer der 3. Platz war, muss man doch zufrieden sein, wenn man in einer Krise gegen den 2. so ein Spiel abliefert.

Außerdem hat sich der Steffen das nicht verdient...  :madmax:

1298540[/snapback]

:super: Mehr gibts nicht zu sagen. Seh ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme rapidforever zu. gegen salzburg werden wir realisisch betrachtet verlieren, aber wenn wir so spielen wie heute und halt auch das tor treffen, sehe ich keinen grund, warum wir zum beispiel mattersburg nicht auswaerts schlagen sollten. (abgesehen von unserer schlechten bilanz dort, aber heuer ist sowieso alles anders, warum sollte das nicht einmal zu unserem nutzen sein?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Das behinderte is, man kann ja nicht sagen, dass die manschaft scheiße spielte...also hofmann auf dem platz war, eigentlich eine nicht sooooo schlechte leistung wie die letzten spiele...

das tor hat uns aus dem konzept gebracht...

Danke an die Austria, dass ma ned letzter sind, was uns nach solch einem herbst eigentlich gebühren würde...

hoffentlich passiert bald was, sonst wird hütteldorf sein blaues wunder erleben...

ich bin frustriert...fuck fuck fuck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Euren Frust in Ehren. aber wenn ihr euch die Tabelle anschaut, könnt ihr am Ende des Jahres auch Zweiter sein. Also was soll's? Jetzt wisst ihr halt endlich auch mal, wie es normalerweise ist, in Österreich Fan eines Vereins zu sein. Den Rapidgott gibt es halt doch offensichtlich nur ab und zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Euren Frust in Ehren. aber wenn ihr euch die Tabelle anschaut, könnt ihr am Ende des Jahres auch Zweiter sein. Also was soll's? Jetzt wisst ihr halt endlich auch mal, wie es normalerweise ist, in Österreich Fan eines Vereins zu sein. Den Rapidgott gibt es halt doch offensichtlich nur ab und zu...

1298554[/snapback]

danke für die tröstenden worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mohohohoment mal

natürlich strotzte mein posting vorhin nur so vor arroganz. aber der ganze frust musste irgendwie raus. es war eine absolute frustaktion. entschuldigung, dachte nicht, das ein harmloser beitrag gleich solche wellen schlägt.

ich war/bin einfach extrem traurig, und da markus s. nix besseres zu tun hat in die foren anderer vereine, die nur am verlieren sind, um dort die user zu provozieren (und das sogar hervorragend), war ich nur noch mehr gereizt. nüchtern betrachtet, natürlich auch ein unnötiges posting von mir. nochmals entschuldigung. aber das war PURER FRUST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
mohohohoment mal

natürlich strotzte mein posting vorhin nur so vor arroganz. aber der ganze frust musste irgendwie raus. es war eine absolute frustaktion. entschuldigung, dachte nicht, das ein harmloser beitrag gleich solche wellen schlägt.

ich war/bin einfach extrem traurig, und da markus s. nix besseres zu tun hat in die foren anderer vereine, die nur am verlieren sind, um dort die user zu provozieren (und das sogar hervorragend), war ich nur noch mehr gereizt. nüchtern betrachtet, natürlich auch ein unnötiges posting von mir. nochmals entschuldigung. aber das war PURER FRUST.

1298561[/snapback]

passt schon. hab aus frust zurückgemotzt. ;)

Bin ja im Nebenjob Pfarrer in Favoriten und Hütteldorf...

1298560[/snapback]

da braucht man bald einen totengräber und keinen pfarrer mehr...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag