valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 nächste woche sind wir letzter weil die austria weniger hoch verliert als wir; ber alles egal, im frühjahr spielen wir laut payer sowieso wieder vorne mit; 17 spiele, drei siege; wenn das so weiter geht, gewinnen wir in den restlichen 19 runden maximal noch vier mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 So und nicht anders!In deiner Signatur fehlt da woarme Pacult, der Feigling! 1298473[/snapback] So jetzt ist er dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2006 Schöttel, Edlinger, Pacult geht in Oasch und schleichts Euch. HANSE HANSE 1298471[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2006 Nächsten Sontag seid ihr endgültig letzer dann. Freue mich schon auf diesen Tag und werde mit einer Flasche Champagner dann anstoßen ABSTEIGER 2006 SK RAPID WIEN JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Wow wieder ein ganzer Punkt... so qualifizier ma uns sicher für die CL.. unfähiger Scheisshaufen... Gegen RB gibts dann die Laterne die scho heut fällig war Edit: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: usw.... bearbeitet 11. November 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 Ich sehe momentan überhaupt keinen Grund wieso ihr und nicht wir nächste Woche den letzten Platz bekleiden solltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 Ich sehe momentan überhaupt keinen Grund wieso ihr und nicht wir nächste Woche den letzten Platz bekleiden solltet 1298487[/snapback] Weil Altach alles andere als eine Auswärtsmacht ist und Rapid etwa zwischen 4 bis 6 zu 0 in Salzburg verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 Weil Altach alles andere als eine Auswärtsmacht ist und Rapid etwa zwischen 4 bis 6 zu 0 in Salzburg verlieren wird 1298489[/snapback] Oha, dachte ihr hättet das nächste Spiel gegen MaBurg.... Egal, gerade das ist die Chance, ich befürchte sogar dass ihr dort einen Punkt holen werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 Oha, dachte ihr hättet das nächste Spiel gegen MaBurg....Egal, gerade das ist die Chance, ich befürchte sogar dass ihr dort einen Punkt holen werdet 1298491[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. November 2006 Oha, dachte ihr hättet das nächste Spiel gegen MaBurg....Egal, gerade das ist die Chance, ich befürchte sogar dass ihr dort einen Punkt holen werdet 1298491[/snapback] Naja, da ja sogar die Medien einen Aufwärtstrend bei Helge "ich merks ma" Payer erkennen konnten, sicherlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2006 die fans san jetzt am rasen und wollen in die kabine.. naja das kann ja noch heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 Rapid Fan auf Heimfahrt wünscht sie bei Radio Wien "Es tut so weh wenn man verliert" Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2006 Die gesamte Westtribüne scheint nachm Spiel den Rasen gestürmt zu haben...und skandieren " Wir haben die Schnauze voll" Verständlich! Beide Wiener Vereine spielen auf Zick Zack Liga Niveau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. November 2006 Bin mal gespannt, wie viele sich die Fahrt nach Salzburg noch antun werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. November 2006 Nächsten Sontag seid ihr endgültig letzer dann.Freue mich schon auf diesen Tag und werde mit einer Flasche Champagner dann anstoßen ABSTEIGER 2006 SK RAPID WIEN JUHU 1298482[/snapback] lieblingsverein: admira wacker sonst im leben auch so erfolgreich wie bei der wahl des lieblingsvereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts