Recommended Posts

02.07.2010
es würde hier genug geben nur will keiner.  :D

1307637[/snapback]

was ist mit den voralberger studenten los? sind das alles so lahme säcke, so konservative gänseblümchendenker, die lieber zum ballet gehen als zu einem fussballspiel --> :hammer::hammer: was soll der scheiss! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. horrstadion bruchbude

2. horrstadion "weite" und umständliche anreise(umsteigen)

3. horrstadion ticketpreise(um das geld kann man sich fast ein steig dosenbier kaufen :D )

4. kälte

5. österreichischer fußball

6. "altach gwinnt eh nid"

7 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1. horrstadion bruchbude  -->> scheissegal!!

2. horrstadion "weite" und umständliche anreise(umsteigen) --> scheissegal

3. horrstadion ticketpreise(um das geld kann man sich fast ein steig dosenbier kaufen :D ) --> aber nur hofer bier!!

4. kälte --> isch eh net kalt, was machen die im Winter!!

5. österreichischer fußball -_> okay

6. "altach gwinnt eh nid" --> des kostet die jez aber a bier!!

7 ...

1307693[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. horrstadion bruchbude

2. horrstadion "weite" und umständliche anreise(umsteigen)

3. horrstadion ticketpreise(um das geld kann man sich fast ein steig dosenbier kaufen :D )

4. kälte

5. österreichischer fußball

6. "altach gwinnt eh nid"

7 ...

1307693[/snapback]

weite anreise :laugh:

danke. bleibts zuhause :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Witzigerweise hat jeder, den ich angerufen oder angemailt habe, zwar vorgehabt zum Match zu gehen, aber hätte es ohne meinen Hinweis wieder vergessen.

Also einige werden schon kommen.

Laut FAK-Channel wurden die Preise übrigens heruntergesetzt. Stehplatz jetzt 10E.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1. horrstadion bruchbude  -->> scheissegal!!

2. horrstadion "weite" und umständliche anreise(umsteigen) --> scheissegal

3. horrstadion ticketpreise(um das geld kann man sich fast ein steig dosenbier kaufen biggrin.gif ) --> aber nur hofer bier!!

4. kälte --> isch eh net kalt, was machen die im Winter!!

5. österreichischer fußball -_> okay

6. "altach gwinnt eh nid" --> des kostet die jez aber a bier!!

7 ...

1307705[/snapback]

ad1. so scheißegal ist es nicht, ansonsten würden ja mehr leute kommen.

ad2. nein ist es nicht, das horrstadion liegt am arsch der welt und ist auch ein weiterer grund warum viele fern bleiben werden.

ad3. nix hoferbier. ottakringer.

ad4. "warum soll i mi um 18.30 uhr 2 stund lang in d kälte stella?, wenn i noch furtgoh will" war nur eine antwort.

ad6. hab 1000 leute gefragt und das alles bekam ich zu hören. ist nur eine auflistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Laut FAK-Channel wurden die Preise übrigens heruntergesetzt. Stehplatz jetzt 10E.

1307748[/snapback]

FALSCH!

Das sind die Preise für den CUP gegen Pasching, wo nur die Süd und die West offen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hab 1000 leute gefragt und das alles bekam ich zu hören. ist nur eine auflistung.

1307760[/snapback]

na und, diese hirschen brauchen wir nicht

aber das "altach gwinnt eh nit" kenn ich zur genüge, die vlbg mentalität - zum :kotz:

vor allem gibts nix negativeres als studenten und ich kenne genug davon x/

altach wird gewinnen und wenn nicht :ratlos: dann halt das nächste mal, kein grund um fernzubleiben -> mir würde genau eine antwort genügen: "fussball interessiert mich nicht" :green: tja dann kann niemand bocken

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
na und, diese hirschen brauchen wir nicht

aber das "altach gwinnt eh nit" kenn ich zur genüge, die vlbg mentalität - zum :kotz:

vor allem gibts nix negativeres als studenten und ich kenne genug davon x/

altach wird gewinnen und wenn nicht :ratlos: dann halt das nächste mal, kein grund um fernzubleiben -> mir würde genau eine antwort genügen: "fussball interessiert mich nicht" :green: tja dann kann niemand bocken

1307768[/snapback]

...muss jeder selber wissen, schade ist es allemal....... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich brauch auch keine raunzer im block. dann lieber alleine.

aber schon lustige argumente dabei, warum sagt man nicht einfach: es interessiert mich nicht. :ratlos:

das horrstadion ist besser erreichbar als das happel und wer geht um 1830 oder 2h später schon weg? kinderkacke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
also ich brauch auch keine raunzer im block. dann lieber alleine.

aber schon lustige argumente dabei, warum sagt man nicht einfach: es interessiert mich nicht.  :ratlos:

das horrstadion ist besser erreichbar als das happel und wer geht um 1830 oder 2h später schon weg? kinderkacke  :laugh:

1307789[/snapback]

jo, des stimmt!! sollen zuhause bleiben, wir werden schon unseren spass haben!! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
FALSCH!

Das sind die Preise für den CUP gegen Pasching, wo nur die Süd und die West offen sind!

1307767[/snapback]

falsch!

seit die rapdis die ost zerlegt haben, ist der auswärtssektor auf der süd und kostet 10 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
falsch!

seit die rapdis die ost zerlegt haben, ist der auswärtssektor auf der süd und kostet 10 euro.

1307822[/snapback]

Die Auswärtsfans zahlen weniger als die Heimfans?

Wär mir neu, v.a. ist der Awaysektor immer nur auf der Süd wenn wenig Fans bzw. keine gefährlichen anreisen, den Innsbruckern gab man die Ost

edit: und es stand 'lt. FAK-Thread' und dort wurde folgender Absatz zitiert

Ticketinformationen für das CUP-Heimspiel

Karten für das Heimspiel gegen den FC Superfund sind jederzeit in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion sowie im GET VIOLETT zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhältlich. Zusätzlich werden auch nach dem Spiel gegen Altach Tickets an der Kassa 1 verkauft. Geöffnet sind nur die West- und die Südtribüne.

Preise West: 10 €, 7 €, 3 €. Süd oben: 24 €, 15 €, 9 €. Süd unten: 20 €, 14 €, 7 €.

Kauf-VIP-Tickets gibt es nur für Abonnenten des VIP Plus und des Classic VIP. Da die Nordtribüne nicht geöffnet ist, werden wir alle VIP-Kunden der NORD diesmal auf der Südtribüne im Business VIP begrüßen. Eine Karte dort kostet beim Cupspiel 100 €.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten