The Rangers F.C.


Recommended Posts

Tartan Amy

Niemals vergessen, Celtic sind Heilige. Ist halt einfach modern Celtic Fan zu sein. Dabei ham beide genug Dreck am Stecken was Rassismus und religiöse Intoleranz betrifft...

das der linxlinke löwe der im beisl immer als erstes brüllt da auf einmal alles einfach so hinnimmt nur weil's seine rangerlein sind .. poor poor yankee do(o)dl(e) boy :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

das der linxlinke löwe der im beisl immer als erstes brüllt da auf einmal alles einfach so hinnimmt nur weil's seine rangerlein sind .. poor poor yankee do(o)dl(e) boy :nein:

Dodl. :D

Aber stimmt ja, dass sich beide Glasgower Vereine in diesen Dingen nicht viel nehmen.

War übrigens Mark Walters, musste aber auch erst nachschauen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das der linxlinke löwe der im beisl immer als erstes brüllt da auf einmal alles einfach so hinnimmt nur weil's seine rangerlein sind .. poor poor yankee do(o)dl(e) boy :nein:

2000 Beitraege ( + 3000 von anderen Nicks) und einer duemmer als der andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast du zufällig ein Foto von der Celtic Bananen-Choreo gegen den farbigen Rangers Spieler Randy Walthers?

Zum Glück ist das schon fast 2 Jahrzehnte her. Man hat bei Celtic bestimmt aus solchen Fehlern gelernt, was man von den Rangers (siehe aktuellen Hitler-Gruß) nicht behaupten kann. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Zum Glück ist das schon fast 2 Jahrzehnte her. Man hat bei Celtic bestimmt aus solchen Fehlern gelernt, was man von den Rangers (siehe aktuellen Hitler-Gruß) nicht behaupten kann. :finger2:

Das mag schon sein. Aber was Rassismus bzw. rassistische Schmählieder und allgemeine Bigottheit angeht sollten sich beide Vereine schämen. Mag schon sein dass der erste Punkt bei den Celtics in den letzten Jahren stark nachgelassen hat, aber er ist trotzdem noch immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
so shuffle your feet

Dodl. :D

Aber stimmt ja, dass sich beide Glasgower Vereine in diesen Dingen nicht viel nehmen.

War übrigens Mark Walters, musste aber auch erst nachschauen.

Hab zufällig das Video zu dieser Aktion gefunden:

Es gibt einfach bei keinem anderen Verein so viel Scheinheiligkeit und unter den Teppich Kehrerei wie bei Septic :nein:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich ist niemand stolz auf diese skandalöse "Bananen-Aktion" damals. Nur wie schon mal geschrieben: bei Celtic hat man die Zeichen der Zeit erkannt, die Rangers Supporter sind heute noch genau so dumm wie die von Celtic damals. :busserl:

edit: Aber ich denke es hat keinen Sinn hier einen "Old Firm Krieg" zu starten. Führt sowieso zu nichts.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Natürlich ist niemand stolz auf diese skandalöse "Bananen-Aktion" damals. Nur wie schon mal geschrieben: bei Celtic hat man die Zeichen der Zeit erkannt, die Rangers Supporter sind heute noch genau so dumm wie die von Celtic damals. :busserl:

edit: Aber ich denke es hat keinen Sinn hier einen "Old Firm Krieg" zu starten. Führt sowieso zu nichts.

Es ist nicht meine Absicht einen Krieg zu beginnen, ich habe nur zufällig das Video gefunden und da ist mir unsere Diskussion wieder eingefallen ;)

Bei dir gleicht sich deine Celtic-Sympathie eh mit der Tatsache aus dass du Fan der Salzburger Austria bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei dir gleicht sich deine Celtic-Sympathie eh mit der Tatsache aus dass du Fan der Salzburger Austria bist :D

Das selbe hab ich mir bei dir auch gedacht. :D

Am besten wir sprechen mal bei einem Spiel unserer Austria bei ein paar Bier über unsere verschiedenen Ansichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Das selbe hab ich mir bei dir auch gedacht. :D

Am besten wir sprechen mal bei einem Spiel unserer Austria bei ein paar Bier über unsere verschiedenen Ansichten. ;)

Gerne! Ich schreib dir bei Zeiten mal ne PN ;)

Vorgestern wurde übrigens das neue Rangers-Trikot für die nächste Saison vorgestellt:

10705005092.jpg

Ziemlich schwach würde ich sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Chin-Up Robbo!

Neuer Stürmer für die Gers:

1146330525.jpg

Gers land £1.2m Lens star Cousin

Rangers have signed striker Daniel Cousin from Lens on a three-year contract, for a fee believed to be in the region of £1.2million. The Gabon international becomes Rangers boss Walter Smith's 10th signing of the summer.Cousin, 30, had also been linked with a move to Spanish side Real Betis but chose Rangers and completed his move on Thursday afternoon. Smith has completed the move ahead of the Champions League deadline at midnight which makes Cousin available for next Tuesday's third qualifying round first leg against Red Star Belgrade at Ibrox.

Cousin, understood to be 6ft 2in tall, will join up with his new team-mates for training on Friday and could be involved in Saturday's Scottish Premier League clash against St Mirren in Glasgow. Smith told the Rangers website: "I am obviously happy to get this deal done and we look forward to seeing Daniel play for Rangers.

"He is a very powerful striker and will bring something different to the squad. He's nowhere near as tall as the 6ft 7in reported, but has a great presence and is also good on the ground. Like Jean-Claude Darcheville, Daniel is a player who wants to try something different and this is a chance for him to do that. He is very experienced and is mature enough to cope with such a change."

Somit sieht das Stürmerkontigent, nach dem Karriereende von Prso, wie folgt aus:

10 Novo

15 Boyd

23 Sebo

20 Beasley

XX Cousin

Nicht so schlecht wie ich finde. Novo und Beasly haben mich bereits beide im ersten Spiel gegen Inverness sehr überzeugt (auch wenn DaMarcus noch bissal an seiner Chancenauswertung arbeiten sollte). Bin guter Dinge, dass wir diese Saison die Smeltics mehr fordern können. 2 Punkte Vorsprung wären ja schon mal rausgespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Wuzl Darcheville hast vergessen .. :winke:

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Saison heuer viel spannender als die letzte wird. Kann der Liga ja nicht schaden, auch wenn eine erneute Pleiten-, Pech- und Pannensaison der Rangers auch seinen Reiz hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.