The Rangers F.C.


Recommended Posts

  • 4 months later...
Drinks and KNOWS THINGS

Wird der Liga guttun. Ob's auch den Rangers guttut?

Gerrard wird neuer Glasgow-Rangers-Coach

Der frühere englische Fußballnationalspieler Steven Gerrard wird neuer Trainer des schottischen Rekordmeisters Glasgow Rangers. Der 37-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vierjahresvertrag. „Ich fühle mich geehrt, der nächste Trainer der Rangers zu sein. Ich habe für diesen Club, seine Geschichte und Tradition enormen Respekt“, sagte Gerrard in einem Statement.

Gerrard wird neuer Glasgow-Rangers-Coach

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Boris the Blade schrieb vor 1 Stunde:

Da wird man das Old Firm wohl deutlich besser international vermarkten wenn es heißt: Gerrard fordert seinen Ex-Trainer Rodgers heraus! :)

 

 

Sicher richtig. Aber die Gers-Fans werden wohl vielmehr auf sportlichen Erfolg hoffen - Gerrard kann da in meinen Augen nur überraschen. Ein guter Kicker ist bekanntlich nicht automatisch ein guter Trainer. Beispiele gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

es wäre wünschenswert wenn er die rangers wieder auf vordermann bringen kann. momentan sind sie keine konkurrenz für celtic, die restlichen teams der spl ohnehin nicht und das macht die liga nicht unbedingt interessanter. ein weltklassespieler gewesen zu sein ist jedoch keine garantie für ein entsprechendes niveau als trainer wie man weiß, aber man wird sehen - ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
Amateur
On 12/29/2019 at 3:35 PM, Dansch10 said:

Gratulation zum Sieg im Old Firm.

Moreilos ist einfach so ein dämlicher Hund. Zuerst GelbRot wegen Schwalbe in Minute 95 und dann noch diese "Kopf ab" Gestik in Richtung des Publikums :facepalm:

Sein Name ist Morelos. DEr Bursche hat sicher noch viel zu lernen. Trotzdem, vielleicht mal zum Durchlesen und Nachdenken:

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/alfredo-morelos-scottish-rangers-star-21171723

 

PS: Es gibt Videos die eindeutig darlegen, wie Morelos von Celtic Fans rassistisch beschimpft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.