Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate
Zusätzliche Fan-Clubs beleben das Geschäft. Ich finde es sehr gut, wenn z.B. der Kollege aus Götzis die West-Tribüne aufheizt!

Und wenn es "nur" 10 Leute wären, wäre dies wohl ein guter Anfang!!

Da ich auch in Götzis lebe.....wie wäre es mit "Union Montfort" in Fraktur-Letteren geschrieben??

1196916[/snapback]

sodenn erste Angebote für das entsprechende "equipement" sind wir am einholen, mal schauen, ob wir bis zum salzburg spiel (auswärts) alles zusammen haben

namen, design ist soweit klar, wird aber noch "geheim" gehalten :x

aber @mario - wenn ich grad nochmal deinen post lese (union montfort) - noch gar nicht aufgefallen.... hmmmmm, auch nicht schlecht - vor das zeugs in auftrag gegeben wird, werd ich hier die infos noch bekannt geben und euch um eure meinung fragen / bitten :winke:

:support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sodenn erste Angebote für das entsprechende "equipement" sind wir am einholen, mal schauen, ob wir bis zum salzburg spiel (auswärts) alles zusammen haben

namen, design ist soweit klar, wird aber noch "geheim" gehalten  :x

aber @mario - wenn ich grad nochmal deinen post lese (union montfort) - noch gar nicht aufgefallen.... hmmmmm, auch nicht schlecht - vor das zeugs in auftrag gegeben wird, werd ich hier die infos noch bekannt geben und euch um eure meinung fragen / bitten :winke:

:support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

1228407[/snapback]

ich hab noch einen shop gefunden:

http://www.tifo.it/index_de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hab gestern im Newsblatt(oder wie man dass nennt) des SCRA gelesen, dass die Tigers gut 40 Mitglieder haben. Stimmt dass?

1228632[/snapback]

jop. angemeldet sind ca. 40. bin sowohl zu faul, bwz auch zu "müde" (nach dem zivi abschied, da ich heute meinen abschied bei der caritas hatte) um genau nachzuschauen. aber grobgeschätzt dürfte das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es auch super dass sich was tut in der Fanszene, aber ich hätte mal eine allgemeine Frage:

Wiso stehen die Fanclubs (Tigers) auf der Nord eigendtlich so weit rechts oben beim Tigers-Plakat? Für die Stimmung wäre es doch bestimmt wesentlich besser wenn sich die, die Stimmung machen wollen zentral hinter dem Tor aufstellen würden! So könnte die Stimmung vielleicht besser auf die ganze Nord verteilt werden!

Kann mir das wer erklären warum das nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.