n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 bei uns sind auf jeden fall neue mitglieder immer willkommen, nur melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 hmm ich denk auch das nicht neue fanclun bs von nöten sind, aber man kann nicht ausschliessen, das sich das ein oder andere grüppchen das immer zusammen ins stadion geht zu nem faclub entschliesst! dazu geht es auch wenns 3-4 fc's sind, wenn die alle an demselben standort sind .. julian macht das eh ganz gut und es wäre im moment vielleicht noch etwas zu früh, ganz vorne ein Podest aufbauen da vorne eher noch ne pufferzone ist .. kA müsst man mal ausprobieren ... auf längere sicht gesehen aufjedenfall vorne auf nen postet (der julian am besten oda???) Ich hab mir gestern das spiel von der nord, vorne an der bande angeschaut und finde das es immer mehr auf der nord werden die supporten .. und auch die Südkurve war aber super, da könnt ioch mir auch die ausnahme vorstellen das ne kleinere fangruppe da unten stimmung macht (mit den ganzen fahnen ect. war ziemlich cool ...) klar ist eben das die nord supporter größer werden müssen das es da nen ausmaß wie bei auswärtsspielen gibt aufjedenfall pro dach auf die nord!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 julian macht das eh ganz gut und es wäre im moment vielleicht noch etwas zu früh, ganz vorne ein Podest aufbauen da vorne eher noch ne pufferzone ist .. kA müsst man mal ausprobieren ... auf längere sicht gesehen aufjedenfall vorne auf nen postet (der julian am besten oda???) 1344593[/snapback] ein podest ist einfach von n öten auch wenn es am anfang vielleicht ein paar gibt die blöd reden da muss er einfach drüber stehn und mit der zeit verstummen die dann auch!!! ich würde einfach die tigers komplett nach unten ziehn genau so wie sie jetzt stehn gemeinsam nach unten und einfach die leute mehr anheizen!!! man hat am sonntag gesehn wie es funktioniern kann wenn einer sie mal wirklich kräftig in die mangel nimmt ich kann ja dem julian ab und zu zur seite stehn wenn wir spielfrei sind und Freikarten haben! werde auch mal versuchen mehr als 20 fk fans mitzubringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 wenn man alles mal betrachtet hat sich die südwestliche kurve super entwickelt. aber ich weiss nicht wieviel da noch möglich ist. die leute hinter dem tor sind leider furchtbar, da macht kein schwein mit, aber wirklich kein schwein. wenn dann da eine riesen sitzplatz tribüne steht, dann stehen wir da ein bischen verloren rum. der sinn des supporten das man die mannschaft anfeuert und auch gehört wird ist da sehr schwer zu schaffen. die aufgabe die wir noch haben ist, die leute hinter dem tor dazu zu bringen mit zu machen, dann wäre da was los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 wenn man alles mal betrachtet hat sich die südwestliche kurve super entwickelt. aber ich weiss nicht wieviel da noch möglich ist. die leute hinter dem tor sind leider furchtbar, da macht kein schwein mit, aber wirklich kein schwein. wenn dann da eine riesen sitzplatz tribüne steht, dann stehen wir da ein bischen verloren rum. der sinn des supporten das man die mannschaft anfeuert und auch gehört wird ist da sehr schwer zu schaffen. die aufgabe die wir noch haben ist, die leute hinter dem tor dazu zu bringen mit zu machen, dann wäre da was los. 1344603[/snapback] ich wart mal auf die pläne. vielleicht gibts euren platz im frühjahr/sommer gar nicht mehr in dieser form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 ich wart mal auf die pläne. vielleicht gibts euren platz im frühjahr/sommer gar nicht mehr in dieser form 1344654[/snapback] der platz bleibt !!!! wird nur von bisher 3 stufen auf 6 vergrößert und steiler gemacht(bessere sicht)... @alex wäre wirklich schade wenn ihr im winter in richtung nord pilgert, denke das auf unserer seite sicher noch luft nach oben ist aber es klappt immer besser. odr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 der platz bleibt !!!!wird nur von bisher 3 stufen auf 6 vergrößert und steiler gemacht(bessere sicht)... @alex wäre wirklich schade wenn ihr im winter in richtung nord pilgert, denke das auf unserer seite sicher noch luft nach oben ist aber es klappt immer besser. odr ??? 1344859[/snapback] wir werden das ausdiskutieren - noch ist nix fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 der platz bleibt !!!!wird nur von bisher 3 stufen auf 6 vergrößert und steiler gemacht(bessere sicht)... @alex wäre wirklich schade wenn ihr im winter in richtung nord pilgert, denke das auf unserer seite sicher noch luft nach oben ist aber es klappt immer besser. odr ??? 1344859[/snapback] eh, nix is fix. es klappt auf jeden fall immer besser. wieviel luft bei uns noch ist weiss ich nicht, auf die zombies hinter dem tor kannst aber sicher nicht zählen! hat den von euch keiner interesse ein waschechter southside indian zu werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) man kann niemanden zwingen. obwohl ich da schon ideen hätte wenn ich vereinsverantwortlicher wäre im letzten halben jahr ist einiges passiert, leute werden kommen, leute werden gehen. aber es geht vorwärts. hoffentlich auch auswärts. hoffentlich auch östlich von salzburg. bearbeitet 11. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 man kann niemanden zwingen. schauen wir was die zukunft bringt im letzten halben jahr ist einiges passiert, leute werden kommen, leute werden gehen. aber es geht vorwärts. hoffentlich auch auswärts. hoffentlich auch östlich von salzburg. 1344993[/snapback] doch. vor allem die SI's brauchen einen der ihnen feuer unterm arsch macht. 1 mann in pasching 1 mann in wien SI sollte sich in solo alex umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 doch. vor allem die SI's brauchen einen der ihnen feuer unterm arsch macht. 1 mann in pasching 1 mann in wien SI sollte sich in solo alex umbenennen. 1344998[/snapback] wenn du meinst dass ich dich aber noch nie im schnabelholz gesehen hab ist schon komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 das liegt nur daran, dass du immer stock besoffen hinterm tor liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 gegenseitige vorwürfe bringen nix. vielleicht kann "man" im frühjahr schon auf eine bessere organisation bzgl. der auswärtsfahrerei zurückgreifen, dann sollten diese extremen schwankungen (pasching 10 - innsbruck 500 - austria 20) etwas geglättet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 gegenseitige vorwürfe bringen nix.vielleicht kann "man" im frühjahr schon auf eine bessere organisation bzgl. der auswärtsfahrerei zurückgreifen, dann sollten diese extremen schwankungen (pasching 10 - innsbruck 500 - austria 20) etwas geglättet werden 1345011[/snapback] ich glaub nicht, dass sich da sehr viel ändern wird - schau dir mal die ausreden an......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass sich da sehr viel ändern wird - schau dir mal die ausreden an......... 1345026[/snapback] alex und ich haben das schon besprochen. bisher wars so, dass nach ried-ibk-salzburg busse organisiert wurden und dann waren genug leute dabei. alle anderen fahrten mussten per auto/zug gemacht werden und da die verbindungen nicht immer ideal sind (mattersburg-graz-pasching zb) haben sicher viele darauf verzichtet, die vielleicht bei einer busfahrt dabei gewesen wären. dann wirds halt kein 50plätzer sondern ein kleinerer bus und etwas teurer, aber versuchen sollte man es. bearbeitet 11. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts