Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2006 wer sagt denn, dass das so sein muss... hast ne trommelphobie? aber wie gesagt, bis auf weiteres werden wir nicht auf die nord wechseln - es würde überhaupt nix bringen! davon bin ich überzeugt... im stadion passiert im winter was, werde auch noch rausfinden was - dann schaun wir weiter 1295095[/snapback] gewöhn dich schon mal an den namen NORTHSIDE INDIANS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2006 der name bleibt - egal, wo wir stehn - können uns immer noch darauf ausreden, das der großteil der mitglieder von götzis - feldkirch kommt - und dat is nu mal südlich von altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) ach ja: positives von mir: keine einzige negative stimme bzgl. "tu die scheiss fahne runter" , dabei hab ich sie meuse und seinen kollegen ein paar mal an den schädel gedonnert kann passieren 1295021[/snapback] @Grisu bin voll deiner Meinung bez. Trommel kaufen, ich hab ja schon angedeutet das ich/wir da was hätten, denn jemand hat uns von einer Gugamusig eine ausgemusterte Trommel angeboten (umasus)...genaueres dazu weiss Cordoba 78 er ist an der sache dran... Zustand und so?!? aja danke nochmal wegen Fahnenmast auf Kopp und so bearbeitet 9. November 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 macht doch was ihr wollt. mir wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2006 macht doch was ihr wollt. mir wurst. 1295252[/snapback] na da ist aber jemand gut gelaunt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) na da ist aber jemand gut gelaunt heute 1295263[/snapback] ist doch wahr. alles eigenbrötler hier. bearbeitet 9. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2006 ist doch wahr. alles eigenbrötler hier. 1295269[/snapback] ich weiss nicht wo dein problem liegt, echt nicht. wir sind immer schon im süden gestanden, und jetzt müssen wir sofort umziehen weil wir aufgestiegen sind, oder wie? komm mal bei einem match zu uns und vergleiche die stimmung, vielleicht verstehst du`s dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2006 es geht doch nicht um das. ich weiß, dass ihr immer schon dort steht. es könnt sich gerade was entwickeln und ach wuarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2006 herrschaftszeiten es entwickelt sich was - lass es einfach mal passieren.......... wenn wir eigenbrötler sind, dann sind wir eben welche wieso sollen wir jetzt alles packen und umsiedeln, weil ein paar andere das wollen? kann dich eh beruhigen, über kurz oder lang werden wir zusammen stehen - es ist wie mit ner freundin - langsam angehen (sollte man zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 10. November 2006 online unter www.hexenkessel-veu.at.vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2006 coole Seite...und auch voll super, dass wenigstens jemand Fotos gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 10. November 2006 Das ist nur eine von 3 Seiten die alle von Südchaos Mitgliedern betreut werden hier die Links!! www.suedchaos.at www.verrucktes-eck.info www.hexenkessel-veu.at.vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2006 jo die andern kenn ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. November 2006 Geile Bilder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. November 2006 sogar die SIs sind vertreten (wenn auch aus der ferne, schaut trotzdem geil aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts