Recommended Posts

Chivalry is not dead...
noch erfolgloser als zellhofer wird wohl selten ein trainer bei rapid sein

1277762[/snapback]

Hehe... Warts ab... Wenn es mit dieser sportlichen Führung so weitergeht und sich in Punkto Spieler weiterhin nix Grundlegendes tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hehe... Warts ab... Wenn es mit dieser sportlichen Führung so weitergeht und sich in Punkto Spieler weiterhin nix Grundlegendes tut.

1277768[/snapback]

dann wird pacult in der red zac liga nen sensationellen punkteschnitt zsamkriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wenn du 4 bummerl als sehr oft betrachtest, schon

schön, dass du das auch noch groß schreibst  :hää?deppat?: :laugh:

edit: südstadt wir kommen und die badner bahn hat uns bald wieder, wenns so weiter geht

1277430[/snapback]

In WIE VIELEN Spielen hat er für die Admira-Profis getroffen? :wos?:

Wie oft hat er letzte Saison bei den Admira-Amateuren in der RLO getroffen? :wos?:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Batigol_7:

Zellhofer aus 7 Runden 7 Punkte und Pacult aus 7. Runden gar nur 6. Punkte.

Zellhofer kam mit Pasching von der 3. Liga bis in die 1. Liga und den Uefa Cup.

Und Pacult mit 1860, Kärnten od. Dresden? Fast null Erfolg.

Und was sollte Zellhofer tun wenn man ihn die beiden Spielmacher Hofmann u. Ivanschitz(denn noch dazu kurz vor Meisterschaftsbeginn) weggenommen hat?

Schon daran gedacht das die Mannschaft einfach nur schlecht ist?

(Und es gibt einen noch schlechteren und erfolgloseren als die beiden Trainer nämlich unseren Hansi Buam.)

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
@Batigol_7:

Zellhofer aus 7 Runden 7 Punkte und Pacult aus 7. Runden gar nur 6. Punkte.

Zellhofer kam mit Pasching von der 3. Liga bis in die 1. Liga und den Uefa Cup.

Und Pacult mit 1860, Kärnten od. Dresden? Fast null Erfolg.

Und was sollte Zellhofer tun wenn man ihn die beiden Spielmacher Hofmann u. Ivanschitz(denn noch dazu kurz vor Meisterschaftsbeginn) weggenommen hat?

Schon daran gedacht das die Mannschaft einfach nur schlecht ist?

(Und es gibt einen noch schlechteren und erfolgloseren als die beiden Trainer nämlich unseren Hansi Buam.)

1277814[/snapback]

So schlecht können beide Trainer gar nicht sein, dass wir jetzt am 9 Platz stehen. Für unsere Liga müsste die Trainerqualität doch reichen. Es ist die Kaderqualität, wo kein Trainer viel mehr rausholen kann, ein 5 Platz dann schon ein Erfolg ist/wäre. Wir haben einfach einen Sportdirektor der Spieler kaufte, die in keinster Weise zusammen passen oder,.... die ums teure Geld geholt wurden (wie Bazina) die keine Motivation mehr haben oder... schon am absteigenden Ast sind. Aber bei uns noch gut abkassieren. Steffen Hofmann ist unser Strohhalm, an dem wir uns nun klammern. Aber selbst der, ob er je nochmals bei uns so (auf)spielen wird, wie im Meisterjahr, ist eigentlich nix als nur Hoffnung. Wir wissen es ja nicht.

Wäre alles nicht so wichtig, wenn unser Kader besser wäre, wenn unser Geld besser verwendet worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage an die statistiker: heute scheinen wir ja noch einmal verschont zu bleiben, aber wer weisz, was naechste woche passiert: waren wir zu einem aehnlich spaeten zeitpunkt in der saison wie jetzt (also nicht in den ersten paar runden) eigentlich schon einmal am letzten tabellenplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
das Schlimmste ist, daß Zellhofer gefeuert wurde und es mit Pacult jetzt noch schlechter läuft.........

1277859[/snapback]

Sehe ich nicht so. Die Einstellung der meisten hat sich geändert, was das Kämpfen betrifft. Am Können und Spielvermögen und an der Kreativität hat sich jedoch nichts geändert.Wie auch, es ist immer noch der gleiche Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
frage an die statistiker: heute scheinen wir ja noch einmal verschont zu bleiben, aber wer weisz, was naechste woche passiert: waren wir zu einem aehnlich spaeten zeitpunkt in der saison wie jetzt (also nicht in den ersten paar runden) eigentlich schon einmal am  letzten tabellenplatz?

1278166[/snapback]

Nein waren wir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
In WIE VIELEN Spielen hat er für die Admira-Profis getroffen? :wos?:

Wie oft hat er letzte Saison bei den Admira-Amateuren in der RLO getroffen? :wos?:

:winke:

1277811[/snapback]

er hat 4 tore für die admira erzielt in der liga, wenn ich nicht irre und wie oft er für die amateure getroffen hat, ist aber mehr als uninteressant in diesem bezug - kannst dir schon selber :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

im übrigen glaub ich nicht, dass die einzelnen spieler keine qualität haben, aber in der (oder als) mannschaft versagen sie komplett. ich glaub, dass wir noch immer zu arrogant sind. ich hab nicht das gefühl, dass wir uns richtig auf matches vorbereiten, die schwächen der gegner suchen, um so zum erfolg zu kommen. ich hab das gefühl, dass wir mit dem motto "spü ma unsa spü, dann gwinn ma" ins spiel gehn. und das ist z.B. gegen altach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich behaupte einmal, dass die nächsten 2 Spiele gegen die VTKler und den GAK entscheidend werden. Das sind unsere direkten Konkurrenten im Moment. Sollten wir diese beiden Spiele verlieren bzw. keines davon gewinnen, dann wirds wohl ein riesiges Donnerwetter in Hütteldorf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau so ein Donnerwetter wird Imo auch eintreten..denn Derbies sind immer so eine Sache, zudem hat die Austria grad den Trainereffekt, und wie wir momentan auswärts auftreten ist wohl auch allen klar..ich denke, dass im Frühjahr erst eine Steigerung kommen wird, wenn Pacult eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat und auch Spieler holen kann, die er für nötig empfindet. Auch dann kann man erst die arbeit von PP so richtig bewerten..bis dahin befürchte ich allerdings solche Scheisskicks, wie sie in den letzten drei Spielen zu sehen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag