-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2006 Nur standen in den letzten Jahren auch Mannschaften unten, die nicht die Qualität im Kader hatten wie Rapid (auch wenn das derzeit leider nicht ersichtlich ist) 1322960[/snapback] also ich würd nicht sagen, dass der kader von der admira letztes jahr schlecht war... die haben halt nur die herbstsaison komplett versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 ja, das grazer landesgericht wird sicher erst bei der Bundesliga anfragen, ob man Sturm im jänner konkurs gehen lassen darf . nicht weinen, wenn ihr dann plötzlich doch am freitag um 19:00 kicken dürfts.wenn Sturm den zwangsausgleich schafft und sportlich nicht absteigt, spielt der verein nächstes jahr zu 100% in der Bundesliga, und wenn man sich vor einem ordentlichen gericht hineinklagt. auch Bundesliga-Pangl sieht dann lt. eigener aussage keine lizenzprobleme. eher kriegt der GAK keine lizenz oder die liga wird erweitert. wobei am ende sowieso Altach ganz unten stehen wird. 1323421[/snapback] sorry habe mich da schlecht ausgedrückt, ich persönlich hätte eh nichts gegen die red zac, weil die bundesliga geht mir eh komplett am sack... aber ich bleibe bei der meinung, dass es sich die bl nicht leisten kann eine rapid zu verlieren, gleiches gilt ja auch für die austria, bevor die wiener vereine absteigen, wird dem aufsteiger die lizenz entzogen, einen anderen verein der bl 1 die lizenz verwehrt oder es wird "Überraschend" auf eine 12er liga umgestellt... und ich bin der letzte der sowas will, weil das würde die geschichte rapids mehr beschmutzen als ein abstieg, ein geschenkter aufenthalt in der liga 1... weiters wird in zukunft sowieso jeder pfiff eines schiri für rapid so ausgelegt werden, die bl will rapid nicht absteigen lassen, bin gespannt wann der erste trainer das sagt... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. November 2006 wir fahren auch nach gratkorn!sollten wir letzter werden, dann müssen wir auch absteigen - dieses herumgeeiere braucht wirklich niemand. 1323435[/snapback] Ganz genau so ist es!!! Sollten wir es sportlich vergeigen dann gehen wir auch runter und zwar mit recht. Die Firma Red Zack würde sich sicher freuen durch denn zusätzlichen Werbewert von Rapid und T-Mobile wird hoid a bisserl wenige zahlen wollen. Aber das alles wird NICHT eintreffen, weil wir es sportlich nicht vergeigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. November 2006 diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten eine rapid absteigen zu lassen..je länger rapid unten steht, umso sicherer ist der konkurs bzw. der lizenzentzug von sturm... aber so will ich es nicht, das können wir uns dann noch in xxx jahren anhören... 1323381[/snapback] darauf kannst gift nehmen. ich glaube aber auch, so wie einige hier, das man es seitens der bl nicht zulassen wird dass rapid absteigt. leider. andererseits freue ich mich schon auf die spiele auf der gugl gegen die großkopferten wiener vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2006 Lach- und Sachgeschichten aus einem Kommentar zum Österreichblog von Hans Krankl Edlinger Raus sonst ist Rapid der 3. Verein nach der Vienna und dem Sportclub den es nicht mehr gibt QualleEigentlich kann dieser Eintrag nur von einem Schmähbären stammen, denn so blöd können nicht mal Rapidler sein, dass für sie alles unterhalb der 1. Liga nicht existent ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 Lach- und Sachgeschichten aus einem Kommentar zum Österreichblog von Hans KranklQualleEigentlich kann dieser Eintrag nur von einem Schmähbären stammen, denn so blöd können nicht mal Rapidler sein, dass für sie alles unterhalb der 1. Liga nicht existent ist... 1323569[/snapback] unglücklich ausgedrückt, aber ich wage mal zu behaupten, dass sie die vienna und auch der sportklub es sich einfacher vorgestellt haben wieder im profifussball mitspielen zu können... aber du hast recht, dieser kommentar ist sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2006 unglücklich ausgedrückt, aber ich wage mal zu behaupten, dass sie die vienna und auch der sportklub es sich einfacher vorgestellt haben wieder im profifussball mitspielen zu können...1323572[/snapback] Natürlich haben sie sich das leichter vorgestellt ua. deshalb gabs ja auch zwei Konkurse, die Sharif G´schichtln usw.Für die Zukunft schauts aber mittlerweile bei beiden immerhin positiver aus als in den letzten 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. November 2006 hiden, plassnegger?? aufwachen bua...das sind unsere 2 stärksten kicker derzeit im kader...bei beiden vielleicht die salzburg-partie ned so guat, aber den rest der herbstsaison 1318862[/snapback] unser stärkster kicker derzeit im kader ist hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 „Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.“ So sieht es wohl aus. Otto Rehagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2006 hm. in zukunft statt: "wir sind rapid! / und wer seid ihr?" "wir sind rapid! / was auch passiert!" oder "wir stehen zu rapid / was auch passiert!" letzteres ist im ersten teil a bissal länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 30. November 2006 Mich würde interessieren, wieviele Punkte Rapid aus den noch ausstehenden 17 Partien in dieser Saison holen MUSS, um nicht abzusteigen... kann man das irgendwie herausfinden ? Ich schätze einmal, sobald wir über 40 Punkte haben sind wir gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2006 Ich schätze einmal, sobald wir über 40 Punkte haben sind wir gerettet. 1329461[/snapback] Kann heuer eventuell nicht reichen, 2003 sind wir (= Ried) mit 39 Punkten abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2006 Mich würde interessieren, wieviele Punkte Rapid aus den noch ausstehenden 17 Partien in dieser Saison holen MUSS, um nicht abzusteigen...1329461[/snapback] 3-4 mehr als der gak, 4-5 mehr als die austria, 5-6 mehr als sturm, 6-7 mehr als altach, 7-8 mehr als ried, 10-11 mehr als wacker, 11-12 mehr als pasching, 13-14 mehr als mattersburg, 23-24 mehr als red bull. noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2006 3-4 mehr als der gak, 4-5 mehr als die austria, 5-6 mehr als sturm, 6-7 mehr als altach, 7-8 mehr als ried, 10-11 mehr als wacker, 11-12 mehr als pasching, 13-14 mehr als mattersburg, 23-24 mehr als red bull.noch fragen? 1329654[/snapback] im moment müsst ma froh sein, wenn ma überhaupt noch 24 punkte holen - also red bull werden wir nicht mehr biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Mich würde interessieren, wieviele Punkte Rapid aus den noch ausstehenden 17 Partien in dieser Saison holen MUSS, um nicht abzusteigen...kann man das irgendwie herausfinden ? Ich schätze einmal, sobald wir über 40 Punkte haben sind wir gerettet. 1329461[/snapback] in dem jahrtausend reichten für den 9 platz folgende punkteanzahlen: ......... ..... 9 10 platz 2005/06 42 33 2004/05 36 21 2003/04 35 32 2002/03 39 38 2001/02 36 15 2000/01 36 33 also eine punkteanzahl von 37 oder 38 könnte reichen, da es heuer aber eng zusammenliegt glaube ich mal, daß man zumindest 40 punkte erreichen sollte, um nicht abzusteigen; momentan haben wir in 19 spielen 17 erreicht, (0,89 pro spiel)also müßten wir in den restlichen 17 spielen zuminest 23 punkte (1,35 pro spiel) erreichen; zb: 6 siege, 5 unentschieden 6 niederlagen wenn wir unsere auswärtsserie konsequent weiterverfolgen, müßten wir von den 9 heimspielen immerhin 6 gewinnen; (bisher 3 siege in 9 heimspielen) bearbeitet 30. November 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts