Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Hicke hat es im Herbst 2005 nicht geschafft, zellhofer nicht im, und pacult auch nicht...und alle 3 sind meiner meinung nach gute trainer...

und wenn 3 trainer keinen erfolg hatten/haben, dann liegts wohl nicht an den tainern, sondern an der manschaft...

1299192[/snapback]

Probieren musst aber irgendwas, großartig umbauen kannst die Mannschaft in der laufenden Saison nicht mehr. Also muss es nochmals mit einer neuen sportlichen Führung versucht werden.

PS: Schöttels Verdienste in Ehren, ich verstehe seine Enttäuschung über die Fans, nur was war ist vorbei, das aktuelle Desaster hat er schon selbst zu verantworten. Wenn ihn Kolumnen so stören, soll er mal nach Deutschland (Bild etc.) schauen, was dort etwa Idole über "ihren" Verein so schreiben. So empfindlich braucht er nicht sein..was ein Fan im Jahr verdient, hat er wahrscheinlich im Monat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pacult wird mindestens genau die selbe zeit bekommen, wie auch ein zellhofer - er hatte bislang weder möglichkeit spieler zu holen, noch die mannschaft trainingsmäßig wirklich vorzubereiten - also im frühjahr wird sich zeigen, ob er wirklich was bewirken kann und so lang sitzt er auch fest im sattel

1299198[/snapback]

Also wenn wir am letzten Platz überwintern sollten, glaub ich kaum oder finde es fast UNMÖGLICH, dass ein PP dann noch unser Trainer sein wird im Frühjahr. Niemand hält diesen medialen Druck aus der dann geschehen wird, da wackelt alles bei Rapid, da kann sogar schnell der Hintern vom Edlinger vom Sessel abrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Also wenn wir am letzten Platz überwintern sollten, glaub ich kaum oder finde es fast UNMÖGLICH, dass ein PP dann noch unser Trainer sein wird im Frühjahr. Niemand hält diesen medialen Druck aus der dann geschehen wird, da wackelt alles bei Rapid, da kann sogar schnell der Hintern vom Edlinger vom Sessel abrutschen.

1299210[/snapback]

erstens ist das noch nicht der fall, zweitens würden wir uns dann nur noch mehr zur lachnummer machen und drittens sind solche trainerschnellschüsse selten erfolgreich - einer der die selbe mannschaft und das training des vorgängers übernimmt, braucht auch einigermaßen glück, dass er dann mit umstellungen gleich erfolg hat und wie gsagt - pacult wird sicher bis zum frühjahr bleiben, weil er für die derzeitige situation am wenigsten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
erstens ist das noch nicht der fall, zweitens würden wir uns dann nur noch mehr zur lachnummer machen und drittens sind solche trainerschnellschüsse selten erfolgreich - einer der die selbe mannschaft und das training des vorgängers übernimmt, braucht auch einigermaßen glück, dass er dann mit umstellungen gleich erfolg hat und wie gsagt - pacult wird sicher bis zum frühjahr bleiben, weil er für die derzeitige situation am wenigsten kann

1299216[/snapback]

"NOCH nicht der Fall" ist gut, gestern waren wir schon zeitweise (bis zum 1:1)LETZTER! Und unser Programm ist schwer, finde ich schwieriger als von den anderen Vereinen (Mitkonkurrenten um den LETZEN PLATZ zum überwintern).

Wie fuentes schon richtig schrieb: "Probieren musst aber irgendwas, großartig umbauen kannst die Mannschaft in der laufenden Saison nicht mehr. Also muss es nochmals mit einer neuen sportlichen Führung versucht werden." ist dieser Gedanke sehr sehr naheliegend. Im Fussball gang und gäbe, wird fast immer so gehandelt und praktiziert bei Misserfolg. Also was du schreibst: "pacult wird sicher bis zum frühjahr bleiben", sind bei weiterem Misserfolg bis zum Winter eher ein Wunschgedanke von dir als die Realität dann. Wie gesagt, ich bin auch nicht dafür, PP abzulösen, aber gerade dieses: "es muss wieder was probiert werden" ist so generell beim Fussball, es würde mich eher sehr wundern, wenn PP dann noch im Frühjahr bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Pacult wird sicha bleiben! Er muss auch seine vorbereitungszeit bekommen, alles andere würde keinen sinn ergeben... wem willst eigentlich als Trainerersatz holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
"NOCH nicht der Fall" ist gut, gestern waren wir schon zeitweise (bis zum 1:1)LETZTER! Und unser Programm ist schwer, finde ich schwieriger als von den anderen Vereinen (Mitkonkurrenten um den LETZEN PLATZ zum überwintern). 

Wie fuentes schon richtig schrieb: "Probieren musst aber irgendwas, großartig umbauen kannst die Mannschaft in der laufenden Saison nicht mehr. Also muss es nochmals mit einer neuen sportlichen Führung versucht werden." ist dieser Gedanke sehr sehr naheliegend. Im Fussball gang und gäbe, wird fast immer so gehandelt und praktiziert bei Misserfolg. Also was du schreibst:  "pacult wird sicher bis zum frühjahr bleiben", sind bei weiterem Misserfolg bis zum Winter eher ein Wunschgedanke von dir als die Realität dann. Wie gesagt, ich bin auch nicht dafür, PP abzulösen, aber gerade dieses: "es muss wieder was probiert werden" ist so generell beim Fussball, es würde mich eher sehr wundern, wenn PP dann noch im Frühjahr bei uns wäre.

1299229[/snapback]

du fantasierst schon wieder - offensichtlich kennst du den edlinger nicht und ich verspreche dir, edlinger wird nicht mit seinem hintern vom sessel rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Probieren musst aber irgendwas, großartig umbauen kannst die Mannschaft in der laufenden Saison nicht mehr. Also muss es nochmals mit einer neuen sportlichen Führung versucht werden.

PS: Schöttels Verdienste in Ehren, ich verstehe seine Enttäuschung über die Fans, nur was war ist vorbei, das aktuelle Desaster hat er schon selbst zu verantworten. Wenn ihn Kolumnen so stören, soll er mal nach Deutschland (Bild etc.) schauen, was dort etwa Idole über "ihren" Verein so schreiben. So empfindlich braucht er nicht sein..was ein Fan im Jahr verdient, hat er wahrscheinlich im Monat..

1299206[/snapback]

die kolumnen stören nicht schöttel, sondern schaden dem verein rapid wien. ist das wirklich so schwer zu kapieren? sogar hier im asb gibts seit längerem schon diese diskussion - hast dir schon mal die frage gestellt warum? hast du dir schon mal überlegt warum die ganzen jungen knaben, die keine ahnung vom fußball haben und nur am platz sind damit sie stänkern können bzw wie die lemminge die parolen nachsingen dürfen, auf einmal gegen den schöttel sind? komischerweise fällt das alles zusammen mit dem start der schmierblatts österreich! krankl hat bewusst seinen einfluss geltend gemacht (vor allem bei den weniger erhellten menschen) und damit rapid nachhaltig geschadet. wer das nicht sieht, ist blind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Was mich ein wenig schockiert: Mattersburg hat ein schlechteres Torverhhältnis, Tirol hat weniger Tore als wir geschossen, aber beide haben 9 Punkte mehr.

1302486[/snapback]

Ich würde das vorallem unserem Stargolie Helge P. vorwerfen!!!

mfg

Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19.11.06 Salzburg Rapid

25.11.06 Mattersburg Rapid

02.12.06 Rapid Sturm

09.12.06 Ried Rapid

wenn man sich dieses programm ansieht ist die wahrscheinlichkeit, dass wir nach 21 (!) runden als letzter überwintern gar nicht klein :mad::nein::nervoes:

und wer nach 21 runden im abstiegskampf steckt braucht nicht damit zu rechnen, dass man - nur weil man rapid heisst - im frühjahr dann nix damit zu tun hat.

eine unfassbar bittere realität :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
19.11.06 Salzburg Rapid

25.11.06 Mattersburg Rapid

02.12.06 Rapid Sturm

09.12.06 Ried Rapid

wenn man sich dieses programm ansieht ist die wahrscheinlichkeit, dass wir nach 21 (!) runden als letzter überwintern gar nicht klein  :mad:  :nein:  :nervoes:

und wer nach 21 runden im abstiegskampf steckt braucht nicht damit zu rechnen, dass man - nur weil man rapid heisst - im frühjahr dann nix damit zu tun hat.

eine unfassbar bittere realität  :knife:

1303046[/snapback]

Bei diesem Restprogramm verbunden mit unserer derzeitigen Situation wird mir Angst und Bange.

Ein furchtbarer Gedanke, als Tabellenschlusslicht zu überwintern.

Oh Rapid, lass diesen Kelch an mir vorübergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

das letzte was rapid braucht, sind fans, die immer nur vom abstieg sprechen :angry::angry:

wird zwar wieder al ne verkorkste saison, aber ich bin mir 99% sicher, dass es sturm graz in der nächsten saison in der obersten spielklasse nicht mehr geben wird. deshalb ist die frage nach dem abstieg hinfällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir werden uns schon im Frühjahr wieder erfangen. Bin mir sicher, wir steigen heuer nicht ab. Es wird eher so ein Verein absteigen, mit dem bis dato niemand rechnet: zB Altach oder Ried. Auf keinen Fall glaub ich Rapid oder Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag