neuron --- Geschrieben 10. November 2006 Hab's mit den "Abstiegsgespenst" zusammengelegt. Mehr, als einen "wir sind in der Krise"-Thread braucht's ned wirklich, denk' ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2006 mein threadname war aber schöner. ;p btt: heute war in der krone zwei tabellen zum vergleich: die wirkliche und die wenn-wir-in-der-89.min-nicht-den-ausgleich-bekommen-hätten-tabelle... da wären wir nämlich 3. und nicht 9. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. November 2006 mein threadname war aber schöner. ;pbtt: heute war in der krone zwei tabellen zum vergleich: die wirkliche und die wenn-wir-in-der-89.min-nicht-den-ausgleich-bekommen-hätten-tabelle... da wären wir nämlich 3. und nicht 9. :F 1297038[/snapback] und in der tabelle wo nur die rapid tore gezählt werden und die gegentore ignoriert werden wären wir zweiter; immer noch hinter salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 na absteigen werden wir nicht schätze unter den top 7 kommen wir noch es kann ja keine bundesliga ohne rapid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Bei Rapid wartet nur jeder darauf das eine Siegesserie gestartet wird aber wenn ich mir das Restprogramm im Herbst ansehe Pasching H-Salzburg A-Mattersburg A-Sturm H-Ried A müssen wie froh sein wenn wir nicht als letzter überwintern was Psychologisch ein Wahsinn wäre aber auch Medial. Im Frühjahr würden nur mehr 14 Spiele bleiben um von unten weg zu kommen,nicht gerade viel. Die Vereinsverantwortlichen sollten sich endlich damit anfreunden das wir uns im Abstiegskampf befinden(und zwar Mittendrin) und nicht die Rede sein kann das das Ziel nach wie vor ein Internationaler Startplatz ist.(Realitätsverweigerung) Solange nach wie vor Schönrederei betrieben geht das natürlich auch nicht in Köpfen der Spieler hinein und die Träumen auch vom 2oder 3 Platz in der Meisterschaft. Es hoffen natürlich alle das Steffen uns von unten herausführt aber 105 Tage Verletzungspause ist eine lange Zeit in der Regel braucht man mindesten 6-8 Wochen um an alte Höchstleistungen anzuschließen also bitte nicht zuviel erwarten. Trotzdem hoffe ich das wir eine positive Serie nun starten den Rapid darf nicht absteigen den die T-Mobile wäre ohne Rapid sowie Wien ohne Stephansdom und Wurstelprater. Auf,auf ins Stadion und 100 Prozent Unterstützung für unsere Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2006 Ried ist schon mal mit 38 Punkten abgestiegen. Um zu überleben brauchen wir mind. 40 Punkte, die zu erreichen ganz schön schwer sein wird....Mit Pacult kommen wir nicht weiter, also her mit neuen sportlichen Leitung..es muss sofort gehandelt werden..Johann K Sportdirektor, Weber Trainer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2006 Ried ist schon mal mit 38 Punkten abgestiegen. Um zu überleben brauchen wir mind. 40 Punkte, die zu erreichen ganz schön schwer sein wird....Mit Pacult kommen wir nicht weiter, also her mit neuen sportlichen Leitung..es muss sofort gehandelt werden..Johann K Sportdirektor, Weber Trainer.. 1299171[/snapback] Hast recht, Ried ist schon mit 38 Punkten abgestiegen. Sollte man den Verantwortlichen mal per Mail senden, von damals die Tabelle. Finde auch, es MUSS SOFORT gehandelt werden. Krankl als Sportdirektor würd ich auch unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 es kann ja keine bundesliga ohne rapid geben 1297589[/snapback] Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Ried ist schon mal mit 38 Punkten abgestiegen. Um zu überleben brauchen wir mind. 40 Punkte, die zu erreichen ganz schön schwer sein wird....Mit Pacult kommen wir nicht weiter, also her mit neuen sportlichen Leitung..es muss sofort gehandelt werden..Johann K Sportdirektor, Weber Trainer.. 1299171[/snapback] na klar, wir werden jetzt wieder den trainer wechseln :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. November 2006 Warum nicht? 1299180[/snapback] weil unsere kapserliga keinen wiener verein absteigen lässt, eher nehmen sie sturm die lizenz weg oder der aufsteiger der red zac bekommt keine lizenz weil zuwenig sitzplätze vorhanden sind, oder wir stocken auf 12 plätze auf... es ist einfach so aber fair ist es nicht, die sportlich schwächste mannschaft muss runter, egal ob andere vereine keine lizenz bekommen, und die sportlich schwächsten sind zur zeit in wien zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2006 Warum nicht? 1299180[/snapback] Bundesliga ohne Rapid und Austria aus wirtschaflichen Gründen - Sponsoren, Zuschauerzahlen etc. - undenkbar. Eine Liga Red Bull Millionen vs. Dorfklubs und das dazu im EM Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. November 2006 Ried ist schon mal mit 38 Punkten abgestiegen. Um zu überleben brauchen wir mind. 40 Punkte, die zu erreichen ganz schön schwer sein wird....Mit Pacult kommen wir nicht weiter, also her mit neuen sportlichen Leitung..es muss sofort gehandelt werden..Johann K Sportdirektor, Weber Trainer.. 1299171[/snapback] Hicke hat es im Herbst 2005 nicht geschafft, zellhofer nicht im, und pacult auch nicht...und alle 3 sind meiner meinung nach gute trainer... und wenn 3 trainer keinen erfolg hatten/haben, dann liegts wohl nicht an den tainern, sondern an der manschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2006 na klar, wir werden jetzt wieder den trainer wechseln :hää?deppat?: 1299181[/snapback] Das PP nun unter enormen Druck steht und so sicher nicht mehr lange weiter tun kann, steht aber auch fest. Auch ich bin momentan GEGEN einen Trainerwechsel, aber das PP fest im Sattel sitzt, ist auch völliger Blödsinn. PP kann bei einer entsprechenden Klatsche in Salzburg schon sehr schnell Vergangenheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2006 Das PP nun unter enormen Druck steht und so sicher nicht mehr lange weiter tun kann, steht aber auch fest. Auch ich bin momentan GEGEN einen Trainerwechsel, aber das PP fest im Sattel sitzt, ist auch völliger Blödsinn. PP kann bei einer entsprechenden Klatsche in Salzburg schon sehr schnell Vergangenheit sein. 1299193[/snapback] Denke dass es vor Beginn der Frühjahrssaison keine weiteren Opfer,Spieler ausgenommen, geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Das PP nun unter enormen Druck steht und so sicher nicht mehr lange weiter tun kann, steht aber auch fest. Auch ich bin momentan GEGEN einen Trainerwechsel, aber das PP fest im Sattel sitzt, ist auch völliger Blödsinn. PP kann bei einer entsprechenden Klatsche in Salzburg schon sehr schnell Vergangenheit sein. 1299193[/snapback] pacult wird mindestens genau die selbe zeit bekommen, wie auch ein zellhofer - er hatte bislang weder möglichkeit spieler zu holen, noch die mannschaft trainingsmäßig wirklich vorzubereiten - also im frühjahr wird sich zeigen, ob er wirklich was bewirken kann und so lang sitzt er auch fest im sattel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts