LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das Buch von Peter Linden über unsere Nummer 11 ist heraussen (erhältlich im oder über den Fanshop) Noch wer ausser mir der sich das Buch zulegen wird und was erwartet ihr euch von diesem Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das Buch von Peter Linden über unsere Nummer 11 ist heraussen (erhältlich im oder über den Fanshop) Noch wer ausser mir der sich das Buch zulegen wird und was erwartet ihr euch von diesem Buch? 1295910[/snapback] Solange rapid nix mehr zeigt und keine punkte erbeutet, geb ich im fanshop keine Cent mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das Buch von Peter Linden über unsere Nummer 11 ist heraussen (erhältlich im oder über den Fanshop) Noch wer ausser mir der sich das Buch zulegen wird und was erwartet ihr euch von diesem Buch? 1295910[/snapback] was soll man sich von peter linden schon erwarten? nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Noch wer ausser mir der sich das Buch zulegen wird und was erwartet ihr euch von diesem Buch? 1295910[/snapback] Das Peter Linden den Hype um Steffen Hofmann ausnutzt um mit einem wahrscheinlich lauter Blabla enthaltendem Buch den Fans das Geld aus der Tasche zieht, kann man allein schon aus Titel bzw. Untertitel herauslesen... bearbeitet 9. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Noch wer ausser mir der sich das Buch zulegen wird und was erwartet ihr euch von diesem Buch? 1295910[/snapback] kosta quanta? Ich erwarte mir davon Ausführungen warum es bei 1860 nicht so gelaufen ist und was der wahre Beweggrund für seine Rückkehr war? aber so wie ich das einschätze werden es wohl die üblichen Standardfloskeln sein: Familie,Fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 werds mir trotzdem zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 werds mir trotzdem zulegen. 1296110[/snapback] Jetzt mal wirklich unabhängig von der Vereinszugehörigkeit: Wer kauft sich so einen Scheiss? Noch dazu von einem Spieler, der drei Jahre beim Verein war, einen Titel geholt hat und sich sonst noch nirgends durchsetzen konnte? Bei einem Krankl, Prohaska, Polster kann ich am Ende einer bewegten Karriere so ein Buch ja noch verstehen, aber über Steffen Hofmann? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 der linden sollte sich eine karotte ins ohr stecken und ein kochbuch schreiben: "der marinierte sauschädl zum nachkochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 peinlich zum quadrat. ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist. hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern. der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 peinlich zum quadrat. ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist.hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern. der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt. 1296416[/snapback] für österreichische Verhältnisse ist er ein "STAR" Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 peinlich zum quadrat. ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist.hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern. der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt. Na ja "peinlich" finde ich es nicht aber du hast natürlich Recht das so ein Buch absolut zu früh für seinen Kariereverlauf kommt. Ein Buch von und über Steffen Hofmann ist sicher am Ende seiner (hoffentlich sehr erfolgreichen) Laufbahn in Ordnung. Wo er ja auch viel freier und offener über so manche Dinge bei Rapid und die Farce rund ums Nationalteam plaudern könnte. Jetzt will man halt im Weihnachtsgeschäft noch ein bisschen mitnaschen. Also, große Überraschungen kann man sich wahrscheinlich in diesem Buch ned erwarten. hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern. Des wäre natürlich überhaupt der Hammer! Michi Wagner : Warum ich trotzdem der beste Spieler der Welt bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) oder: "michi wagner - in welchem bad ich am liebsten kicke!" bearbeitet 10. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 peinlich zum quadrat. das wird halt ein weiteres fades linden-buch sein, wo nix drin steht, was nicht eh alle wissen. peinlich ist eine schnell-schuß-cd wie beim meistertitel mit singenden fußballern. so ein buch, so schlecht es vielleicht auch sein mag, aber nicht. da wird anderswo noch viel schneller gehypt. wem's gefällt, der soll's kaufen - ich werd's wohl tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 gehört zwar nicht hier hin ist mir aber jetzt zum ersten mal aufgefallen Brucki "Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir verlieren jedes Spiel..." © Borussia Mönchengladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) der linden sollte sich eine karotte ins ohr stecken und ein kochbuch schreiben:"der marinierte sauschädl zum nachkochen" 1296194[/snapback] haahaa! ich glaub zu diesem thema wurde glaub ich schon alles gesagt. lächerlich. kommerz. linden. da weiß ich mein geld für interessantere dinge besser beim fenster rausgeworfen. bearbeitet 10. November 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts