Fc_Wacker_Tirol_Forever

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck

Fc_Wacker_Tirol_Forever's Achievements

  1. Nie mehr nie mehr Rapid Wien ?????????????? Hoffe nicht
  2. ALLE AUF IN TIVOLI UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT DEN EIN SIEG IST MÖGLICH ich tippe auf ein aufverkauftes TIVOLI ok HOFFE
  3. Diesen traum träume ich auch aber ich glaub dieser traum wird sich als kein traum darstellen !!!
  4. der schiri war einfach eine pfeifen !!!!!!!!!!!! sssssscccccchhhhhhhiiiiieeeeeeeebbbbbbuuuuuunnnnnnngggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. danke jetzt habe ich den schal gefunden !!!!!!!!!!!!!! Ja es gibt einen der ist aber von privat personen in auftrag gegeben worden
  6. :aaarrrggghhh: ich neinte er hat mir geholfen das ich überhaupt hier bin !!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:
  7. Bitte alle melden die einen abzugeben haben oder wissen woher ich den kriege !!!!!!!!!! Denn brauche den schal unbediengt im nächsten dosen spiel !!!!!!!!