Recommended Posts

Spitzenspieler

wenn ochs die form von manninger langsam bekommt, könnte es gut für wacker aussehen.

nur ändern wirds an der langweiligen meisterschaft auch nichts mehr, selbst umfaller werden mit kollektiven remis bzw. einziger "verfolger" (10 punkte ?!?!?) niederlagen "belohnt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nix gegen dich jetzt persönlich, aber die postings die du hier regelmäßig verpflanzt sind an dummheit kaum zu überbieten!

1296530[/snapback]

bist also der meinung d. ich mangelnde begabung auf intellekutellem gebiet habe

tut mir leid, aber wenns gegen die dosen geht dann setzen bei mir wirklich manchmal die hirnwindungen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bist also der meinung d. ich mangelnde begabung auf intellekutellem gebiet habe

tut mir leid, aber wenns gegen die dosen geht dann setzen bei mir wirklich manchmal die hirnwindungen aus

1297005[/snapback]

es is ja kein problem wenn du uns nicht magst bzw. sogar hasst!

deswegen hier reinzuspammen mit scheiß redbull ist aber nicht umbedingt dem diskussionsniveau förderlich bzw. mitunter sogar recht nervig da es ja durchauß auch leute gibt die sich auf das wesentliche (das spiel) konzentrieren möchten :D!

ich bin sicher nicht der meinung das DU mangelnde begabung auf dem gebiet hast, das aufgrund ein paar postings zu vermuten wär ja auch lächerlich(ich kenn dich ja nicht)! ich hab lediglich gesagt das mir diese posts ohne gscheiten inhalt auf den nerv gehen (ist ja nichts gegen dich!)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
es is ja kein problem wenn du uns nicht magst bzw. sogar hasst!

deswegen hier reinzuspammen mit scheiß redbull ist aber nicht umbedingt dem diskussionsniveau förderlich bzw. mitunter sogar recht nervig da es ja durchauß auch leute gibt die sich auf das wesentliche (das spiel) konzentrieren möchten :D!

ich bin sicher nicht der meinung das DU mangelnde begabung auf dem gebiet hast, das aufgrund ein paar postings zu vermuten wär ja auch lächerlich(ich kenn dich ja nicht)! ich hab lediglich gesagt das mir diese posts ohne gscheiten inhalt auf den nerv gehen (ist ja nichts gegen dich!)!

1297012[/snapback]

geb dir recht. tut mir leid. ist wirklich niveaulos sch... red bull und so weiter zu posten

ich hatte nur einen schleim weil viele von euch bei uns im vereinforum und im forum der tivoli nord so eine richtige absolute scheiße reingeschrieben haben.

auf ein schönes spiel am sonntag, auf einen wackerinnsbrucksieg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
geb dir recht. tut mir leid. ist wirklich niveaulos sch... red bull und so weiter zu posten

ich hatte nur einen schleim weil viele von euch bei uns im vereinforum und im forum der tivoli nord so eine richtige absolute scheiße reingeschrieben haben.

auf ein schönes spiel am sonntag, auf einen wackerinnsbrucksieg ;-)

1297062[/snapback]

:) kein problem! hab auch schon viel blödsinn geschrieben in der emotion (siehe mein arrogantes posting im spiel gg. mburg) ja trotteln gibts bei uns leider auch (vor allem die superaroganz hat um sich gegriffen einige denken schon wir sind barcelona)

auf ein schönes spiel und einen salzburger sieg :bunt: im (zumindest geographischen) westderby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

völlig unnötig solche idioten die dauernd in die foren der gegner scheisse reinposten, muss nicht sein.

ich wünsch mir ein schönes spiel im geographischen westderby und auf einen salzburger sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Thread kann geschlossen werden!  :=

1296238[/snapback]

Nix do!

Do is ma oamoi an Tog nid do und olle drahns duach...

Jetzt sind wir aller wieder ganz lieb zu einander!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
ganz tirol will uns verlieren sehn

1296530[/snapback]

Ganz Tirol? Ganz Österreich.... ;)

Aber wie sagte einst Oliver Kahn vor einen dem letzten Meisterschaftsspiel um den Meistertitel?

"Ganz Deutschland wird gegen uns sein... etwas schöneres gibt es nicht."

(War glaub ich vor dem Spiel gegen Hamburg als Schalke für wenige Minuten Meister war und Patrick Anderson in Hamburg in der letzten Minute das 1:1 gegen den HSV erzielte und den Bayern damit den Meistertitel sicherte...)

Mit einem ähnlichen Hass der Gegner muss Salzburg in Österreich leben, wie es Bayern ja schon immer aus der deutschen Liga kennt... da gibts also irgendwie Parallelen, zumindest in meinen Augen.

Zum Spiel: Wacker muss wohl über den Kampf ins Spiel kommen und wird, das kann man von vornherein sagen, mehr Fouls begehen und mehr gelbe (vielleicht sogar rote?) Karten erhalten. Aber genau deshalb tippe ich auf einen erneuten Wackersieg am Tivoli... ;)

Tipp: 3:2 Masek, Kolousek, Hölzl; Zickler, Jezek

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen
völlig unnötig solche idioten die dauernd in die foren der gegner scheisse reinposten, muss nicht sein.

ich wünsch mir ein schönes spiel im geographischen westderby und auf einen salzburger sieg

1297100[/snapback]

Neues geographisches Westderby ist aber Altach gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Ganz Tirol? Ganz Österreich.... ;)

Aber wie sagte einst Oliver Kahn vor einen dem letzten Meisterschaftsspiel um den Meistertitel?

"Ganz Deutschland wird gegen uns sein... etwas schöneres gibt es nicht."

(War glaub ich vor dem Spiel gegen Hamburg als Schalke für wenige Minuten Meister war und Patrick Anderson in Hamburg in der letzten Minute das 1:1 gegen den HSV erzielte und den Bayern damit den Meistertitel sicherte...)

Mit einem ähnlichen Hass der Gegner muss Salzburg in Österreich leben, wie es Bayern ja schon immer aus der deutschen Liga kennt... da gibts also irgendwie Parallelen, zumindest in meinen Augen.

Zum Spiel: Wacker muss wohl über den Kampf ins Spiel kommen und wird, das kann man von vornherein sagen, mehr Fouls begehen und mehr gelbe (vielleicht sogar rote?) Karten erhalten. Aber genau deshalb tippe ich auf einen erneuten Wackersieg am Tivoli... ;)

Tipp: 3:2 Masek, Kolousek, Hölzl; Zickler, Jezek

1298526[/snapback]

Sei ma uns ehrlich 60 % der zuschauer gehn morgen ins Stadion wegen Trap, Loddar, Zickler, Kovac etc schaun, Hass is da null dabei - trotzdem wirds ein HC Sieg werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ma uns ehrlich 60 % der zuschauer gehn morgen ins Stadion wegen Trap, Loddar, Zickler, Kovac etc schaun, Hass is da null dabei

1299087[/snapback]

Was hätte Hass in einem Stadion verloren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag