Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) So am So. steht wiedermal das so geliebte WEST-Derby an! Wie gehts aus? Wer spielt? Fragen über Fragen bearbeitet 12. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Achja bevor ichs vergesse! Mein Tipp 1:1 Tor:Zickler Aufstellung ------------Ochs Bodnar-Vargas-Linke-Dudic Tiffert---Carboni---Kovac----Janocko --------------Aufhauser -------------------------Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Achja bevor ichs vergesse!Mein Tipp 1:1 Tor:Zickler Aufstellung ------------Ochs Bodnar-Vargas-Linke-Dudic Tiffert---Carboni---Kovac----Janocko --------------Aufhauser -------------------------Zickler 1295005[/snapback] Naja, Aufhauser müßte sich schon sehr steigern gegenüber dem Mattersburg-Spiel. Gern würde ich auch wieder mal Jezek und/oder Janocko sehen. Sonst wirds wieder zu defensiv und das kann, wie man gesehen hat, ordentlich daneben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das ist nicht das Westderby. Zum Spiel: Tippe auf ein enges Match mit dem eventuell sogar besseren Ende für Innsbruck. Werde mir das ganze eventuell sogar ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Das ist nicht das Westderby. Wenn du meinst Bei eurer Austria habt ihr ja das ganze Jahr lang Derbys! Muss das schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Da Trap auf einen Punkt aus ist, werden vor der 4er Kette wahrscheinlich Kovac- Aufhauser- Carboni- und v i e l l e i c h t Meyer positioniert. Alles andere als Offensive pur ist für mich eine Enttäuschung. Die Spieler haben einiges gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Wenn du meinst Bei eurer Austria habt ihr ja das ganze Jahr lang Derbys! Muss das schön sein 1295338[/snapback] Das sieht man bei uns genauso,also auch für euch kein Derby bearbeitet 9. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Das nicht-West-aber-ganz-sicher-auch-nicht-Ost-sondern-irgendwo-dazwischen-eigentlich-aber-überhaupt-kein-richtiges-Derby Derby geht 2:1 für Salzburg aus. Mittelmäßiges Spiel. Salzburg führt zur Pause 1:0, dann Ausgleich, dann Siegestor in der 84. Minute. @fcwackerinnsbruck:Schöne Signatur, aber wir können "nur" Europameister werden bearbeitet 9. November 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 @fcwackerinnsbruck:Schöne Signatur, aber wir können "nur" Europameister werden 1295358[/snapback] Wie naiv bist du eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Ich glaube eben an das gute im österreichischen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Wacker Innsbruck - RB 3:1 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Wacker Innsbruck - RBS 1:3 (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 denke wir ein enges spiel. denke aber, dass trap red bull ordentlich den kopf gewaschen hat nach der niederlage. desshalb ein 1-tor-sieg für red bull. westderby ist das keins mehr... schon seit 2 jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 denke wir ein enges spiel. denke aber, dass trap red bull ordentlich den kopf gewaschen hat nach der niederlage. desshalb ein 1-tor-sieg für red bull.westderby ist das keins mehr... schon seit 2 jahren nicht mehr. 1295692[/snapback] haben sich die himmelsrichtungen verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 haben sich die himmelsrichtungen verändert? 1295707[/snapback] das nicht unbedingt, aber das wahre derby war Austria Salzburg vs. Wacker Innsbruck ausserdem ist letztes jahr altach dazu gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts