XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Jo und er änderts immer wieder um, soweit ich das mitbekommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. November 2006 Ich wasche meine Hände in Unschuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2006 Vollgas auf den CUP! Meisterschaft ist sowieso nicht mehr zu holen! Will auch heuer einen Titel haben (und wenn es der Stadthallen-Titel ist) Absteigen können wir eh nicht mehr! Dazu haben wir ja unsere grünen Freunde! Freu mich schon...hau ma die unsympathischen Paschinger raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2006 SafarErtl - Tokic - Hill - TroyanskyMila - Metz - Kiesenebner - LasnikWallner - Mair Pause für den capitaine (-> Offizielle)3:21.735 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. November 2006 kann leider nicht laut heutigem österreich brauchen wir 2.500 zuschauer um beim spiel keinen verlust zu machen. da es ne einnahmenteilung gibt, sind im normalfall wohl ca. 1.000 zahlende zuschauer nötig um am match was zu verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2006 kann leider nicht laut heutigem österreich brauchen wir 2.500 zuschauer um beim spiel keinen verlust zu machen. da es ne einnahmenteilung gibt, sind im normalfall wohl ca. 1.000 zahlende zuschauer nötig um am match was zu verdienen. 1313425[/snapback] wird knapp würde ich mal sagen, aber auf der anderen seite, glaube ich nicht alles, das im Österreich abgedruckt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. November 2006 0:0 nach 90 Minuten 0:1 nach Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2006 Tippe auf einen Sieg in der Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2006 kann leider nicht laut heutigem österreich brauchen wir 2.500 zuschauer um beim spiel keinen verlust zu machen. da es ne einnahmenteilung gibt, sind im normalfall wohl ca. 1.000 zahlende zuschauer nötig um am match was zu verdienen. 1313425[/snapback] Muss dann Pasching für die Hälfte der enstehenden Unkosten aufkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. November 2006 Muss dann Pasching für die Hälfte der enstehenden Unkosten aufkommen? 1313599[/snapback] loooooooooooooooooooooooooooool da es aber einnahmeteilung heißt sehe ich eher schwarz dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. November 2006 wird knapp würde ich mal sagen, aber auf der anderen seite, glaube ich nicht alles, das im Österreich abgedruckt wird 1313468[/snapback] war glaub ich ein kommentar, von irgendwem bei der austria? hab es nur überflogen und die österriech ist inzwischen schon dort wo sie hingehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2006 Wahrscheinlich ist die Frage eh überflüssig, trotzdem: Zeigt das irgendwer? ORF, Premiere, TW1, Rai Uno???? Wenn net muss ich mir wieder diese sportlich wertlose Champions League ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2006 Wahrscheinlich ist die Frage eh überflüssig, trotzdem: Zeigt das irgendwer? ORF, Premiere, TW1, Rai Uno????Wenn net muss ich mir wieder diese sportlich wertlose Champions League ansehen. 1313876[/snapback] Also im Fernsehprogramm hab ich nichts gefunden, vermutlich zeigt der ORF ein paar Sekunden im Rahmen der Champions League Sendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2006 Also im Fernsehprogramm hab ich nichts gefunden, vermutlich zeigt der ORF ein paar Sekunden im Rahmen der Champions League Sendung 1313894[/snapback] das sind dann immer die schlimmsten Berichte, zuerst Champions League und dann ein Cup Spiel vor 1000-2000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) gibts noch karten bearbeitet 21. November 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts