Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. November 2006 Ich denke dass der Zellhofer den Cup als ernstes Testspiel sehen wird, denn er sagte schon am ersten Tag seit er bei uns ist, dass er sich nur auf die MS konzentriert, der EC und er Cup sind ihm egal. Doch ein Sieg wäre gut für die Moral und das Selbstvertrauen der Spieler für die restlichen Herbstspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2006 Ich denke dass der Zellhofer den Cup als ernstes Testspiel sehen wird, denn er sagte schon am ersten Tag seit er bei uns ist, dass er sich nur auf die MS konzentriert, der EC und er Cup sind ihm egal.Doch ein Sieg wäre gut für die Moral und das Selbstvertrauen der Spieler für die restlichen Herbstspiele. 1309797[/snapback] kann i net ganz glauben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 gehts nur mir so, dass ich mich nicht für den cup motivieren kann? bin mir noch niocht sicher ob ich mir dass live anschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Gerade jetzt wäre ich für das Cupspiel motiviert! Gerade jetzt wos bergauf geht sollten eigentlich mehr leute motiviert als demotiviert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2006 gehts nur mir so, dass ich mich nicht für den cup motivieren kann? bin mir noch niocht sicher ob ich mir dass live anschau 1310807[/snapback] Nein, es geht nicht nur dir so. Wenn ich meinen Terminkalender für die nächste Woche betrachte, würde ich es als Wunder bezeichnen, wenn ich vor Ort bin Der Cup ist mir scheißegal (auch wenn ich mir die Spiele auch ab und zu anschaue)3. Platz in der MS ist Pflicht und ich bin noch immer davon überzeugt, dass wir 2. werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. November 2006 Wie ich es in einem vorherigen Posts geschrieben habe, finde ich es merkwürdig, dass es bei uns anders ist was den Cup angeht. Wir sind Rekordsieger und niemanden interessiert der Cup. Auf viele Zuschauer brauch ma nicht hoffen. Vielleicht 2.000 wenns viele werden. Egal, ich habe schon meine Karte für die West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. November 2006 Auf viele Zuschauer brauch ma nicht hoffen. Vielleicht 2.000 wenns viele werden. Egal, ich habe schon meine Karte für die West. 1311016[/snapback] Soll mir auch egal sein, speziell das Cupspiel gegen Wacker letzte Saison war (tribünentechnisch) eines der unterhaltsamsten Spiele des Jahres. Und daß es nicht nur auf die Quantität ankommt, hat das Spiel gegen Altach gezeigt, da waren alle 3 Tribünen hervorragend gelaunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2006 Soll mir auch egal sein, speziell das Cupspiel gegen Wacker letzte Saison war (tribünentechnisch) eines der unterhaltsamsten Spiele des Jahres. Und daß es nicht nur auf die Quantität ankommt, hat das Spiel gegen Altach gezeigt, da waren alle 3 Tribünen hervorragend gelaunt. 1311062[/snapback] Die Viola-FM Burschen waren aber auch genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. November 2006 muss leider auslassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Austria - Pasching 2:1 (1.800 ZS) Das Hauptproblem des Cups sehe ich ähnlich wie beim Wiener Stadthallen-Turnier. Durch dumme Reformen und schlechter Termine hat man diesen Traditionsbewerb verschandelt. Ich hoffe, dass das Stadthallenturnier wieder zum alten Glanz zurückkehrt und dass der Cup übernächste Saison wieder ernster genommen wird vom ÖFB und von den Bundesliga- Vereinen. bearbeitet 20. November 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. November 2006 [x] dabei Weiolet dil ei dei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) freue mich auch schon auf die partie. es wird nur die absolute kernbelegschaft vertreten sein, aber ich erwähne nur das spiel der amas gg. die dosen im letzten jahr, um zu erinnern, was diese kernbelegschaft auf einer hallenden west zu leisten imstande ist. zum spiel: 1:0 wird`s enden. für wen, weiß ich wirklich nicht … kooom on ju veiläds! bearbeitet 20. November 2006 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2006 Wirklich motiviert bin ich auch noch nicht. Aber kurz vorher kommt man ohnehin in Stimmung. Und vor allem sind die Spiele am besten, wo die wenigsten Leut hinkommen und die eher kleine Austria Gemeinde sich die Zunge aus dem Hals schreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) 40 (in Worten VIERZIG !!!!) Karten sind für die West verkauft.... bearbeitet 20. November 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. November 2006 Wirklich motiviert bin ich auch noch nicht. Aber kurz vorher kommt man ohnehin in Stimmung. Und vor allem sind die Spiele am besten, wo die wenigsten Leut hinkommen und die eher kleine Austria Gemeinde sich die Zunge aus dem Hals schreit. 1312164[/snapback] da gibt's wohl morgen einen zuschauerbattle zw. favoriten und dornbach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts