herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2006 foarma a rennen, i foar um 4e weg beim bahnhof ;-) 1296975[/snapback] 4e, petersgasse. scheiße, dann hast ja du an vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2006 4e, petersgasse. scheiße, dann hast ja du an vorsprung. 1296995[/snapback] 75PS, 4 Leut im Auto und oane de auf da Streckn Graz <-> Ried mindestens einmal pippi machen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2006 75PS, 4 Leut im Auto und oane de auf da Streckn Graz <-> Ried mindestens einmal pippi machen muss... 1296999[/snapback] 55PS, 3 leute und ein staubsauger, 2 davon mädels, die ich nicht kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2006 55PS, 3 leute und ein staubsauger, 2 davon mädels, die ich nicht kenne. 1297015[/snapback] wenns anfangen, nervoes zu schauen, steuer a raststation an. net damit a unglück passiert ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2006 75PS, 4 Leut im Auto und oane de auf da Streckn Graz <-> Ried mindestens einmal pippi machen muss... 1296999[/snapback] A Fussballer aus Mehrnbach, a moasta-Freundin und .. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2006 wenns anfangen, nervoes zu schauen, steuer a raststation an. net damit a unglück passiert ;-) 1297018[/snapback] hui, da muass i auf jeden fall vor da tunnelkette klaus amoi nachfragen, weil dort is lang koa parkplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2006 A Fussballer aus Mehrnbach, a moasta-Freundin und .. ? 1297025[/snapback] a fussballer aus mehrnbach eine ausm gym 3 jahre unter uns (!= moasta freundin) einer ausm borg, von dem ich bis jetzt net weiss wie er heisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2006 4e, petersgasse. scheiße, dann hast ja du an vorsprung. 1296995[/snapback] moang Start in der Sandgasse 110PS und alloa im Auto! Forza Rekordzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2006 55PS, 3 leute und ein staubsauger, 2 davon mädels, die ich nicht kenne. 1297015[/snapback] Das mit dem Staubsauger ist sicherlich nicht mißzuverstehen. Das wird ein großartiger Fußballtag. Zuerst Grieskirchen - St. Andrä und danach endlich wieder eine Ried Heimpartie. Da darf ich sogar ein bißchen trödeln. Sind ja nur 30 Minuten von Viertel in Viertel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. November 2006 nachdem der 4. nihilistische leopoldi-frühschoppen heute doch nicht stattfindet, kann ich mich doch in richtung ried auf den weg machen und dem historischen sieg gegen austria wien, der verlängerung der ungeschlagen-serie und dem zweithöchsten triumph der saison (3:0) beiwohnen. brav, dass die rieder immer für ein lässiges ersatzprogramm parat stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 Auf der SVR Homepage steht jedenfalls folgendes: Verletzt und angeschlagen: D.Kablar (bereits wieder voll im Training, aber sicher nicht vor dem Cupspiel am 21.11. einsatzfähig), M.Angerschmid (rekonvaleszent), J.W.Seo (Der Heilungsprozess bei Seo verläuft positiv, ob er gegen Austria schon wieder im Kader steht ist jedoch fraglich - Entscheidung kurzfristig!)), E.Sulimani (Bei Suli schaut es gut aus, dass er am Samstag wieder im Kader steht - Entscheidung kurzfristig!), O.Glasner (Oliver: "Ich habe überknöchelt, aber es ist nicht so schlimm. Bin optimistisch, dass es vielleicht sogar gegen die Austria schon wieder geht !" - die Entscheidung über seinen Einsatz ebenfalls kurzfristig) Ich bin optimistisch, dass wir heute 2:1 gewinnen. Tore: Drechsel und Martinez; Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 In der Rieder Arena ist Zellhofer noch ohne Tor RIED. Kann ausgerechnet Georg Zellhofer heute den Erfolgslauf der SV Josko Fenster Ried nach zwölf ungeschlagenen Spielen in Serie stoppen? Vor seinem heutigen Auftritt mit der Wiener Austria im Innviertel spricht die Statistik gegen ihn. Denn wann immer Zellhofer in der neuen Fill-Metallbau-Arena auftauchte, fuhr seine Mannschaft ohne Tor nach Hause, während sich Rieds Torhüter Hans-Peter Berger stets über eine Nullnummer im eigenen Kasten freuen konnte. Zwar gewann er 2002 mit Pasching 1:0. Das war aber noch im alten Stadion. Danach gab es mit dem FC Superfund ein 0:0-Remis gegen den Aufsteiger. Als die Paschinger danach mit 2:1 siegten, saß Zellhofer schon auf der Trainerbank des SK Rapid. Für die Grün-Weißen gab es im ersten Duell mit Zellhofer als Trainer ebenfalls nur ein 0:0. Heuer war das 0:1 der erste Schritt in Richtung Anfang vom Ende. Rieder Qual der Wahl Für seinen Rieder Widerpart Helmut Kraft ist es ein besonderes Spiel. "Wir kennen einander durch die Zeit in Pasching besonders gut. Deshalb glaube ich kaum, dass einer den anderen heute mit der Aufstellung oder Taktik überraschen kann." Dabei hat Kraft ab sofort wieder die Qual der Wahl. Jung Won Seo und Emin Sulimani kehren in den Kader zurück. Seo wird um sein Stammleiberl allerdings hart kämpfen müssen. Kraft: "Momentan reicht die Kraft ohnehin nicht für 90 Minuten. Aber Peter Hackmair hat sich seinen Platz verdient. Das wird nicht so einfach für Seo." OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) [...], und die Mattersburger haben in den letzten Auswärtsspielen auch nicht das gebracht, was sie sich erwartet haben."Austria bei Ried Das gilt auch für die Austria, die in ihren bisherigen acht Saison-Gastspielen nur fünf Punkte ergatterte und diese Statistik nun in Ried verschönern will. "Wir spielen nicht schlecht Fußball, aber der späte Gegentreffer gegen Sturm war doppelt bitter. Es wäre schon angenehmer gewesen, mit zwei Punkten mehr nach Oberösterreich zu fahren, denn bei den Riedern läuft es jetzt wieder", weiß Trainer Georg Zellhofer. Tatsächlich haben die Innviertler ihre Startschwierigkeiten längst überwunden und sind bereits seit zehn Ligapartien ungeschlagen. "In den ersten Spielen waren wir auch nicht schlecht, haben aber unsere Chancen nicht genützt. Die Trendwende war das 1:1 in Salzburg, das hat der Mannschaft einen Schub gegeben", begründete Trainer Helmut Kraft den Rieder Aufschwung. Mittlerweile macht sich aber das harte Saison-Programm mit UI-Cup-, UEFA-Cup-Quali- und Cup-Spielen bei seinen Kickern bemerkbar, betonte Kraft. "Wir haben schon gegen Altach körperliche Probleme gehabt. Die Konstellation ist nicht günstig, aber wir müssen die Müdigkeit für 90 Minuten vergessen." derstandard.atna hoffentlich wird des dann heute kein müder kick, wo es zum schluss ein böses erwachen gibt... bearbeitet 11. November 2006 von zaungast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2006 Extremst Offtopic: jemand Interesse an einer kleinen Pokerrunde am Nachmittag in Ried? -> PM (Geld für Bier im Stadion gewinnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. November 2006 so, drüben vom sak-platz rüber vernehm ich schon wieder fußballerisches gegrölle, da werd ich richtig wuschig und mach mich gleich mal auf die sox in den meisterkessel. S V - RIED IM INNKREIS - SCHALALA LA LALA LALA LA LA LALA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts