moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 tjo, die austria mit neuem trainer und alten spielern im aufwind, wir seit 10 runden ungeschlagen... wo wird das hinführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ich befürcht, dass sich nicht mehr als ein Xerl ausgehen wird. Aufstellung sollte wie gegen Mattersburg aussehen (ich hoff es hat sich gestern niemand eine Gelbsperre eingehandelt, hab noch nicht geschaut) mit der Ausnahme, dass ich anstatt Brunmayr lieber den Jovan sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) mein tipp ebenfalls unentschieden. 11:11 tore: jovan; lasnik. bearbeitet 9. November 2006 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 achja, für vor-, nach- und weissgottwasbiertschlereien mit austrianischen asb'lern immer zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 für mich ganz klar, dass wir gewinnen werden. auch ein andi lasnik in topform wird daran nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Schwierig zu sagen, wie das Spiel ausgehen wird. Da Eder keine gelbe Karte bekommen hat, ist er auch gegen die Austria spielberechtigt. Mal sehen, was bei Glasner wirklich los ist, da weiß man noch gar nichts. Die Aufstellung wird sicher gleich wie in den letzten beiden Spielen sein, vielleicht nur im Sturm abgeändert, aber da möchte ich keinen Kommentar abgeben. Ich bin nur gespannt, ob Kablar oder Seo wirklich fit werden Ansonsten traue ich mich jetzt noch keinen Tipp abgeben, vielleicht kurz vorm Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Ich bin nur gespannt, ob Kablar oder Seo wirklich fit werden 1295636[/snapback] Wieso sollten sie fit (nicht git) werden? Die beiden Spielen im Herbst nicht mehr, darauf geb ich dir mein Wort. bearbeitet 9. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Wieso sollten sie fit (nicht git) werden? Die beiden Spielen im Herbst nicht mehr, darauf geb ich dir mein Wort. 1295640[/snapback] Ich glaube ja auch, dass sie nicht mehr spielen werden, aber hoffen darf man ja wohl Nachsatz: Zumindest bei Kablar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Zumindest bei Kablar 1295646[/snapback] Und gerade den darf man im Herbst nicht verheizen. Der soll sich mal noch ganz auskurieren, die Vorbereitung für das Frühjahr mitmachen und einige Male mit Jank bzw. Glasner zusammenspielen, bevor er wieder in das Haifischbecken gestoßen wird. Ahja, ich hab ein gutes Gefühl für das Spiel - daher 5€ auf die Austria bearbeitet 9. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Sieg mit 2 toren unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 klares 3:0, mehr gibts nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 SVR HomepageVerletzt und angeschlagen: D.Kablar (rekonvaleszent), M.Angerschmid (rekonvaleszent), J.W.Seo (rekonvaleszent), E.Sulimani (Bändereinriss), O.Glasner (?; Oliver:"Ich habe überknöchelt, aber es ist nicht so schlimm. Bin optimistisch, dass es vielleicht sogar gegen die Austria schon wieder geht !") Vielleicht sogar gegen die Austria, hm na da bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Heimsieg Ried. Wäre gern zu euch gekommen, Ried fehlt mir noch in der Stadionsammlung. Da wir Hauptstädter uns bei euch Bauern nicht so wirklich auskennen, werd ich wohl die falsche Abzweigung erwischen und in Amsterdam/Alkmaar landen und dort biertscheln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Heimsieg Ried.Wäre gern zu euch gekommen, Ried fehlt mir noch in der Stadionsammlung. Da wir Hauptstädter uns bei euch Bauern nicht so wirklich auskennen, werd ich wohl die falsche Abzweigung erwischen und in Amsterdam/Alkmaar landen und dort biertscheln... 1295662[/snapback] WIR SIND EURE BAUERN, IHR HAUPTSTADT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Heimsieg Ried.Wäre gern zu euch gekommen, Ried fehlt mir noch in der Stadionsammlung. Da wir Hauptstädter uns bei euch Bauern nicht so wirklich auskennen, werd ich wohl die falsche Abzweigung erwischen und in Amsterdam/Alkmaar landen und dort biertscheln... 1295662[/snapback] Schon übel, wenn Hauptstädter kein Orientierungsvermögen zeigen, sollte man von euch eigentlich schon erwarten können. Bei uns müsst ihr wesentlich weniger Straßenschilder lesen, von daher kanns nicht schwer sein, außerdem gibts auch einen Routenplaner im Internet oder Straßenkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts