Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. November 2006 ab in die red-zack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2006 Meine Spielerbenotung: Schranz: 3 Hat alles gehalten was es zu halten gab, beim Freistoß wär's fast ins Auge gegangen. dass drei Rapidler in der Mauer sind, dafür geb ich ihm die Schuld. Kujabi: 1 Der einzige meilenweit, der die ganzen 90 Minuten gekämpft hat. Er hat es als einziger derzeit nicht verdient in dieser Mannschaft zu spielen. Hat die letzten 15 Minuten links und rechts in der Verteidigung gespielt und somit Landerl Arbeit mitgemacht Akoto: 2 Immer wieder seine Hacker, aber sonst eigentlich recht solide. Warum er vom Feld musste, wusste nur Lars Mastorovic: 3 Vor seiner gerechtfertigten roten Karte (ich hoffe auf mindestens 4 Spiele und den Abzug eines Monatsgehaltes), eigentlich recht sicher, zumindestens weit besser als Sonnleitner heuer. Landerl: 5- Keine Existenzberechtigung in der Bundesliga, jeder seiner Vorstöße war von einem Fehlpass gekrönt. Das 0:1 geht auf seine Kappe, hätte er sich nicht theatralisch fallen lassen, sondern wäre er neben dem Rapidler weitergelaufen, hätten wir dieses Tor nicht bekommen. Amerhauser: 3 Nicht viel zu sehen, dafür das Tor. Seine Alleingänge auf der linken Seite wurden durch Plassnegger sehr gut vereitelt Horvath: 4 Mit was für eine Arroganz er am Spielfeld herumstolziert ist eine Frechheit, kein Kampfgeist, kein Einsatz, rein gar nix. Junuzovic: 2 Rackerte wenigstens, ihm gelang aber auch recht wenig. Standfest. 3 Muss seine Chance, die zum 1:0 in der 1.HZ geführt hätte reinmachen müssen, ansonsten blass. Kollmann: 3 Ist noch nicht in der Form, die er mal hatte, zeigte aber wieder einige gute Ansätze, hätte bei seiner Auswechslung den Trainer für diese Entscheiddung eine Auflegen sollen. Djokic: 3 Immer wieder brandgefährlich, aber beim "angeschlagenen Payer" hat es keiner auch nur annähernd probiert aus 20m oder mehr draufzuhalten (ausser Amerhauser beim 1:1). Das ist beiden Stürmern anzukreiden Muratovic: 4 Nicht zum anschauen nach seiner Einwechslung Skoro: 2 Spielte eine Art Freigeist und machte dies mMn recht gut Spirk: 3 Unauffällig Söndergaard: 5---- Seine Fehler: -> ZM für ZM beim Stand von 0:1 (11 Mann ; 55 Minute) -> Stürmer für Stürmer beim Stand von 0:1 (11 Mann ; 69. Minute) -> IV für IV beim Stand von 0:1 (10 Mann ; 77 Minute) Erste Halbzeit ist ja noch irgendwie gegangen, aber was dann in der zweiten Halbzeit gboten wurde, war eine Sauerei, kein Wunder, dass sich nicht mehr als 5.200 Zuschauer (inkl. Rapidler, denen ich hiermit für die Stimmung gratulieren möchte!) eingefunden haben! Mit unserm Lars in Liga 2.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2006 hier mal mein senf zu spiel! die ausgangssituation war für beide teams ziemlich gleich. mit einem sieg konnte man einiges an druck los werden (GAK - letzter platz, rapid- auswärtsschwäche), mit einer niederlage wiederum wäre es zum eklat gekommen.... und bis kurz vor spielende waren wir TOT! ich meine das nicht nur auf grund der 4 punkte die wir hinter dem 9. platz waren, sondern auch von der mannschaft her. dass wir dann doch noch ein tor geschossen haben ist schön, aber so eine nasn hast wirklich nicht oft. denke dass einige chancen für den GAK da gewesen wären, die hat man nicht genutzt. und auch bei den standards waren wir zu harmlos! da muss der hebel angesetzt werden!!! und was da mit den härteeinlagen war weiss wohl niemand - frust? anders kann ich mir das kollektive sammeln des gelben kartons nicht erklären. was mich aber um ein futzerl positiver stimmt ist: .)für die mannschaft könnte dieses X uU doch ein auftrieb sein .)gott sei dank hat LS mal zugegeben , dass das spiel mal nicht " eigentlich sehr gut" war PS: landerl war ja wohl der hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 9. November 2006 was soll man dazu noch sagen? einfach nur schlecht. dieses spiel war einfach unter aller sau. :aaarrrggghhh: uns fehlt einfach der kampfgeist, nur die rote karte vom majstorovic hat uns etwas wachgerüttelt und wir begannen einwenig zu kämpfen, was ja gott sei dank den ausgleich für uns einbrachte. wir brauchen einfach mal einen sieg der uns wieder wachrüttelt, aber gegen sturm wird es nicht einmal mit viel glück ein sieg werden, wenn wir so einen mist runterspielen. aber hauptsache unseren herrn sticher hats gefallen , welches spiel hat der da bitte gesehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2006 was uns fehlt ist einfach mal ein 3er! damit würde die mannschaft enorm viel selbsvertrauen erhalten.... leider haben wir die chance vertan, rapid war sicherlich zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2006 was uns fehlt ist einfach mal ein 3er! 1295120[/snapback] die mannschaft, die wir besiegen können, ist noch nicht erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 9. November 2006 irgendwo in 1. klasse ost wirds schon einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. November 2006 Naja... Oaschkick; Bloß eines: Das 1:0 von Rapid war sowas von dermaßen irregulär; Klares Stürmerfoul plus abseits! Und das Tor zu dem Zeitpunkt... da muss man über das X fast schon wieder fröhlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2006 Naja... Oaschkick;Bloß eines: Das 1:0 von Rapid war sowas von dermaßen irregulär; Klares Stürmerfoul plus abseits! 1295222[/snapback] Das 1:0 von Rapid war ein Faul von Landerl. Nämlich, dass er sich faul auf den Boden gelegt hat, ein Foul schinden wollte, somit Standfest behindert hat und Kavlok (oder war's Korkmaz) konnte ungehindert auf Hoffer passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 9. November 2006 Bloß eines: Das 1:0 von Rapid war sowas von dermaßen irregulär; Klares Stürmerfoul plus abseits! weder das eine noch das andere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. November 2006 Naja... Oaschkick;Bloß eines: Das 1:0 von Rapid war sowas von dermaßen irregulär; Klares Stürmerfoul plus abseits! Und das Tor zu dem Zeitpunkt... da muss man über das X fast schon wieder fröhlich sein! 1295222[/snapback] weder noch! Bei so wenig Körperkontakt darf man als Verteigiger im Strafraum net auf Foul spekulieren ... der Lander war einfach müd Obs Abseits war kann man wohl nicht sagen ... Fernsehauflösung gibts dafür keine! Hab zumindest keine gesehen, gestern! Und über das X freuen kann ich mich schon gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2006 Obs Abseits war kann man wohl nicht sagen ... Fernsehauflösung gibts dafür keine! Hab zumindest keine gesehen, gestern! Dreimal darfst raten, warum es keine Fernsehauflösung gibt. Weil wir gegen Rapid gespielt haben... ;-) Die ersten Minuten gut gespielt, kein Tor gemacht, dann warens verunsichert, wir hätten fast ein Tor bekommen (müssen), wir haben keins gemacht und über die 2. Halbzeit legen wir den Mantel des Schweigens Spielerbewertung: Schranz (3): mehrere gute Chancen der Rapidler zunichte gemacht (wenn ein gegnerischer Spieler auf ihn zurennt, ist er wirklich stark). Jedoch hats bei Flanken wieder genug brenzlige Situationen gegeben Landerl (5): ;-) kein Kommentar Majstorovic (2): einer unserer Besseren, aber saudummes Foul (komisch auch, dass Hoffer nicht die gelbe Karte bekommen, hat ja an Majstorovic's Leiberl gezupft) Akoto (3): grds. gut, jedoch diese "einfach-Ball-nach-vorne-dreschen" geht mir manchmal auch am Zipf Kujabi (1): er ist DIE positive Erscheinung in dieser Saison. sensationelle Entwicklung... weiter so Horvath (4): *räusper* siehe Landerl Amerhauser (4): Tor gemacht, sonst nix Junuzovic (3): Rennt seiner Form hinterher, hat aber gekämpft, ein Traumpass in die Tiefe, aber leider zu wenig Standfest (4): Satz mit X, war wohl nix Kollmann und Djokic (3): haben beide viel gekämpft, jedoch kam einfach zu wenig vom Mittelfeld. Und mich ärgert es noch immer, dass Djokic (oder Kollmann, weiß nicht mehr) nach dem Traumpass von Junuzovic nicht selbst geschossen hat Söndergaard: Beim Kollmann-Wechsel hab ich mir eigentlich gedacht, dass er ihn deswegen rausnimmt, wegen der langen Verletzung und weil er die Kondition nicht mehr hatte (anscheinend nicht). Und dass er den Horvath rausnimmt und den Muratovic bringt, wahr sowieso überfällig (warum hat Mura nicht schon von Beginn an gespielt?) Alles in allem: Nach derzeitigem Stand sind wir Abstiegskandidat Nr. 1, weil wenn wir nicht gegen so eine schwache Mannschaft wie Rapid siegen können, gegen wen dann? ABER: Aufgegeben wird ein Brief. Ich glaube noch immer an die Mannschaft. Sie kann mehr, als sie uns derzeit zeigt, die Mannschaft wird wieder besser spielen und uns wieder jubeln lassen. Und ich sage jetzt auch sicherlich nicht CONTRA SÖNDERGAARD, sondern nur Pro GAK, Pro Derby-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. November 2006 ...war in der Tat net zum anschaun, GsD ists im Derby besser glaufn.... Für mich ist noch a Frage übrig bliebn: So ca. nach 10 Min. gabs für den GAK einen Freistoß aus recht guter Distanz (ca. 20-25 m); aber net Djokic od. Kollmann sind angetreten, sondern der Juno. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. November 2006 ...war in der Tat net zum anschaun, GsD ists im Derby besser glaufn....Für mich ist noch a Frage übrig bliebn: So ca. nach 10 Min. gabs für den GAK einen Freistoß aus recht guter Distanz (ca. 20-25 m); aber net Djokic od. Kollmann sind angetreten, sondern der Juno. Warum? 1301150[/snapback] weil die postion (rechte seite vom strafraum vom tor aus gesehen) wohl für einen rechtsfuß besser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts